28.06.2019, 10:11
Hallo liebe Medics,
vorab - ich schätze eure Arbeit wirklich sehr.
Oft brauche ich euch Gott sei Dank nicht, aber wenn es mal wieder soweit ist, dann bin ich froh wenn ich den RTW sehe ![]()
Manche Sanitäter fallen mir besonders positiv auf und da ist es mir wichtig auch ein nettes Feedback zu hinterlassen.
Die Notärztin "Laquita Jones" hat mir gestern das zweite mal geholfen, da ich die Kontrolle über meinen Wagen verloren habe.
Da die Batterie plötzlich Schwierigkeiten gemacht hat, konnte ich das Fahrzeug nicht mehr starten.
Ohne mit der Wimper zu zucken, hat sich Fr. Jones dazu bereit erklärt, mit ihrem Kollegen, mein Auto anzuschieben und somit bescherte sie mir doch noch ein Happy End. ![]()
Vielen Dank für deinen Einsatz ![]()
Passt auf euch auf und ich wünsche allen einen schönen Dienst.
Lg Belfor
03.07.2019, 15:02
Lieber Herr Belfor
Vielen Dank für die netten Worte. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit und ein großes Bedürfnis unseren Mitbürgern in jeder Situation zu helfen. Wir sind stehts bemüht so schnell aber vor allem so gut wie möglich unsere Pflicht und Aufgaben als Paramedics zu erfüllen.
Mein Kollege Pablo Schanzes und ich wünschen Ihnen Baldige Besserung und eine sicherer Weiterfahrt.
Lg
Dr. Laquita Jones