Vorschlag zum Thema "sterben"

von JSchlatt 28.06.2019 20 Antworten 3095 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
JSchlatt

28.06.2019, 13:19

Hey GVMP-Community,

ich persönlich hatte die Idee, ob man evtl. nicht das aktuelle "After-Life" System ändern könnte. Allgemein halte ich das ganze "Ich hatte einen schlechten Traum"-Gedöns für eher eine mittelmäßige RP-Lösung. Wenn ich wirklich RP ausspielen möchte, trauere ich gerade um einen Kollegen der ins Gras beißt und 5 Minuten später ruft mich die Leitstelle an und sagt mir "Hey ich hab dir einen "neuen" *zwinker* *zwinker* Streifenpartner zugeteilt" und alles ist beim alten.

Auf der anderen Seite ist da der wirtschaftliche Aspekt und die vielen unnötigen Tode, da z.b aktuell kein Medic Zeit hat (keine Kritik). Zusätzlich dazu beißen die Leute lieber ins Gras, als von den Cops (etc.) festgenommen zu werden - was mir persönlich extrem auf den Sack geht und FailRP (§4 Abs. 1 Regelwerk) ist.

Daher dachte ich an eine Lösung, die vorsieht, dass man nicht mehr stirbt sondern von z.b Notfall-Mediziner aufgehoben wird und somit nach einer gewissen Zeit am KH spawnt. Kein wirtschaftlicher Verlust und RP-Stränge gehen weiter. Hierbei sollte natürlich reguliert werden, dass Verletzungen etc. halbwegs RP-Getreu ausgespielt werden (Einem Soft-RP Server entsprechend). Keiner sollte am KH spawnen und meinen "SO, jetzt erst mal ins Auto springen und abhauen". Wie genau sich das aufschlüsselt, kann gerne diskutiert werden.

Vorteil des ganzen?

Waffen etc gehen nicht mehr verloren - somit nimmt das ganze Farmzeit und Verluste weg. Leute die unnötig "gestorben" sind, haben nicht zu befürchten einen Haufen Geld zu verlieren. Zusätzlich dazu (wie oben erwähnt) können RP-Stränge weiter ausgespielt werden. Jeder kann sich an das erinnern, was vor der Bewusstlosigkeit passiert ist. Natürlich greifen immer noch Regeln, wie Safe-Zone oder "New"-Life Regelung.

Blood-Outs etc sollten natürlich eine eigenständige Regel haben.

Gerade zum Thema Waffen, könnte man damit Bestände runterschrauben und zum eher überlegten Handeln, gerade gegenüber Staatsfraktionen anregen.

Durch so eine Änderung hört auch das ganze "Lass mich sterben, ich will nicht in den Knast"-Gedöns auf - es sollte ebenfalls zum mehr überlegten Handeln anregen.

Zusätzlich dazu (auch wenn für Soft-RP übertrieben), könnte man evtl. tatsächlich Leute sterben lassen (Perma-Tod). Ganze würde natürlich über den Support gehen, muss beantragt werde etc. und muss natürlich vernünftige Gründe haben. Aber wie gesagt, wahrscheinlich für GVMP übertrieben.

Natürlich kann bei diesem "System" evtl. einiges exploited werden, was noch etwas mehr ausgearbeitet werden müsste - aber ich denke man sollte selbst auf GVMP einen Schritt weg von dem Ganzen "Ich sterbe lieber"-RP machen.

9 Likes
Robin Walter

28.06.2019, 13:36

Hört sich zwar krass an, aber meiner Meinung nach sollte man nicht nur sein Inventar verlieren sondern auch für eine gewisse Zeit vom Server gebannt werden, falls man versterben sollte. Das ganze könnte man mit einer Art von Intensivstation ins RP verpacken. Allerdings finde ich den Perma-Tod ein wenig zu stark für GVMP als Soft-RP Server. Das Grundproblem, dass Leute zu leichtsinnig mit Ihrem Leben umgehen ist ein Problem seit erster Stunde. In Extremfällen hilft bisher leider nur das Ticketsystem, wenn es sich klar um einen Regelverstoß handelt.

5 Likes
Olaf_Gotti

28.06.2019, 13:51

Bin 100% dafür das man am KH spawnt und Notfall behandelt wurde, lässt sich im RP viel besser Spielen als wie du sagtest dieses " Ich habe Schlecht geträumt" zeug. Einzige bedenken was ich habe ist das falls man Umgeschossen wird und die Personen die deinen Stuff haben wollen das KH Abcampen um dich einzupacken, da wäre ich dann dafür das die Waffen trotzdem weg sind.

3 Likes
Caitlyn.

28.06.2019, 16:51

Robin Walter schrieb:

Hört sich zwar krass an, aber meiner Meinung nach sollte man nicht nur sein Inventar verlieren sondern auch für eine gewisse Zeit vom Server gebannt werden, falls man versterben sollte. Das ganze könnte man mit einer Art von Intensivstation ins RP verpacken. Allerdings finde ich den Perma-Tod ein wenig zu stark für GVMP als Soft-RP Server. Das Grundproblem, dass Leute zu leichtsinnig mit Ihrem Leben umgehen ist ein Problem seit erster Stunde. In Extremfällen hilft bisher leider nur das Ticketsystem, wenn es sich klar um einen Regelverstoß handelt.

.. Tut mir leid wenn ich das sage, aber was sollte dort ein "Bann" bringen?
- Es wurde doch bereits schon eine gewisse Zeit nach dem Tod eingefügt, wo sich diese "Tode" massiv reduziert haben.

PTF Elousing

28.06.2019, 16:54

Ich muss sagen ich finde das "komisch". Zum einen gibt es dann keinen Gedächtnisverlust....Was dazu führt das viele Dinge unmöglich sind...aber mir fällt da keine geeignete Lösung ein...denn nach einer Schießerei am Juwe zu sagen ich weiß von nichts wenn die Cops einen dann am KH aufgreifen ist auch Mist für die böse Seite.

An sich finde ich die Idee für das RP aber gut.

Bzgl.der Hinrichtungen könnte man ja sagen, eine Hinrichtung führt nicht zum Ende eines Charakters, sondern zum Ende eines Storyabschnitts. Beispiel:

Agent 100 ermittelt gegen die LCN. Die LCN bekommt davon Wind und versucht ihn mehrmals einzuschüchtern. Wenn das nicht klappt könnte die LCN einen Hinrichtungsantrag stellen, der für Zeit X gilt. Sollte die LCN es in der Zeit schaffen Agent 100 einzusacken und hinzurichten, darf Agent 100 im RP in der Sachlage nicht weiterermitteln und der Storyabschnitt ist beendet.

Problem ist daran aber, das es so viele Hinrichtungen gibt, dass das den Support ggf. überflutet.

Vorteil an dem System sehe ich gegen Zinker. Wenn ein Zinker von Gang X 5 mal ungekallt wurde und jedes mal im Krankenhaus geendet ist sollte man über UNRP nachdenken, denn aktuell vergisst er ja jedes mal das er auf die Nase bekommen hat.

Insgesamt finde ich die Idee zwar cool, bin mir aber sicher, wenn das Team die umsetzen möchte würde es das RP, die Spielerschaft und die Regeln vor riesige Herausforderungen stellen. Aber ich hätte Bock drauf.

Glaube meine Gedanken sind ziemlich unkoordiniert, aber da sind Sie :)

1 Like
Robin Walter

28.06.2019, 17:02

Caitlyn. schrieb:

.. Tut mir leid wenn ich das sage, aber was sollte dort ein "Bann" bringen?
- Es wurde doch bereits schon eine gewisse Zeit nach dem Tod eingefügt, wo sich diese "Tode" massiv reduziert haben.

Das man nach dem Tod halt eine gewisse Zeit nicht auf den Server kann (circa eine Stunde +/-). Der 15 minütige Deathscreen ist einfach zu kurz, um einen Tod zu simulieren. Den Deathscreen einfach nur zu verlängern belastet den Server mit "lebenden Leichen". Daher ein Bann.

JSchlatt

28.06.2019, 18:18

Olaf_Gotti schrieb:

...und die Personen die deinen Stuff haben wollen das KH Abcampen um dich einzupacken

Daher würde ich persönlich das KH zu einer Safe-Zone bestimmen. In dieser kann nicht abgezogen werden etc.

Zusätzlich dazu, wenn 2 Parteien aus ihrer Aktion im KH landen, sollte es diesen verboten sein, ihre Situation am KH (und ein paar Minuten extra z.b) weiterzuführen.

PTF Elousing schrieb:

...denn nach einer Schießerei am Juwe zu sagen ich weiß von nichts wenn die Cops einen dann am KH aufgreifen ist auch Mist für die böse Seite.

Dies würde dementsprechend entfallen, da Personalien etc. aufgenommen werden und die Person am KH aufgesammelt wird. Natürlich verlieren dadurch systemgegebene Szenarien etwas ihren Reiz - aber hier könnte man auch eine Sonderregelung einführen ala "Wer am KH aufwacht, ist aus der Situation raus".

Trotzdem muss ich sagen das mir persönlich zu viele Leute auch in systemgegeben Szenarien lieber ins Gras beißen, als Hafteinheiten zu kriegen - was wieder rum das genannte FailRP ist.

PTF Elousing schrieb:

Bzgl.der Hinrichtungen könnte man ja sagen, eine Hinrichtung führt nicht zum Ende eines Charakters, sondern zum Ende eines Storyabschnitts.

Allgemein ist es ja nur eine Idee, die man weiter ausbauen kann. Sicherlich kann man zusätzliche Sachen hinzufügen, wie "Gedächnisverlust" etc. Wie ich ja selber meinte ist ein Perma-Tod wahrscheinlich too much für GVMP.

Robin Walter schrieb:

das man nach dem Tod halt eine gewisse Zeit nicht auf den Server kann (circa eine Stunde +/-). Der 15 minütige Deathscreen ist einfach zu kurz, um einen Tod zu simulieren.

Ob jemand 15 Minuten wartet oder eine Stunde, spielt denke ich keine Rolle. Gambo hat eher weniger nachgelassen durch die 15 Minuten Regelung und eine Stunde wird daran auch nichts ändern! Es wird die Spieler nur eher frustrieren, aber sicherlich nicht dazu bewegen sein Verhalten zu ändern. Dafür ist das ganze schon zu eingebrannt auf GVMP.

Jane Hunter

28.06.2019, 18:20

Naja aber dann würden die TVs ja weiterhin lieber eine “Not Op” haben wollen als vom medic aufgehoben? Oder campt das PD dann das Krankenhaus ab, damit sie den umgeschossenen TV einkassiert? Also campen demnächst alle am Krankenhaus um die Leute neu ein zu kassieren?

Klingt irgendwie wie eine endlos Schleife.

An die Vernunft appellieren scheint hier ja nicht so recht zu klappen - egal ob beim Autofahren auf der falschen Spur, bei 200 km/h durch die Stadt oder das TVs scheinbar ständig lieber Kugeln fangen etc.

Sollte klar sein, das medics nicht ständig bei jeder schiesserei am Ende der Karte innerhalb von x Minuten da sein können - gibt ja nebenher noch die ganzen Verkehrsunfall Opfer und auf die Waffel Hauer.

Bisher ist das system dazu gedacht, dass Leute ggf schneller verbluten als ein medic da.

Wenn ich gar keinen “schaden” erleide wird sich das mit der Vernunft wohl nicht bessern. Er würde ja noch nicht mal seine Geliebte Waffe verlieren im Idealfall wenn er am Boden liegt. Die Wirtschaft wurde nach unten gehen und die Gangs wurden mit dem meth Geld noch mehr Supersportler kaufen?

Sehe hier keinen Vorteil der das DM oder das Fahrverhalten bessert.

Sollte das PD am Krankenhaus waren - würde er ja trotzdem seine Waffen verlieren und lieber riskiert er das Feuergefecht und verliert dann als das er kampflos verliert.

Mir fehlen irgendwie die wirklichen Vorteile außer das ich meinen Kollegen nicht mehr sagen muss das ich nen Scheiss Traum hatte.

PTF Elousing

28.06.2019, 18:30

Bisher ist das system dazu gedacht, dass Leute ggf schneller verbluten als ein medic da.

Wenn ich gar keinen “schaden” erleide wird sich das mit der Vernunft wohl nicht bessern. Er würde ja noch nicht mal seine Geliebte Waffe verlieren im Idealfall wenn er am Boden liegt. Die Wirtschaft wurde nach unten gehen und die Gangs wurden mit dem meth Geld noch mehr Supersportler kaufen?

Sehe hier keinen Vorteil der das DM oder das Fahrverhalten bessert.

Sollte das PD am Krankenhaus waren - würde er ja trotzdem seine Waffen verlieren und lieber riskiert er das Feuergefecht und verliert dann als das er kampflos verliert.

Mir fehlen irgendwie die wirklichen Vorteile außer das ich meinen Kollegen nicht mehr sagen muss das ich nen Scheiss Traum hatte.

Naja...er würde ja nicht sterben und demzufolge würde das PD ihn dann auch nach der NotOP einkassieren. Wenn dafür die Gang gewinnt würden einzelne gefallene Gangler halt aus dem KH marschieren und würden dafür nix verlieren. Die NOT OP wenn der Staat die Oberhand hat würde halt zu einem Verlust der Waffe und einer Akte führen.

Jane Hunter

28.06.2019, 18:38

PTF Elousing schrieb:

Naja...er würde ja nicht sterben und demzufolge würde das PD ihn dann auch nach der NotOP einkassieren. Wenn dafür die Gang gewinnt würden einzelne gefallene Gangler halt aus dem KH marschieren und würden dafür nix verlieren. Die NOT OP wenn der Staat die Oberhand hat würde halt zu einem Verlust der Waffe und einer Akte führen

das reduziert das DM aber in keinster Weise - weil wenn sie gewinnen verlieren noch nicht mal die Verletzten etwas. Bei einer schiesserei Gang gegen Gang wäre der Verlust also fast gleich null. Dann brauch ich auch kein Schusswunden mehr anfahren?

Wie sieht es mit “dem ist nicht mehr zu helfen” aus - keine würde mehr ein Verlust haben und ich kassiere den einfach vom Krankenhaus wieder ein - solang bis er mir sein Fahrzeug Inhalt gibt.

Sehe halt keine Vorteile - eher noch weniger Verlust und noch mehr DM. Leute die solang getötet/ kassiert werden, bis sie den van aufsperren - weil beide Seiten erinnern sich.

JSchlatt

28.06.2019, 18:39

Jane Hunter schrieb:

Oder campt das PD dann das Krankenhaus ab, damit sie den umgeschossenen TV einkassiert?

Richtig. Strafen sind somit persistent und niemand kann sich durch einen schnellen Tod aus der Situation rauswieseln. Dadurch gibt es mehr Konsequenzen für sein Handeln und somit verliert derjenige auch seine Waffen mit denen er Straftaten ausgeführt hat. Kein "Ich verliere mein Führerschein? Ok ich geh ins licht"-Gedöns.

Jane Hunter schrieb:

Sollte klar sein, das medics nicht ständig bei jeder schiesserei am Ende der Karte innerhalb von x Minuten da sein können

War auch absolut keinerlei Kritik euch gegenüber und es nur verständlich, dass ihr bei so vielen Spielern und so viel Gambo, nicht hinterher kommt!

Jane Hunter schrieb:

Wenn ich gar keinen “schaden” erleide wird sich das mit der Vernunft wohl nicht bessern.

Jemand der Aktiv eine Situation ausführt und dabei wasted geht, hat durchaus Verlust. Immerhin können z.b Staatsbeamte ihn Gegenstände abnehmen - sowie Gangs ja auch. Da sich aber jeder an die Situation erinnern kann, bleibt der Strang aufrecht und kann noch weitere Konsequenzen haben.

Jane Hunter schrieb:

Er würde ja noch nicht mal seine Geliebte Waffe verlieren im Idealfall wenn er am Boden liegt. Die Wirtschaft wurde nach unten gehen und die Gangs wurden mit dem meth Geld noch mehr Supersportler kaufen?

Wie oben erwähnt, werden ja z.b durch Staatsbeamte trotzdem Waffen etc entnommen. Auf der anderen Seite bleiben aber Güter bei denjenigen erhalten die "unschuldig" gestorben sind (etc). Dadurch muss nicht jedes mal neu equiped werden und der Farmaufwand ist nicht so groß.

Dadurch könnte man den Waffenstand im allgemeinen (z.b Administrativ) runter schrauben.

Jane Hunter schrieb:

würde er ja trotzdem seine Waffen verlieren und lieber riskiert er das Feuergefecht und verliert dann als das er kampflos verliert.

Das kann er ja dann gerne in der Situation machen, nur mit dem Zusatz, dass ihn anstatt der vorigen Strafe, noch Mord vorgeworfen wird. Da er aber dies mal sich nicht rauswieseln kann, wird er so oder so ins Gefängnis gehen.

Ich gebe dir mal ein Beispiel, wie aktuell die Situation ist:

Gangler Alex fährt mit 150 kmh durch die Stadt - ist ein sicherer Führerscheinentzug, nach StVO. Eine Streife sieht ihn und fährt ihm hinterher. Alex weiß, er ist wahrscheinlich seinen Lappen los. Aber anstatt anzuhalten und die Sache evtl. runterzuhandeln gibt er gas und die Ganze Sache nimmt seinen Lauf.

Statt 51+ kmh zuviel als Strafe, hat er nun jetzt alleine schon "fahrlässiger Eingriff in den Straßenverkehr", sowie "Widerstand gegen Vollzugsbeamte". Zusätzlich dazu fahren eigentlich alle Gangler immer mit einer Langwaffe rum - was dann dementsprechend noch dazu kommt.

Jetzt denkt man sich, ja gut dann schnappt ihr ihn und er hat eben Pech gehabt, dass er nicht davon gekommen ist - negativ. Man fährt dann solange vor der Polizei weg, bis die Schussankündigung kommt und aufs Fahrzeug geschossen wird. Scheiß egal ob dann das Fahrzeug schon brennt etc - man fährt weiter. Weil halt lieber Tod, als 1 Minute im Knast.

Geiler sind dann halt noch die Leute, die ihre Langwaffe dann noch zum Schluss rausholen und erst mal draufholzen (gegen zich Beamte wohlgemerkt).

Das ist eben FailRP und RPFlucht. Und falls jetzt gesagt wird, dass sind Ausnahmefälle.... muss ich enttäuschen. Passiert am Tag mehr als genug.

2 Likes
PTF Elousing

28.06.2019, 18:44

Jane Hunter schrieb:

das reduziert das DM aber in keinster Weise - weil wenn sie gewinnen verlieren noch nicht mal die Verletzten etwas. Bei einer schiesserei Gang gegen Gang wäre der Verlust also fast gleich null. Dann brauch ich auch kein Schusswunden mehr anfahren?

Wie sieht es mit “dem ist nicht mehr zu helfen” aus - keine würde mehr ein Verlust haben und ich kassiere den einfach vom Krankenhaus wieder ein - solang bis er mir sein Fahrzeug Inhalt gibt.

Sehe halt keine Vorteile - eher noch weniger Verlust und noch mehr DM. Leute die solang getötet/ kassiert werden, bis sie den van aufsperren - weil beide Seiten erinnern sich.

Also ich denke es kann sowohl in die Richtung gehen die du benennst, es könnte sich aber auch anders entwickeln. Kommt halt darauf an was die Leute daraus machen. Aber ich vermute mal du hast recht, was die meisten Spieler betrifft^^

Jane Hunter

28.06.2019, 18:49

Wenn es um Vernunft geht, müsste man auch nicht wegen einem Ticket die halbe Familie dazu rufen um 3 Cops umzuballern ;)
Ich kenne diese Situationen und die gab es schon vor 1.5 Jahren.

Ich vermute die meisten würden noch mehr unternehmen, da sie dann ja noch nicht mal angst haben müssen erschossen/hingerichtet zu werden.

Lanie

28.06.2019, 19:18

Die Idee ist super, dieses ständige Blackout haben, manchmal nur wegen einer harmlosen Fraktur zu sterben ist auch bissl doof.

Die Medics sollten einem nachdem man dann ins bewusstlose geht(also anstatt deathscreen) einfach aufsammeln können und dann ins KH fahren usw

Ray Savalas

30.06.2019, 16:38

Aus meiner Sicht ist das klar ärgerlich das einige lieber sterben als im Knast zu landen jedoch denke ich das eine Änderung neben den wenigen Verbesserungen zu mehr nachteilen führt. Neben den schon genannten Punkten denke ich das dies zu einer Verschlechterung des RP´s führt. Mein Leben als Zivi ist für einige jetzt schon nichts Wert und man wird für einen hauch von nichts abgeknallt. Dies würde sich bei einer Neuregelung wie oben beschrieben intensivieren. Auch bei Verkehrsunfällen würden dann die wenigen die zuvor noch angehalten haben weiter fahren. Auch ein Stundenbann würde nur dazu führen das ich von GVMP Abstand nehme weil ich wegen einer Fleischwunde an der ich mangels Medics sterbe eine Stunde Pausieren müsste. Hab ich also eine Fleischwunde oder eine Fraktur will keiner mehr Stabilisiert werden. Auch eine Beantragung führt zu einem extremen Mehraufwand für die Verantwortlichen. Es ist so schon schwer genug mein Leben als höchstes Gut anzusehen wenn mein gegenüber mein Leben null respektiert.

JSchlatt

01.07.2019, 15:08

Gontuslamitec schrieb:

Neben den schon genannten Punkten denke ich das dies zu einer Verschlechterung des RP´s führt. Mein Leben als Zivi ist für einige jetzt schon nichts Wert und man wird für einen hauch von nichts abgeknallt. Dies würde sich bei einer Neuregelung wie oben beschrieben intensivieren

Verstehe nicht warum das so sein sollte? Kannst du deinen Punkt näher ausführen?

Ich denke das Leute die Zivis umballern, bei so einer Änderung nicht aggressiver werden. Immerhin hast du damit die Möglichkeit dir die Situation zu merken und damit z.b zum PD zu gehen.

Ray Savalas

02.07.2019, 02:57

Weil die Hemmschwelle eine RP Situation mit Waffen zu beenden noch geringer wird statt eine RP Situation zu Ende zu spielen. Statt weitere 15 Minuten zu opfern jemanden ohne Kommunikationsmittel in der Wildnis auszusetzen wird ein gewaltsames Ende bevorzugt um Zeit zu sparen. Auch bei einfachen Streitigkeiten wird es so kommen weil "du stirbst ja eh nicht". Laufen schon genug Leute rum die eine einfache verbale Auseinandersetzung nicht aushalten. Es sind die bestehenden Regeln die mich etwas davor Schützen.

Desweiteren fällt es mir sehr schwer daran zu glauben das ein nachträglicher Kontakt zum PD eine Wirkung hätte wenn das geschehene 30 Minuten und mehr zurück liegt. Ganz zu schweigen das es bei illegaler Arbeit keine Option ist.

Ich möchte aber betonen das mir der Ansatz hinter deinem Vorschlag einleuchtet und ich diesen nachvollziehen kann. Jedoch glaube ich das es hierfür keine perfekte Lösung gibt.

Chris Streuner

02.07.2019, 10:46

Ja, eine gute Idee, fördert aber für mich nur Cop Rp.

Problem an der ganzen Sache ist, der "Würfelparkgängster" den es natürlich egal ist ob er stirbt oder am leben bleibt, hat meist ehh nichts zu verlieren.

Selbst wenn du jemanden in der WIldnis aussetzt, ohne Kommunikationsmittel, wird in den meisten Fällen Meta betrieben, ist standard hier auf GVMP.

Solche Menschen gehen auch nicht auf dein Rp ein, sie sind oft respektlos, obwohl du mit 20 Leuten vor ihn stehst, also warum solltest du ihn RP geben ? Was tust du also, du ziehst deine Langwaffe und tötest ihn, er bleibt 15 min am Boden liegen und betreibt danach weiter Gang/Cop etc Baiting (Klassiker). Jetzt stellt euch mal vor, solche Leute bleiben 30-45 min am Boden liegen ! Vielleicht wird dann endlich mal nachgedacht, ob es sich lohnt eine Frak zu Baiten um dann 45 min am Boden zu liegen, dass ganze bezieht sich natürlich auf den Würfelparkgängster und nicht auf den normalen GVMP Spieler der eigentlich sein Leben schätzt.

Bin vom Thema abgekommmen, wollte nur mein Frust loswerden :P

4 Likes
Nevio Rakete

02.07.2019, 11:14

Bin der Meinung das man einfach bei Verletzungen wie Gehirnerschütterung, Fraktur, Schnittwunden etc pp. wenn man die jeweilige Person stabilisiert sie wieder auf den Beinen ist mit einer Beeinträchtigung. Damit meine ich man könnte es so gestalten das die jeweilige Person die eine Gehirnerschütterung hatte ein schlechteres Sichtfeld hat (Sprich als ob man besoffen wäre) und die Person einen Arzt am Krankenhaus aufsuchen muss das der Arzt ihn vollständig Behandeln kann.

Für die Medics wäre das eine enorme Entlastung da sie sich dann wirklich nur um die Notfälle kümmern müssen und für die Patienten könnte man ein - zwei Ärzte an einem Krankenhaus abstellen der diese dann behandelt.

7 Likes
JSchlatt

02.07.2019, 16:03

Chris Streuner schrieb:

Ja, eine gute Idee, fördert aber für mich nur Cop Rp.

Ja es fördert sicherlich stärker das Cop RP - aber warum Gang RP nicht? Dadurch das ihr euch an die vorige Situation erinnern könnt, hilft das sicherlich auch Gangs. Situationen zwischen Gang vs Gang wären andere.

Nimmt halt auch Meta-Potential raus.

1 Like