Lob an Heinz

von Erik_Gates 29.06.2019 2 Antworten 713 Aufrufe
Erik_Gates

29.06.2019, 13:35

Schönen guten Tag,

an dieser Stelle möchte ich ein Lob an den lieben Heinzi aussprechen.

Trotz seines freien Tages nahm er sich sehr ausgiebig Zeit und konnte mir aus einer sehr brenzligen lange helfen.

Heinz ist stehts freundlich, hilfsbereit und obwohl er immer im Stress ist, hat er immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen und einen flotten Spruch auf den Lippen.

Sofern man eine frage hat steht er einem mit Rat und tat zur Seite und hat immer sehr viele informative Antworten auf meine Fragen gehabt.

Abschließend will ich sagen - vielen Dank für unsere netten Gespräch. Sollte ich wieder Fragen haben, weiß ich an wen ich mich wenden kann.

Mit ihm hat das DPOS einen der in meinen Augen Kompetentesten Mitarbeiter des kompletten Staates an Land gezogen.

Ich hoffe er wird dementsprechend, seiner Leistungen und seines Verhaltnes behandelt und geehrt. ;)

Auf viele weitere Jahre wo ich dein treuer Kunde sein werde!

Alles Gute und weiter so mein bester! :thumbup:

Mit herzlichsten Grüßen dein Freund Erik Gates, ich hoffe du besuchst uns bald mal wieder an der Bar für ein kühles Blondes, achso und Bier gibt es auch.8o

(wehr Rechtsschreibfeeler findet kanse bEhAlTeN):thumbup:8o

1 Like
Heinz Zabywalski

30.06.2019, 08:01

Moin Erik,

vielen vielen dank für die netten Worte. Ein solches Lob geht runter wie Öl^^

Auch wenn es mal Stressig ist und ich nur kurz Zeit habe werde ich immer eine freie Minute finden um euch Wüstenkinder dazwischen zu quetschen^^

Kommen auch wieder ruhigere Zeiten und dann freue ich mich schon auf das Kühle blonde am Abend wenn die Sonne langsam am Horizont verschwindet^^

nochmals vielen Dank.

Mfg

Heinz

Dom Saiyajin

30.06.2019, 21:49

Sehr geehrter Herr Gates,

vielen Dank für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter!

Wie ich sehe, hat er es schon vor mir gelesen. Einer Weiterleitung an ihn ist daher wohl nicht mehr nötig.

Im Staat steht man meistens immer in der Kritik und es wird viel gemeckert. Umso schöner ist es für unsere Mitarbeiter, grad bei dem Stress in letzter Zeit mit den Zulassungen, ein Lob zu erhalten! Das motiviert und verleiht Kraft für die Nerven!

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende,

die Direktion.