[Abgelehnt] Bewerbung beim LSPD von Dennis Hautau
29.06.2019, 18:05
Dennis Versace
Spooner Street 29. Rockford Hills
Tel.0177/74786
Los Santos Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Guten tag, mein Name ist Dennis Versace ich kam vor 19 Jahren voller freude und nur mit ein paat Klamotten und 2000 Dollar nach Los Santos.
Ich habe mir voller freude direkt am Flughafen ein Fahrrad gekauft und bin damit in die Innenstadt gefahren.
Als ich dort ankam wurde ich direkt von nett scheinenden Herren in Lila Jogginganzügen gefragt ob ich nicht Geld verdienen möchte, sie boten mir an ein
Auto zu geben womit ich umsonst rumfahren konnte bis ich mir ein eigenes leisten konnte. Die Männer fürten mich zu einem Feld wo viele andere leute standen und Frösche aufsammelten.
Ich war bereit für die Herren dies zumachen da sie mir eine gute Bezahlung boten, nach gut 20 Minuten kamen drei U.S Army Soldaten auf mich zu und vorderten mich auf
meine Taschen auszuleeren, sie klärten ich darüber auf das dies illigal sei und ob ich mir nicht einen anderen Job suchen wollte. Dies tat ich dann auch ich schaute mir zwei tage lang
die Stadt an und Bewerbte mich dann beim Los Santos Medic Center in der Innenstadt von Los Santos. Dort arbeitete ich 4 lange jahre aber ich merkte auch schnell das
ich diesen Beruf nicht für immer machen konnte deshalb habe ich mit gutem gewissen beim LSMC gekündigt und mich für einen GWD Zug bei der U.S Army beworben
es machte mir großen spaß als team probleme zu lösen und dabei auch ein bissen Action zu haben nach meiner GWD woche hatte ich die note 7 in der Tasche
und war überglücklich. Bei der Army gab es aber auch leichte schattenseiten nämlich die das ich bei Verkehrsdelikten oder anderen delikten nicht eingreifen konnte da die Army nicht
dafür zuständig ist. Deshalb bewerbe ich mich beim LSPD da ich die Straßen von Los Santos sauber halten möchte und die Bürger von Los Santos schützen möchte.
Anforderungsprofil
| Alter (OOC): 18 |
|
| Level (IC): 19 |
|
| Lizenzen: https://abload.de/img/anmerkung2019-06-2918cskkq.png |
|
| Personalausweis: https://abload.de/img/anmerkung2019-06-2918xqkfn.png | |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: Keine |
|
| Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionierendes Headset |
|
| Grundwehrdienst: Note 7 |
|
| Fraktion: Keine | |
| Aktivität: Täglich von 12-16 Uhr und von 0-4 Uhr |
|
|
Forum: Täglich aktiv |
|
| Blacklist: Keine |
|
29.06.2019, 19:19
Sehr geehrter Herr Hautau,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- 7 Tage Frist nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.