Lob an den EHK-Kurs 29.06.2019 19Uhr

von Jason_Cross 29.06.2019 2 Antworten 445 Aufrufe
Geschlossen
Jason_Cross

29.06.2019, 23:28

Wunderprächtigen guten Abend,

ich möchte mich hier einmal für den tollen Kurs bedanken. In dem Kurs steckt viel Zeit und Arbeit drin, ich will hier einmal den Respekt an die Medics aussprechen, welche diese EHK Kurse leiten. Der Kollege der sich um uns gekümmert hat, war ruhig und hat sich die Zeit genommen um uns soweit alles verständlich zu erklären und hat Dinge auch wiederholt, falls dies nötig war. In unserer Gruppe gab es ein paar Leute die "Stunk" gemacht haben aber im großen und ganzen lief es recht gut. Tatsächlich habe ich einiges für die Zukunft mitnehmen können und bin dafür sehr dankbar.

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal betonen, dass es durch die Vielzahl an Teilnehmern zu einer Teilung der Gruppe kam. So wurde die 32 Mann/Frau-Starke Truppe in 2 16er Gruppen geteilt.

Ich finde es wichtig an der Stelle ein Lob auszusprechen, schließlich bewertet man meistens nur Fehlverhalten statt gute Arbeit, was sehr schade aber auch verständlich ist. Bitte macht so weiter, lasst euch nicht sagen dass Ihr nichts könnt und macht weiter gute Arbeit, denn irgendwann brauch jeder mal ein Medic, selbst die Leute, welche euch eigentlich immer kritisieren. Dann seid Ihr die, die zuletzt "lachen".

Einen angenehmen Abend noch an euch alle!

5 Likes
Nick Reid

30.06.2019, 11:15

Dem Lob kann ich nur zustimmen! Ich war selbst auch Teil dieses Kurses und auch speziell von der Gruppe. Der EHK-Leiter war sehr kompetent. Natürlich waren ein paar Witzbolde und Hitzköpfe dabei, mit denen sich der Leiter (Ich glaube sein Vorname war Thomas und er ist Notarzt) aber auch kurz beschäftigt hatte und dann zur Mitarbeit gebracht hatte. Zudem wurden alle notwendigen Inhalte theoretisch besprochen und praktisch angewendet . Auch wurde außerdem alles noch mit Beispiel geschmückt. Abstrakte Fragestellungen haben zu Diskussionen angeregt und man konnte sich gut mit den Situationen auseinandersetzen die gestellt wurden.
Jeder Teil wurde sachlich und präzise vorgetragen und zum Schluss noch einmal kurz zusammen gefasst. Hut ab vor dieser Leistung. Zudem hatte der Leiter über Kopfschmerzen geklagt und sich für seine monotone Art entschuldigt.. Wenn das monoton war, dann will ich Sie in ihrer Blüte Zeit erleben und den Kurs freiwillig noch einmal bei Ihnen machen!

2 Likes
Treybit

03.07.2019, 17:09

Nick Rodgers schrieb:

Dem Lob kann ich nur zustimmen! Ich war selbst auch Teil dieses Kurses und auch speziell von der Gruppe. Der EHK-Leiter war sehr kompetent. Natürlich waren ein paar Witzbolde und Hitzköpfe dabei, mit denen sich der Leiter (Ich glaube sein Vorname war Thomas und er ist Notarzt) aber auch kurz beschäftigt hatte und dann zur Mitarbeit gebracht hatte. Zudem wurden alle notwendigen Inhalte theoretisch besprochen und praktisch angewendet . Auch wurde außerdem alles noch mit Beispiel geschmückt. Abstrakte Fragestellungen haben zu Diskussionen angeregt und man konnte sich gut mit den Situationen auseinandersetzen die gestellt wurden.
Jeder Teil wurde sachlich und präzise vorgetragen und zum Schluss noch einmal kurz zusammen gefasst. Hut ab vor dieser Leistung. Zudem hatte der Leiter über Kopfschmerzen geklagt und sich für seine monotone Art entschuldigt.. Wenn das monoton war, dann will ich Sie in ihrer Blüte Zeit erleben und den Kurs freiwillig noch einmal bei Ihnen machen!

Der Lob ging wohl an mich. Ich danke Ihnen für die netten und motivierenden Worte und hoffe das Sie einiges von mir lernen konnten!

Mit freundlichen Grüßen

Tomas Messing

EHK & Beschwerde Helfer