30.06.2019, 21:42
Hallo zusammen,
ich war eine Zeit lang nicht da und fang quasi wieder an. Damals hatte ich mir schon ein kleines Polster aufgebaut und hatte auch ein Haus. Das Haus ist offenbar wegen Inaktivität versteigert worden. Ist schade, kann ich aber nachvollziehen. Ich habe nun zum Wiedereintieg ein paar Fragen, da sich doch einiges getan hat.
1. Autos finden
Im Laptop sind noch alle meine Fahrzeuge sichtbar. Aber es steht leider nicht, in welcher Garage sich diese befinden. In der UCP ist die Funktion Fahrezuge zu finden nicht verfügbar. Wie finde ich heraus, wo meine Autos stehen?
2. Wo kann ich meine Klamotten wechseln? Da ich kein Haus habe, habe ich auch keinen Kleiderschrank mehr.
3. Gibt es keine Resourcenkarte mehr? Ich meine mich zu erinnern, dass man sowas früher kaufen konnte. Ich hoffe ich bringe das nicht mit einem Server durcheinander. Falls es keine Resourcenkarte zu kaufen gibt, gibt es sonstwo eine Möglichkeit herauszufinden, welche Resourcen es gibt und wo ich diese farmen kann?
4. Mein Fahrzeug hat kein Nummernschild. Die Fahrzeuge, die ich bereits wieder gefunden habe, haben alle kein Nummernschild mehr. Sie waren aber ausnahmslos angemeldet. Muss ich da jetzt was machen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet. Vielen Dank im Voraus.
30.06.2019, 22:17
Alle Fragen kannst du IC leicht erfragen ![]()
30.06.2019, 23:23
1.
Nur Fahrzeuge mit GPS zeigen dir an in welcher Garage diese zu finden sind.
2.
Wenn du weißt, welche Klamotten du dir gekauft hast, kannst du sie dir im Store für 0 Dollar kaufen, andernfalls in einem Haus einmieten und dort kannst du dann im Haus mit E auf den Kleiderschrank zugreifen.
3.
Es gibt keine Resourcenkarte mehr hier passt das typische Discord Zitat: ,,Finds IC raus''
4.
Das wäre mit Punkt 3 eine Sache die man IC herausfinden sollte, aber ich bin mal nicht so. KFZ Zulassung
Da findest du alle Infos dazu.
01.07.2019, 19:41
Alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldungen ![]()
02.07.2019, 13:24
Guten Tag jimpanseking,
alles wurde gesagt, was es zu sagen gibt. Den Rest kannst du IC herausfinden ![]()
Viel Spaß beim Wiedereinstieg!
Freundliche Grüße
Candy
GVMP Team
//Closed