[Abgelehnt]BEWERBUNG ZUM AGENT VON EMRAH COBAN
30.06.2019, 22:31
Emrah Coban
Tel.: 76071
Federal investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos
OOC Vorraussetzungen:
Mindestalter: 18 erfüllt: 31
Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden erfüllt: Ja
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Vorhanden erfüllt: Ja
Regelmäßige Onlinezeiten: erfüllt: Tägl. ca .6 std
Forumsaktivität: erfüllt: Täglich mehrmals
Lebenslauf:
Level: 30
Vorherige Fraktionen: Lost MC Rang 4, Grove Rang 3
Beruf: Meistermechaniker
Lizenzen: Vorhanden
Waffenschein: Vorhanden
Autoführerschein: Vorhanden
LKW-Führerschein: Vorhanden
Motorrad-Führerschein: Vorhanden
Boot-Führerschein: Vorhanden
Flugschein A: Vorhanden
Flugschein B: Vorhanden
Taxi-Lizenz: Vorhanden
Personenbeförderungsschein: Vorhanden
Anschreiben:
Bewerbung zum FIB Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
die erste Zeit wo ich auf die Insel angreisst bin wurde ich von eine Familie Namens die Outlaw MC herzlich aufgenommen, in diesem war ich dann bis ich ca. 15 Jahre alt war danach wurde diese Gruppierung aufgelöst und es wurde die LOST MC draus da bin ich dann auch bis ich Rang 4 erreicht habe geblieben, doch nach ner zeit sind viele Familienmitglieder von uns gegangen und deshalb habe ich mich entschieden damals den Rücken umzudrehen und zu gehen.
Nach ca 2 wochen habe ich viele neue Leute aus der Grove Family kennengelernt und habe mich sozusagen in diese Familie verliebt und mich für denen entschieden. Bei der Grove war ich Rang 3, doch als die mir Rang 4 anbieten wollten war meine Entscheidung schon fest das ich endlich aus dem illegalen Bussines austreten möchte. Ich konnte einfach nicht mehr zusehen wie UInschuldige Leute ihr Leben lassen mussten oder einfach ausgeraubt werden, ich kam mit dem Gewissen mitschuld zu sein nicht mehr klar und möchte selber was dagegen tun, deshalb möchte ich mich als FIB bewerben. Zu meine stärken zählen Erfahrung, umgang mit Personen, Schießen, Fliegen und Fahren.
Bin leider vom 07.07.19 bis 14.07.19 im Urlaub und nicht erreichbar.
Über eine Einladung zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Emrah Coban
01.07.2019, 16:54
Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Ben Lackmann
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.07.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Coban,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Lackmann
Chief of Staff
05.07.2019, 18:40
ABGELEHNT
Ben Lackmann
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05.07.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Coban,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Ben Lackmann
Chief of Staff