[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung als Polizist
01.07.2019, 15:52
Brian Broszocks
Nur eingemietet keine eigene Hausnummer
46142 Los Santos
555 / 65283
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 01.07.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
und Wunderschönen Guten Tag hier Brian Broszocks bin hier damals aus dem Grund eingereist weil ich als Polizist tätig sein wollte ich habe mich damals schon über die Bewerbung für das Police Departments informiert und haber mich schon dafür interessiert mich zu bewerben.
Ich arbeite schon ca 9 Visumstufen beim DMV wo ich mit der zeit immer unglücklicher wurde da ich von anderen Mitarbeitern auch sehr oft beleidigt wurde aber auch die Funk Disziplin hatt mich immer mehr gestört worauf ich mich hin beim GWD beworben habe unter den Vorsatz das ich mich woanders bewerben wollte aber es hatt nicht hingehauen und sie meinten ich sollte erstmal Erfahrung beim LSPD oder beim FIB Erfahrungen sammeln wobei ich mich wieder auf meinen alten weg kam und mich wie sie jetzt sehen beim Police Department für eine Ausbildung zum Polizist zu bewerben ich habe mich damals bei der Fahrschule richtig angestrengt um die Weiterbildungen/Ausbildungen zu schaffen ich war 6 mal in einer Weiterbildung im Krankenhaus da ich unbedingt die Weiterbildungen schaffen wollte um einen Rang aufzusteigen mein Stärken sind Lernwillig, Teamfähig, Spaßig und sehr verbissen mache meine Arbeit ordentlich und will immer alles gewissenhaft und Korrekt ausführen.
Generell ist noch zu sagen ich bin halt sehr Kollegial und immer Kritikfähig mit mir kann man über jedes Problem reden und ich bin immer für jemanden da wenn jemand wenn zum Reden braucht unter anderem sage ich auch meine Meinung wenn mir was nicht passt oder wenn ich Probleme habe wende ich mich immer an die Person die dafür zuständig ist.
Ich erhoffe eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch wo ich sie selber nochmal überzeugen kann von mir und über eine Positive Antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Brian Broszocks
OOC TEIL:
Name: Brian
Mikrofon und Funktionierendes Headset vorhanden: Ja
Ingame
Name: Brian Broszocks
Level: 16
Telefonnummer: 80276
GWD Note 6
Ich besitze alle erforderliche Lizenzen da ich Fahrschullehrer war
Bin länger nicht Polizeilich aufgefallen
ID: 79001
Beruf: Meistermechaniker
Vorherige Fraktionen: DMV danach 1 Woche GWD und dann bis jetzt ohne Fraktion
Blacklist:Kein Eintrag
01.07.2019, 18:45

Sehr geehrter Herr Broszocks,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

04.07.2019, 10:54

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Lieutenant |
| Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Sergeant |
| Harvey Müller Brandon Parker |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal |
| Hubert Hubertus Matthias Bengtsson (Matthias Bengtsson) |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

05.07.2019, 19:08
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- schwere Straftat begangen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.