Reshade

von Antonio_Costello 01.07.2019 3 Antworten 1095 Aufrufe
Geschlossen
Antonio_Costello

01.07.2019, 20:37

Grüße, ich habe jetzt schon mehrfach verschiedene Antworten zum Thema ReShade erhalten. Einmal ist es erlaubt, dann wieder nicht, dann doch und dann wird man doch dafür sanktioniert. Ich würde einfach gerne wissen ob ReShade jetzt eine erlaubte GrafikMod ist oder ob man dafür sanktioniert wird. Sollte man dafür sanktioniert werden fehlt mir dafür vollkommen das Verständnis da beispielsweise Streamer wie Scurrows auch seit gefühlt immer mit ReShade unterwegs sind und das zu 110% von mindestens 5 Teammitgliedern gesehen wurde ohne das etwas gemacht wird. Kurze Rückmeldung wäre nett. Danke fürs lesen. Mit freundlichen Grüßen Antonio

Michael Omar

01.07.2019, 21:44

Momentan ist es verboten , Teammitglieder testen grade die Mod und werden es entweder erlauben oder verbieten.

Marvin Radstake

02.07.2019, 02:30

Leider ist aktuell auch ReShade verboten. Auch ReShade ist eine Modifikation auch wenn sie nur die Grafik verändert.

Leider ist es dennoch so, dass alle Modifikationen auf GVMP.de verboten sind (dazu gehört leider auch ReShade)

Aber mit dem Testen, ich glaube das war tatsächlich Redux (bin zu müde um nachzugucken) :D

1 Like
Candy Winter

02.07.2019, 13:21

Guten Tag Antonio_Costello,

wie meine Vorredner bereits erklärt haben, sind sämtliche Spielmodifikationen verboten. Derzeit finden Team intern Tests statt, alles weitere wird dann bei Zeiten in den Ankündigungen stehen.

Thema geschlossen.

Freundliche Grüße

Candy

GVMP Team

1 Like