[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV

von Patrick Huch 01.07.2019 2 Antworten 521 Aufrufe
Geschlossen
Patrick Huch

01.07.2019, 22:56

OOC:

Name: Patrick

Ingame-Name:Patrick_Huch

Ingame Level:5

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen: dd36f67441857b21abae3a08d4c5faac.pngJA

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: JA

Headset und Mikrofon vorhanden:JA

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Fahrlehrer in Festeinstellung.

Zurzeit arbeite ich als Freelancer. Ich bin vor gut 5 Jahren auf die wunderschöne Insel eingereist und habe hier nun mein festen Wohnsitz.

Vor meinen Wohnort wechsel arbeitet ich als Selbstständiger Versicherungsmakler mit 15 Angestellte, wodurch ich gute Erfahrung sammeln konnte über führen meiner Angestellten, Menschenkenntnis, selbstständiges arbeiten,

höflichen Umgangston mit Person und Kunden, stets freundlich bleiben in egal welcher Situation so wie konzentriert arbeiten und hohen Druck.

Dank meiner Flexibilität bin ich egal zu welcher Uhrzeit stets bemüht meine Aufgaben positiv umzusetzen.

Sie fragen sich sicherlich wieso ich diesen Beruf nicht weiter ausüben möchte und das zu Recht. Es liegt daran, dass ich gerne mich ständig weiter bilden möchte und ständig neue Herausforderung suche um mich Weiterzubilden.

Sicherlich gibt es auf dieser Insel sämtliche Arbeitgeber, dennoch sehe ich in diesen Berufen nicht wirklich die Sicherheit so wie die Herausforderung mich weiterzubilden und mich zu entwickeln.

Warum sollten sie mich einstellen? Ich kann aus meiner Erfahrung sehr viele positive Aspekte beisteuern und durch meiner höflichen Umgangston, sehr gut mit neuen Kunden umgehen. Wegen meiner Zielstrebigkeit bringe ich jede Aufgabe zu Ende.