[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV

von Patrick Huch 01.07.2019 2 Antworten 521 Aufrufe
Geschlossen
Patrick Huch

01.07.2019, 22:56

OOC:

Name: Patrick

Ingame-Name:Patrick_Huch

Ingame Level:5

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen: dd36f67441857b21abae3a08d4c5faac.pngJA

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: JA

Headset und Mikrofon vorhanden:JA

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Fahrlehrer in Festeinstellung.

Zurzeit arbeite ich als Freelancer. Ich bin vor gut 5 Jahren auf die wunderschöne Insel eingereist und habe hier nun mein festen Wohnsitz.

Vor meinen Wohnort wechsel arbeitet ich als Selbstständiger Versicherungsmakler mit 15 Angestellte, wodurch ich gute Erfahrung sammeln konnte über führen meiner Angestellten, Menschenkenntnis, selbstständiges arbeiten,

höflichen Umgangston mit Person und Kunden, stets freundlich bleiben in egal welcher Situation so wie konzentriert arbeiten und hohen Druck.

Dank meiner Flexibilität bin ich egal zu welcher Uhrzeit stets bemüht meine Aufgaben positiv umzusetzen.

Sie fragen sich sicherlich wieso ich diesen Beruf nicht weiter ausüben möchte und das zu Recht. Es liegt daran, dass ich gerne mich ständig weiter bilden möchte und ständig neue Herausforderung suche um mich Weiterzubilden.

Sicherlich gibt es auf dieser Insel sämtliche Arbeitgeber, dennoch sehe ich in diesen Berufen nicht wirklich die Sicherheit so wie die Herausforderung mich weiterzubilden und mich zu entwickeln.

Warum sollten sie mich einstellen? Ich kann aus meiner Erfahrung sehr viele positive Aspekte beisteuern und durch meiner höflichen Umgangston, sehr gut mit neuen Kunden umgehen. Wegen meiner Zielstrebigkeit bringe ich jede Aufgabe zu Ende.

Zurzeit mache ich bei ihnen ein 7 Tage Praktikum, um mich als Person bei ihm vorzustellen und meine stärken in der Tat, um zu setzen. Ich habe bisher bei Herr Hausenblas mehrere Fahrten so wie Theorie Prüfung begleitet und durfte unter Aufsicht eine Prüfung durchführen. Wo mir es wieder gezeigt hat, wie viel Spaß es macht mit Menschen umzugehen. Durch meiner Erfahrung mit Menschen konnte ich auch der Dame schnell die Angst vor der Prüfung nehmen.

Ich hoffe ich habe dank mein Praktikum und meiner Bewerbung ein positives Bild von meiner Person hinterlassen und würde mich sehr freuen auf eine positive Rückmeldung ihrer seits.

Mit Freundlichen Grüßen

P.Huch

4e2d07cd4f4c442435a35d33af791363.png

1 Like
Pinky

02.07.2019, 00:11

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Huch,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

Pinky

10.07.2019, 16:56

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Huch,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung