[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUM Polizisten VON Yannick Hector
03.07.2019, 00:55
Yannick Hector
Los Santos
Vinewood Avenue 809
Phone: 76406
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Los Santos
Sinner Street
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Yannick Hector
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
hiermit möchte ich mich zu dem Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.
Mein Name ist Yannick Hector, ich bin in Los Santos geboren und seit 21 Jahren ohne Urlaub in Los Santos.
Mein erster Beruf war Gärtner, diesen habe ich 2 Tage ausgeführt um mein erstes Auto zu finanzieren.
Danach habe ich mich einer Gruppe angeschlossen die ich hier nicht namentlich nennen möchte.
Durch diese Gruppe bin ich leider auf die schiefe Bahn geraten. Mit großen Worten wurde mir versprochen, dass ein großer Familienzusammenhalt das Wichtigste im Leben ist. Da ich viele Jahre den Illegalen weg gegangen bin und sehr viel Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe, möchte ich diesen Weg nicht mehr bestreiten, da ich verstanden habe, dass dieser Weg der Falsche Weg ist. Deshalb kehrte ich der Familie den Rücken zu, da mein Bruder durch diese Familie ums Leben gekommen ist, möchte ich die Chance auf den Platz als Polizist nutzen, um mein Leben von Grund auf zu ändern. Ich möchte die Chance ergreifen, um Leuten zu zeigen, dass es einen anderen Weg gibt, einen Weg der nicht kriminell ist, einen Weg der zu einer positiven Wendung von Los Santos beiträgt, einen Weg der Los Santos wieder sicher macht.
Meine Stärken:
Autofahren
Ehrgeiz
Schussfähigkeiten
Ortskenntnisse
Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Meine Schwächen:
Ungeduldig
Impulsivität
Mit freundlichen Grüßen
Yannick Hector
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Keine Ausnahmen) - 21 Jahre |
|
Mindestlevel |
5 / 21 |
|
Lizenzen |
EHS,PKW,LKW,Motorrad,Boot,Flugschein A,PBS |
Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
|
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Vor Einigen wochen Grund: wird oben beschrieben |
Technische Voraussetzungen |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
Grundwehrdienst |
Aktuell noch nicht - Wird bei Bedarf nachgeholt und absolviert |
Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
Aktivität |
Mo-Do von 14:00 Uhr bis Open End |
Forum |
Aktiv |
Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 Wörter. |
03.07.2019, 10:59
Sehr geehrter Herr Hector,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.