[Abgelehnt] Bewerbung als Magazin-Redaktuer von Christian Nolan

von Christian Nolan 03.07.2019 3 Antworten 660 Aufrufe
Geschlossen
Christian Nolan

03.07.2019, 18:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich als Redakteur für GVMP. Im Folgenden werden sie einige Sachen über meine Person IC sowie OOC erfahren. Außerdem erzähle ich etwas über meine Motivation sowie meine Stärken und Schwächen. Zum Schluss folgen dann noch meine Erfahrungen sowie der Probeartikel.

PERSON (IC)

Meine Name ist Christian Nolan. Ich arbeite seit gut vier Wochen als Polizist beim Los Santos Police Department. Mittlerweile bin ich schon seit 10 Jahren auf der Insel und war vor meiner Karriere beim Police Department als Medic beim Los Santos Medic Center angestellt. Den Job des Polizisten verfolge ich mit großer Interesse. Geboren und aufgewachsen mit ich stattdessen in Detroit in einer eher Armen Familie und zog dann mit 21 Jahren nach Los Santos.

PERSON (OOC)

Mein Name ist Christian. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus dem Wunderschönen Bayern. In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden und bin unteranderem in einen Verein tätig. Ich Spiele seit über 10 Jahren Fußball sowie Gitarre was mir auch noch sehr Viel Spaß macht.

Motivation

Ich verfolge schon sehr Lange und Intensiv das Geschehen auf GVMP. Außerdem setze ich mich mit den verschiedensten Themen der Gaming Szene auseinander. Ebenfalls will ich immer Sofort auf dem neusten Stand der Dinge auf GVMP sein und bin mit großer Freude dabei immer sofort Leute darüber zu Informieren. Natürlich will ich auch einer derjenigen sein die die User immer über neue Sachen Informieren die auf GVMP sich verändern werden.

Voraussetzungen

• Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Kenntnis der Serverregeln
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit zur Eigenständigen Arbeit
  • Wahrung einer objektiven Sichtweise

Stärken und Schwächen

• Ich bin eine sehr Hilfsbereite und nette Person