[Abgelehnt] Bewerbung als Magazin-Redaktuer von Christian Nolan

von Christian Nolan 03.07.2019 3 Antworten 660 Aufrufe
Geschlossen
Christian Nolan

03.07.2019, 18:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich als Redakteur für GVMP. Im Folgenden werden sie einige Sachen über meine Person IC sowie OOC erfahren. Außerdem erzähle ich etwas über meine Motivation sowie meine Stärken und Schwächen. Zum Schluss folgen dann noch meine Erfahrungen sowie der Probeartikel.

PERSON (IC)

Meine Name ist Christian Nolan. Ich arbeite seit gut vier Wochen als Polizist beim Los Santos Police Department. Mittlerweile bin ich schon seit 10 Jahren auf der Insel und war vor meiner Karriere beim Police Department als Medic beim Los Santos Medic Center angestellt. Den Job des Polizisten verfolge ich mit großer Interesse. Geboren und aufgewachsen mit ich stattdessen in Detroit in einer eher Armen Familie und zog dann mit 21 Jahren nach Los Santos.

PERSON (OOC)

Mein Name ist Christian. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus dem Wunderschönen Bayern. In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden und bin unteranderem in einen Verein tätig. Ich Spiele seit über 10 Jahren Fußball sowie Gitarre was mir auch noch sehr Viel Spaß macht.

Motivation

Ich verfolge schon sehr Lange und Intensiv das Geschehen auf GVMP. Außerdem setze ich mich mit den verschiedensten Themen der Gaming Szene auseinander. Ebenfalls will ich immer Sofort auf dem neusten Stand der Dinge auf GVMP sein und bin mit großer Freude dabei immer sofort Leute darüber zu Informieren. Natürlich will ich auch einer derjenigen sein die die User immer über neue Sachen Informieren die auf GVMP sich verändern werden.

Voraussetzungen

• Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Kenntnis der Serverregeln
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit zur Eigenständigen Arbeit
  • Wahrung einer objektiven Sichtweise

Stärken und Schwächen

• Ich bin eine sehr Hilfsbereite und nette Person
  • Ich bin Teamfähig und Ehrgeizig
  • Ich bin stehts zuverlässig
  • Ab und zu etwas Unordentlich
  • Müssen meiner Meinung nach die betroffenen Personen selbst entscheiden was sie an mir Gut und was Schlecht finden

Erfahrungen

Ich habe lange Zeit für unsere Schule Berichte geschrieben für unsere Schülerzeitung. Außerdem habe ich damals 2017 für unsere Schüler Homepage über die Gamescom berichtet

Probeartikel

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Los Santos,

am Samstag, den 29. Juni 2019 um 16:00 Uhr Ortszeit, fand eine Jobmesse in der Stadt statt.

Dort haben sich alle bekannten Organisationen unserer Stadt vorgestellt.

Außerdem wurden verschiedenste Aktivitäten von verschiedenen Staatsorganisationen Angeboten.

Den Besuchern war es möglich Live in einen Polizei Fahrzeug mitzufahren oder mit der Army

einen Fallschirmsprung zu vollführen.

epIREkGBqwZzm524pr4f-20FzoZzt88-yeS0KgGVAssaBGSfesPHSWzfuDKX7PhdN0wOuhhujjYxzNzLtVi0E44rkaJQkAEsV0OhQ_BnJvsO5t86tEXzO4ov8eW6J17Ia53sgW2g

Dort präsentiert hat sich das das Los Santos Police Department, das Los Santos Medic Center

, das Department of Order & Safety, die U.S. Army, das Federal Investigation Bureau

, die Weazel News sowie die Regierung.

YTBYAVzyZYx_vk-dB2DODRHURW1RM0S4A67REIPyWVbtigwwfJKVKCKbWbmPcutACZOTppbOKv2dmdw3OKRRnwBLjSlijB5zCnJA_AwHey-s6Z077j2xcgGRl2o1bY1ymfSBkA3R

Nach späterer Nachfrage bei Staatsfraktionen und Zivilisten empfanden die meisten es als gelungene Veranstaltung.

Sollte ihr Interesse bei einer der genannten Staatsfraktionen geweckt worden sein so

steht Ihnen die Möglichkeit Offen sich für eine der Staatsfraktionen zu Bewerben.

( Alle Bilder für diesen Artikel wurden mir nach Absprache zu Verfügung gestellt)

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse mit meinen Informationen über Mich und meinem kurzem Testbericht wecken. Ich würde mich über ein positives Feedback Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Nolan

1 Like
Ryan

03.07.2019, 23:09

Grüß dich,

vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit im Redakteursteam.

Deine Bewerbung befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Ich werde mich in den kommenden Tagen bei dir bzw. unter diesem Beitrag melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ryan

1 Like
Ryan

13.07.2019, 15:03

Grüß dich,

ich würde dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Hau mich dafür einfach im TeamSpeak³ kurz an, falls du mich siehst. Ansonsten werde ich versuchen, dir dann dort eine PN zu schreiben, damit wir uns kurz unterhalten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ryan

1 Like
Ryan

21.07.2019, 20:39

Grüß dich,

nach ausgiebiger Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen und nach Auswertung unseres Gesprächs bin ich zu dem Entschluss gekommen, dich leider nicht in unser Redakteursteam aufnehmen zu können.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GVMP.de

Mit freundlichen Grüßen,

Ryan