05.07.2019, 02:09
Es unterliegt den Beamten was sie jemanden wegnehmen und was nicht und ich hab schon mehrmals erlebt das die Staatsfraktionen aufs RP einsteigen klar gibt es überall ausnahmen aber ein Teil macht echt gutes RP
05.07.2019, 02:31
Also du wirst in keinem Gefängnis der Welt einen Insassen sehen der eine Pistole behalten darf...damit könnte man Geiseln nehmen oder die Beamten vor Ort bedrohen....macht 0 Sinn
05.07.2019, 02:53
Begeh erstmal keine Offlineflucht, dann reden wir weiter.
edit: Kommt man gleich mit OOC Zetteln an, macht es richtig Spaß. Darüber würde ich mir mal mehr Gedanken machen und nicht wegen einer Pistole so ein Fass aufreißen.
05.07.2019, 02:57
fabioromeo92 schrieb:Macht doch mal das RP mit und gebt auch nach mein Gott. Alleine schon JEDES mal wird einem die Pistole weg genommen obwohl man nicht damit gehandelt hat, dann wird einem sogar das Kochtopf und Fangkaefig weg genommen, dass kein gefährlicher Gegenstand ist im Staatsgefängnis. Also entweder bildet ihr eure Polizisten richtig aus, oder ich fange an jede RP Story zu Reporten, was ich zurzeit immer vermeide aus Kulanz und Respekt.
Des Weiteren begenest du mir direkt mit OOC Zettel "blabla erstmal reporten"
Außerdem hat ein Häfling im Staatsgefängnis kein Recht auf einen Kochtopf und einen Fangkäfig. Wenn du so auf RP achtest wie du es forderst, dann frage ich mich doch, was du mit diesen Gegenständen im SG tust.
05.07.2019, 03:14
MaxMushroom schrieb:Es unterliegt den Beamten was sie jemanden wegnehmen und was nicht und ich hab schon mehrmals erlebt das die Staatsfraktionen aufs RP einsteigen klar gibt es überall ausnahmen aber ein Teil macht echt gutes RPI
Habe ich mich beschwert wegen der Pistole ? bzw dass man in einem SG ohne Pistole rein kommt, dass is mir klar.. omg egal
05.07.2019, 03:38
fabioromeo92 schrieb:
wenn du schon zitierst dann machs richtig ich hab nix von deiner pistole gesagt aber nur so nebenbei dann schau mal was auf hc servern abgeht da wird dir alles abgenommen inkl. rucksack und alles andere... im normalfall dürften wir euch im SG net mal mehr Verbandskästen geschweige denn das Alicebag lassen...
05.07.2019, 11:43
Finde diese Diskusion uninnig eig wird im SG soweit ich weiß alles weg genommen bis auf den Rucksack was man dann berhalten darf is Kolanz und Nettigkeit des beamten.
05.07.2019, 13:00
Fronten dies das, mecker bla bla, schließen Zack Zack
//Closed