[✔] Antrag auf Änderung von Höchstgeschwindigkeit Innerorts auf zwei- oder mehrspurigen Hauptstraßen / Brücken / Industriegebiet

von Irgendwer 05.07.2019 1 Antworten 460 Aufrufe
Geschlossen
Irgendwer

05.07.2019, 16:04

NAME: Martin FeelsGood

TELEFON: 62893

ANLIEGEN: Änderung der Höchstgeschwindigkeit Innerorts auf 100Km/h

VERFÜGBARKEIT: 10 - 16 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit möchte ich einen Vorschlag einreichen zur Änderung der Höchstgeschwindigkeiten von mehrspurigen Hauptstraßen Innerorts auf 100km/h.

Studien zufolge des renommierten Birnbaum Instituts ist das Fahren mit 70km/h gefährlicher als das Fahren mit 100 km/h! Denn es macht müde, unaufmerksam und ungeduldig! In seltenen Fällen sogar aggressiv. Dabei sind die Hauptstraßen dafür ausgelegt schneller befahren zu werden. Die Fahrzeuge lassen sich bei 100km/h gut steuern, und der Bremsweg ist auch nicht zu lang. In Seitenstraßen, geschweige in den engen Straßen von Vinewood Hills sollte aber weiterhin 70km/h gelten.

Ich als Testperson kann bestätigen dass es mit 100km/h sehr viel angenehmer ist, und dass ich sehr viel entspannter bin.

In der folgenden Grafik kann man sehen dass die Unfälle, als auch die Gewaltverbrechen in Liberty City innerhalb eines Jahres deutlich zurückgingen!

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe dass es zum Nachdenken anregt.

Mit freundlichsten Gruß

Martin FeelsGood

<3

3 Likes
Ella Stone

07.07.2019, 14:13

Antwortschreiben der Regierung

Sehr geehrter Herr Feelsgood,

da wir das Thema “Anpassung der Geschwindigkeitsbegrenzung” in Los Santos schon mehrmals besprochen und abgestimmt haben, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass eine Anpassung auf 100 km/h nicht stattfinden wird.

Wir danken Ihnen allerdings für Ihre Anfrage und werden dieses Thema nochmals mit in unsere Agenda aufnehmen.

Freundliche Grüße

i.A. Ella Stone

Stabschefin von Los Santos

3 Likes