[ABGELEHNT] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Emrah Coban
05.07.2019, 23:02
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Emrah CobanEmrah Coban tel.: 76071 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Emrah Nachname: Coban Telefonnummer: 76071 Wohnort: derzeit keine Sozialstatus: 30 Sozialversicherungsnummer: Beruf: Meistermechaniker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Lost MC Rang 3: freiwilig verlassen Grove Rang 3: freiwilig verlassen Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, die erste Zeit wo ich auf die Insel angreisst bin wurde ich von eine Familie Namens die Outlaw MC herzlich aufgenommen, in diesem war ich dann bis ich ca. 15 Jahre alt war danach wurde diese Gruppierung aufgelöst und es wurde die LOST MC draus da bin ich dann auch bis ich Rang 4 erreicht habe geblieben, doch nach ner zeit sind viele Familienmitglieder von uns gegangen und deshalb habe ich mich entschieden damals den Rücken umzudrehen und zu gehen. Nach ca 2 wochen habe ich viele neue Leute aus der Grove Family kennengelernt und habe mich sozusagen in diese Familie verliebt und mich für denen entschieden. Bei der Grove war ich Rang 3, doch als die mir Rang 4 anbieten wollten war meine Entscheidung bereits fest das ich endlich aus dem illegalen Bussines austreten möchte. Ich konnte einfach nicht mehr zusehen wie Unschuldige Leute ihr Leben lassen mussten oder einfach ausgeraubt werden, ich kam mit dem Gewissen mitschuld an diesen taten zu sein nicht mehr klar und möchte selber was dagegen tun.Ich kann das alles leider nicht mehr Rückgängig machen, aber ich kann mein Leben wieder verbessern, ein anderes Leben anfangen, einfach komplett von vorne obwohl diese Narben immer in mir fest sitzen wird.Um mein Leben komplett zu ändern habe ich all die schlechten Taten hinter mir gelassen und möchte erstmal anfangen mein Grundwehrdienst zu machen um danach entweder mein Glück im FIB dienst zu versuchen oder beim PD. Ich bin vom 07.07.19 bis 14.07.19 im Urlaub und daher leider auch nicht erreichbar. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - ab dem 15.07 bis 28.07 Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Emrah Coban |
09.07.2019, 13:29

Spoiler
- Es fehlen die Ingame Lizenzen diese sind nachzureichen (einfach von jemandem abfotografieren lassen)
15.07.2019, 00:15

Spoiler
- Wegen vermuteter Desinteresse