[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizisten von Rick Honor
05.07.2019, 23:45
Rick Honor
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street - Los Santos
Los Santos, 05.07.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
hiermit bewerbe ich mich als Polizist in Ausbildung im Los Santos Police Department. Als ehemaliger Polizist in Atlanta, Georgia möchte ich mich nun in Los Santos dem Staatsdienst widmen. Die Versetzung von Atlanta nach Los Santos liegt an dem Umzug meiner Frau und meinen Kindern. Kein anderer Beruf kommt in Frage, außer der Officer, Traumberuf als Kind... Ich möchte mich mit der neuen Herausforderung und der neuen Stadt auseinandersetzen und meinen Dienst vollziehen!
Ich bin Rick Honor, geboren in Atlanta, Georgia. Meine Eltern sind gebürtige Amerikaner mit Wurzeln aus Ghana. Ich habe meine Highschool mit einem sehr guten Durchschnitt bestanden und habe mich danach an der Police Academy Atlanta beworben. Nach 4 Jahren habe ich meine Dienstmarke bekommen und habe mehrere Jahre meinen Dienst als Polizist vollzogen. Am Anfang hatte ich es schwer, da ich dunkelhäutig war und es nichts neues ist, dass man in den USA ab und zu benachteiligt wird. Vor einigen Jahren habe ich mit meiner Frau Zwillinge bekommen. Aus Informationen von einem guten Freund, habe ich mitbekommen das man in Los Santos ein sehr wohlhabendes Leben führen kann. Meine Familie ist vor einigen Jahren hierher gezogen. Seit 26 Jahren besitze ich nun das Visum. Nach langer Pause und viele Projekte mit meiner Familie ( Haus bauen usw. ) habe ich mich nun entschlossen meinen Dienst als ehemaliger Polizist fortzusetzen und als Officer in die Rente zu kommen. Zu meiner Persönlichkeit, gehört die Barmherzigkeit und die Stärke im Team zu arbeiten. Als sehr große Familien Person, fällt es mir leicht mit anderen Menschen in Kontakt zu geraten und freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Außerdem habe ich keine Probleme mich mit neuen Gesetzen oä. auseinander zu setzen.
Mich Motiviert der umfangreiche Arbeitstag, der nie langweilig wird und immer spannend bleibt. Ich bin ein Mensch, der immer Spaß hat neue Herausforderungen mit Vernunft und kühlem Kopf zu lösen.
Als ehemaliger Polizist in Atlanta freue ich mich den Dienst hier in Los Santos antreten zu dürfen. Mit viel Begeisterung und Motivation widme ich mich dem Gesetz und dem Beruf. Da meine Kinder ebenfalls später Polizisten werden wollen, möchte ich auch Ihnen einen Einblick in die Welt eines Polizisten gewährleisten.
Ich danke Ihnen für die Zeit und bitte um eine möglichst schnelle Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen,
Rick Honor ![]()
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Keine Ausnahmen) |
| Mindestlevel |
5 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein http://prntscr.com/obcy3r |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. ( GWD Note 7 ) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. |
Reallife-Teil
Hey, ich bin Ilija und bin 18 Jahre alt. Ab September beginne ich meine Ausbildung in der Medizin. ( Pflegefachhelfer ) Zu meinen Hobbys gehören das regelmäßige zocken, sowie das raus gehen mit Freunden.
Oft gehe ich mit Freunde Fußball spielen oder andere Sportarten machen. Außerdem gehe ich gerne in das Gym und habe riesen Spaß daran. Roleplay spiele ich schon relativ lange und habe dadurch eine Menge Erfahrung sammlen können.
06.07.2019, 12:12
Sehr geehrter Herr Honor,
bitte reichen Sie ihre Lizenzen so ein, dass man ihren Namen erkennen kann.
06.07.2019, 13:21
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
hiermit reiche ich die Fehlenden Informationen ein.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
( Neues Bild der Lizenzen ist in der Bewerbung )
Mit freundlichen Grüßen,
Rick Honor
06.07.2019, 23:52

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

08.07.2019, 11:59

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Harvey Müller |
Dienstag (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Brandon Parker |
Mittwoch (Termin machen) | Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal |
| Hubert Hubertus Matthias Bengtsson (Matthias Bengtsson) |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

11.07.2019, 00:10
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto von der Leitung.
Hiermit sprechen wir Ihnen das Bewerbungsverbot aus.