[ABGELEHNT] BEWERBUNG ZUM FIB AGENT

von Nick Wangstar 06.07.2019 4 Antworten 1142 Aufrufe
Nick Wangstar

06.07.2019, 03:32

Nick Wangstar

Haus 371, Vinewood

Los Santos, San Andreas

Federal Ivestigation Bureau

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung zum FIB Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe ich mich um einen Job als FIB Agent

Ingame:

Name: Nick Wangstar

Sozialstufe: 30

Telefon: 68912

Meldeadresse: Haus 371, Vinewood

Lebenslauf:

Als ich neu auf die Insel gekommen bin, wurde ich an meinem damaligen Beruf dem Gärtner überredet mir die "andere Seite "von Los Santos anzuschauen und so bin ich schnell an den damaligen Outlaw MC geraten. Durch das schnell gewonnene Geld, hat es mich dazu gebracht, dass ich auf der"anderen" Seite geblieben bin. Nach mehreren Jahren die ich auf der Insel zu dem Zeitpunkt verbracht habe, hatten wir als Outlaw MC den Lost MC übernommen, was das "Zeitalter" der Bad-Fraktion bei mir begonnen hat. In der Lost habe ich 6 Monate als Rang 10er den Club unterstützt. Nach einer weile wurde das Biker-Leben nichts mehr für mich und ich schaute mich neu um. Ein alter Freund, den ich noch aus Lost-Zeiten kannte, hat mir ein Kontakt bei den Triaden besorgt, wo ich nach kurzer Zeit in die Familie aufgenommen wurde. Die Triaden habe ich nach 2 Monaten verlassen als ich gemerkt habe, dass dieses Leben in ständiger Aufruhr und Angst erwischt zu werden nichts mehr für mich ist.

Ich möchte nun einiges wieder gut machen, was ich damals angestellt habe. Es waren falschen Endscheidungen die ich getroffen habe.

Anforderungen:

Mindest Alter: 18 Erfüllt

Level: 30 Erfüllt

Lizenzen: PKW, Motorrad, LKW, Flugschein A, Flugschein B, Bootschein, Waffenschein | Erfüllt Lizenzen

Administrative Warns: Nein

Fähigkeiten: Sicher im Umgang mit Waffen und sonstiger Ausrüstung, geübter Flieger in Hubschraubern und Flugzeugen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich vielmals, dass Sie bis hierhin meine Bewerbung gelesen haben und würde mich selbstverständlich freuen, wenn ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Wangstar

15 Likes
Ben_Lackmann

06.07.2019, 10:07

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Ben Lackmann

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

06.07.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Wangstar,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Lackmann
Chief of Staff

Burniii

08.07.2019, 20:58

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

EINGELADEN

Burn Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

08.07.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 10.07.2019 um 20.20Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Burn Weiss

Chief of Staff

Nick Wangstar

09.07.2019, 01:16

Sehr geehrter Herr Weiss,

hiermit bestätige ich den von Ihnen genannten Termin und werde pünktlich Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Wangstar

Burniii

10.07.2019, 23:27

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

ABGELEHNT

Burn Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

10.07.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir müssen Ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Burn Weiss
Chief of Staff