Einspruch gegen Abschleppvorgang

von TeeJay39 06.07.2019 2 Antworten 495 Aufrufe
Geschlossen
TeeJay39

06.07.2019, 11:56

Besitzer des Fahrzeugs: Matthew Larkin

Kennzeichen des Fahrzeuges: Fahrzeug ist nicht angemeldet

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 642709 Dominator3

Datum des Vorfalls: 06.07.2019 um 11:20 Uhr

Beweismaterial: Nicht vorhanden da Kopfschmerzen

Begründung:

Sehr geehrte DPOS Leitung,

aufgrund das ich heute gegen 11:20 Uhr Kopfschmerzen an der Vinewood Garage bekommen habe, konnte ich mein Fahrzeug nicht richtig hinstellen und es stand irgendwo.

Als ich nun gegen 11:25 Uhr wieder da war ist mein Auto verschwunden und nach einer langen Suche musste ich es leider in ihrer Verwahrstelle wieder finden.

Ich finde es schade, dass innerhalb dieser 5 Minuten mein Auto von ihnen Abgeschleppt wurde und ich nicht mal was dafür konnte, sonst hätte ich es richtig hingestellt/Eingeparkt. Zumindest war dies der Plan.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MfG Larkin

1 Like
Paul Kruger

06.07.2019, 16:03

Beschwerde-in-bearbeitung

Sehr geehrter Herr Larkin,

vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde.

Der zu prüfende Sachverhalt ist in Bearbeitung. Sobald das Ergebnis des Gutachters vorliegt, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Kruger

Verwaltungschef

Department of Public Order and Safety

#DPOS

1 Like
Paul Kruger

09.07.2019, 20:19

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Larkin,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Anhand ihrer Angaben der "Abstellung" und unseren Akten der Verwahrung sehen wir, dass der Wagen länger als die angegebenen 5 Minuten an dem Platz parkte.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Kruger

Verwaltungschef

Department of Public Order and Safety