[Angenommen] Bewerbung zum Redakteur
06.07.2019, 16:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe ich mich als Redakteur für GVMP. Ich werde in den folgenden Punkten Ihnen die Möglichkeit geben, das Sie mich näher kennenlernen können.
PERSON (IC)
Mein Name ist Leonhard Lueckert. Ich wurde 1984 in Pyongyang geboren. Mein Vater war in der DVRK Diplomat für die Botschaft des Freistaats Altis. Ich bin im Alter von 24, aus dem Freistaat Altis geflohen und wohne jetzt seit 14 Jahren im Staat San Andreas. Als ich damals nach San Andreas kam, arbeitete ich für eine Zeit als Fahrschullehrer und kündigte dann am 5.Mai.2019. Ich war ab dem 5.Mai.2019 dann als Staatsanwalt bei der Justiz tätig, ich wurde dann nach einem Vorfall gekündigt, welchen ich hier nicht weiter erläutern will. Ich arbeite zurzeit als Taxifahrer und verdiene mir so ehrlich mein Geld. Mein Ziel ist es beim LSPD, als Polizist zu arbeiten.
PERSON (OOC)
Ich heiße Sebastian. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz. Ich mache zurzeit Abitur. Ich bin seit dem 1.März.2019 bei GVMP und habe auch bisher den Spaß am Server nicht verloren. Wenn ich mal nicht am Computer sitze, treffe ich mich mit meinen Freunden oder lerne für die Schule.
Motivation
Ich möchte als Redakteur arbeiten, weil ich die Nutzer von GVMP über neue Themen ausführlich informieren möchte. Ich als Redakteur möchte aber auch die Nutzer von GVMP über Sachen informieren, welche sie noch nicht wissen oder verstehen. Des Weiteren möchte ich als Redakteur versuchen Themen anzusprechen, worüber die Community aufgeklärt werden möchte. Ich kann hier viel schreiben, warum ich grade als Redakteur arbeiten möchte, aber was letztendlich zählt ist, was man bringt. Mir macht einfach das Schreiben Spaß und deshalb möchte ich auch Redakteur werden.
Voraussetzungen
- Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Kenntnis der Serverregeln
- Verantwortungsbewusstsein
- Fähigkeit zur Eigenständigen Arbeit