23.04.2017, 00:32
Wie wahrscheinlich alle wissen, ist der Gartenjob immer überfüllt mit Rasenmähern. Es ist ja ansich nicht schlimm, aber wenn wie heute Mittag ca. 15 Leute einen Rasenmäher fahren und jobben, ist ein komplettes Chaos. Nur Unfälle und Streitigkeiten und die Leute die am Anfang sind und erstmal in den Beeten arbeiten müssen, werden durchgehend getötet ((überfahren) habe es selber erlebt). Überall liegen tote herum und es kommt oft vor, dass Leute von ihrem Rasenmäher fallen aufgrund der crashes die durchgehend stattfinden, und diese sich dann einen neuen holen müssen weil man nicht mehr draufsteigen kann nachdem man runter ist. D.h man verliert ganze Zeit 150$, was am Anfang sehr viel ist (auch eigene Erfahrung). Nur weil die Fläche so klein ist ensteht eine Kettenreaktion. Mein Vorschlag wäre es z.B auf den Golfplatz zu verschieben, dort könnte man das ganze vergrößern, man sollte aber natürlich dann auch mehr Geld kriegen wenn man eine größere Fläche macht.
Ich weiß nicht ob es den Vorschlag schon gibt, denn es gibt so viele :x
23.04.2017, 00:35
Baerbel_Goldgrunder schrieb:und diese sich dann einen neuen holen müssen weil man nicht mehr draufsteigen kann nachdem man runter ist.
Wenn ich mich nicht irre, einfach einmal "L" drücken um den Mäher aufzusperren, aufsteigen "L" (zusperren) drücken und losfahren.
23.04.2017, 01:04
Platz reicht Perfekt verstehe nicht wo das Problem liegt einfach bisschen vorsichtiger sein und du kommst unter keinen Rasenmäher
23.04.2017, 01:14
Michael Sommer schrieb:Platz reicht Perfekt verstehe nicht wo das Problem liegt einfach bisschen vorsichtiger sein und du kommst unter keinen Rasenmäher
Anscheinend hast du es nicht erlebt mit 15 Leuten die mit dem Mäher fahren und noch 10 die herumlaufen
23.04.2017, 01:26
Also ich als Polizist habe das Geschehen heute längere Zeit beobachtet und muss sagen, dass dies komplettes Chaos ist, wenn viele neue Spieler am Jobben sind.
Die Leute rennen vor die Rasenmäher. Die Rasenmäher bilden Kollonen und crashen alle ineinander sobald es irgendwie mal laggt bei irgendwem. Dann gibt es auch noch diejenigen, die sich einfach rücksichtslos verhalten.
Es würde vermutlich reichen, wenn man die Rasenmäherstrecke verlegt, so das diese sich nicht mehr mit dem Fußweg überschneidet.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch Zeiten gibt, wo die Position des Jobs völlig ausreicht. Aber was mich sehr gefreut hat zu sehen ist, dass trotz der teils gewaltigen Probleme am heutigen Tage so viele neue Spieler da sind. Und für diese Flut an Spielern ist die Wiesenfläche einfach nicht ausgelegt.
23.04.2017, 10:22
Hab ja schonmal gesagt.. Rasenmäher auf den Golfplatz nebenan..
23.04.2017, 10:36
Bzw mehrere machen damit sich die Leute aufteilen können
24.04.2017, 18:36
Das Problem ist, dass genau dieser Beruf derzeitig am meisten Geld gibt, dementsprechend sich alle dort drauf stürzten. Nach der Ausbalancierung von den Verdiensten, was in nahe Zukunft folgen wird, schauen wir weiter. Möglicherweise wird dies schon das derzeitige Problem beheben. Wenn nicht, werden folgen weitere Routen.