07.07.2019, 15:15
Bewerbung zum Grundwehrdienst von KARLO KOMMANDOKarlo Kommando Vinewood Hills, Los Santos 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: KARLO Nachname: KOMMANDO Telefonnummer: 82467 Wohnort: VINEWOOD HILLS, LOS SANTOS Sozialstatus: 5 Sozialversicherungsnummer: 81192 Beruf: arbeitssuchend Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst bei der LS United States Army zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aktuell besuche ich noch die Universität und bin als selbstständiger Unternehmer mit der Produktion von Batterien und Kevlar beschäftigt, allerdings bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mit den genannten Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven nach dem GWD bietet mir die U. S. Army genau diese Möglichkeiten, welche ich zu meiner weiteren Persönlichkeitsentwicklung gesucht habe. Ich bin ein teamfähiger, empathischer und zielorientierter Bürger. Ich kann bereits eine gewisse soziale- als auch physische und psychische Reife vorweisen. Mit den Aufgaben und Pflichten, welche durch die U. S. Army betreut werden, kann ich mich voll identifizieren und würde mich freuen ein Teil dieser Organisation zu werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der angegebenen Rufnummer oder per E-Mail zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Karlo Kommando Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [] Nein [X] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): NEIN Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit freundlichen Grüßen Karlo Kommando |
07.07.2019, 15:16
+Anhänge
09.07.2019, 13:26

Spoiler
- Es fehlen die Ingame Lizenzen diese sind nachzureichen (einfach von jemandem abfotografieren lassen)
10.07.2019, 11:00
Chris_Lawson
Sehr geehrter Herr Lawson,
meine Lizenzen als Nachtrag zu oben stehender Bewerbung für den GWD.
Mit freundlichen Grüßen
10.07.2019, 21:13