[ABGELEHNT] BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON CORTEZ RAMIREZ
08.07.2019, 02:52
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Cortez Ramirez
Cortez Ramirez
Ace JonesDrive 2103
60187 Vinewood Hills
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Reallife
Name: Christoph
Ingame
Name: Cortez Ramirez
Level: 10
Telefonnummer: 67926
ID: 66651
Beruf: /
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]
/
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine Broschüre bin ich auf die interessanten beruflichen Möglichkeiten der U.S Army aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit zum Grundwehrdienst. Ich bin 25 Jahre alt und suche in meinem Leben noch eine Herausforderung .
Ich bin sehr begabt mit Schusswaffen, da ich in meiner Jugend selber mit meinem Vater oft auf dem Schießstand war.
Als ich dann älter wurde habe ich mir den Waffenschein machen lassen, damit ich auch öffentlich eine Waffe tragen kann.
Dazu kommt, dass ich auch sehr viel Erfahrung im Autofahren habe durch mein hohes Alter.
Ich halte mich mit regelmäßigen Fahrradfahren und Joggen sehr fit.
Man mag es nicht glauben aber in meinem Alter kann ich länger joggen oder Fahrrad fahren als die meisten.
Mein Ziel ist es, die bestmögliche GWD Note zu bekommen, und bin mir auch sicher, dass ich das schaffen kann.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich: [X] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]

Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Cortez Ramirez
09.07.2019, 13:23

Spoiler
- Es fehlt der Ingame Ausweis bitte diesen nachreichen (einfach von jemandem abfotografieren lassen)
15.07.2019, 00:11

Spoiler
- Wegen nicht melden innerhalb 2 Wochen
- Betrugsversuch (schicken Sie mir ihre Lizenzen nicht die eines anderen)