23.04.2017, 15:13
Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass ich keine NPCs in der Welt rumfahren sehe. Ist das so gewollt?
Teilweise kommt man sich dann doch echt verlassen vor ![]()
Des Weiteren ist es leider schade, dass die meisten kein wirkliches "Roleplay" machen. Ich weiß nicht, ob die sich schämen oder einfach nur schüchtern sind... Aber ich persönlich finde es echt schade.
Es ist ja nicht zu viel verlangt jemanden mit "Sie" anzusprechen... oder wenn man angefahren wurde, vor Schmerzen zu schreien
( zumindest ein wenig )
Ich weiß, dass ihr im moment nichts an der zweiten Sache ändern könnt... dennoch hoffe ich, dass es später ein wirkliches "Auswahlverfahren" geben wird um auf die whitelist zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
23.04.2017, 15:22
NPCs sollten mit das letzte sein, was man synced und rein bringt. Viel wichtiger wäre es, erstmal die Ampeln zu syncen, damit man eine richtige StVO einführen kann.
23.04.2017, 15:40
Elron MacBong schrieb:NPCs sollten mit das letzte sein, was man synced und rein bringt. Viel wichtiger wäre es, erstmal die Ampeln zu syncen, damit man eine richtige StVO einführen kann.
Viel wichtiger ist es das der Server irgendwann mal flüssig läuft zur zeit ist es ja kaum Spielbar mit den Problemen oder nur schwer spielbar was den Spielspaß schon enorm mindert.
23.04.2017, 15:41
Elron MacBong schrieb:NPCs sollten mit das letzte sein, was man synced und rein bringt. Viel wichtiger wäre es, erstmal die Ampeln zu syncen, damit man eine richtige StVO einführen kann.
Ich bezweifle dass sich auch nur irgendjemand an Ampeln halten wird, wir sind hier nicht bei Eurotruck
23.04.2017, 16:10
Carlos.Perez schrieb:Ich bezweifle dass sich auch nur irgendjemand an Ampeln halten wird, wir sind hier nicht bei Eurotruck
Ob man sich dran hält, ist eine andere Sache, aber dann sollten einem auch die Konsequenzen bewusst sein. ![]()
24.04.2017, 18:31
NPC's sind meiner persönlichen Meinung der letzte vergebliche Versuch, den Server belebter wirken zu lassen.
Desweiteren würde es nicht in unser Konzept passen.
Ob und wann die Ampeln synchron werden, liegt in der Hand von GTA Network.