[ABGELEHNT] Bewerbung zum FIB Agent von Franklin_Garcia

von Militium 08.07.2019 5 Antworten 592 Aufrufe
Militium

08.07.2019, 15:58

Franklin_Garcia

Vespucci Beach

Los Santos, San Andreas

Federal Ivestigation Bureau

Recruiting Section

Power Street, 12

Los Sanots, San Andreas

Bewerbung zum FIB Agent

Meine Story

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Franklin_Garcia, geboren in New Mexico. Doch dort hatte ich es nicht leicht, als meine Eltern vor einigen Jahren verstorben sind, hat mein ältere Bruder sich um mich gesorgt. Mein Bruder war Kriminell doch er brachte das Brot nach Hause, er wollte nicht das ich in seine Fußstapfen trete kaufte mir ein Flug nach Los Santos. Dort sollte mein Couseng auf mich aufpassen. Angekommen in Los Santos arbeitete ich als Gärtner, wie mein Couseng. Die Arbeit war schwer aber man verdiente nicht schlecht. Ich hatte glück das mein Couseng der Inhaber war. Doch ich wollte mehr und lernte einige freunde sowie die Gangs & Mafien in Los Santos kennen. Schnell brachte mich mein Freund Jamal in die Grove da ich Mexikaner war hatte ich es da nicht leicht. Doch Jamal war im Viertel einer der ganz großen. Ich war unter seinem Schutz. Nach einigen Monaten entschied sich Jamal sein Posten ab zu geben. Jamal brachte mich zu den Vagos dort hatte er viele Freunde. Nach einem Monat wurde ich ein festes Mitglied. Dort habe ich viel Geld mit illegalen Geschäften gemacht, mein Bruder schickte mir ein Brief zumindest dachte ich das. Er wurde erschossen von einem Mitglied der Marabunta Grande. Ich wollte Rache und ging mit den Hermanos in den Krieg. Einige Jahre entschied ich die Vagos zu verlassen. Ich hatte nach dem Krieg einen Trauma ich war nicht mehr ich selbst und habe mich kaum blicken lassen. Als ich geheilt wurde bin ich zur Marabunta gegangen um die Geschichte meines Bruder zu erfahren. Drei Jahre später erfuhr ich die Wahrheit. Mein Bruder war niemals in einer Gang er war ein Spion, arbeitete für die DEA. Die Marabunta erzählte mir seine Tarnung wäre aufgeflogen. Ich bin abgehauen und wollte eine weiße Weste. Ich stellte mich dem FIB, somit bekam ich zehn Jahre. Dort hatte ich mit vielen Beamten zu tun, die haben mir einiges über mein Bruder erzählt und meinten zu mir wie sehr er stolz wäre wenn ich eines Tages in seine Fußstapfen treten würde. Somit entscheidete ich mich eine Bewerbung zum FIB Agent abzuschicken.

Voraussetzung

Mindestlevel 15/29

Mindestalter 18/21

warn hab ich kein

Lizenzen

FähigkeiteN GUTES FAHREN, GUTES CALLEN IN DER VERFOLGUNG, Aufmerksam, lernfähig, Geduldig

Erfahrung Ich war in drei Bad Fraktionen. Ein Jahr insgesaMT: Grove, Vagos, MG13, alle freiwillig verlassen.

bESITZE EIN mIKROFON und kopfhörer

Onlinzeiten 4 bis 8 Stunden pro Tag

Bin der deutschen Sprache mächtig und dem fib gerecht

Mit freundlichen Grüßen

Franklin_Garcia

3 Likes
Ben_Lackmann

08.07.2019, 17:51

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Ben Lackmann

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

08.07.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Garcia,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Lackmann
Chief of Staff

Burniii

08.07.2019, 21:00

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

EINGELADEN

Burn Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

08.07.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 10.07.2019 um 21.00Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Burn Weiss

Chief of Staff

Militium

08.07.2019, 21:40

Sehr geehrter Weiss,

Ich kann den Termin leider nicht annehmen da ich in Europa bis 22 Uhr verhindert bin. Bin jedoch um 23 Uhr erreichbar ob es möglich wäre den Termin zu verschieben.

MfG

Franklin_Garcia

Burniii

08.07.2019, 21:44

wir nehmen Ihren Wunsch auf einen neuen Termin entgegen und bieten Ihnen ein Gespräch in der von Ihnen vorgeschlagenen Zeit an.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Burn Weiss

Burniii

10.07.2019, 23:33

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

ABGELEHNT

Burn Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

10.07.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir müssen Ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Burn Weiss

Chief of Staff