[ABGELEHNT] Bewerbung zum FIB Agent von Franklin_Garcia

von Militium 08.07.2019 5 Antworten 592 Aufrufe
Militium

08.07.2019, 15:58

Franklin_Garcia

Vespucci Beach

Los Santos, San Andreas

Federal Ivestigation Bureau

Recruiting Section

Power Street, 12

Los Sanots, San Andreas

Bewerbung zum FIB Agent

Meine Story

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Franklin_Garcia, geboren in New Mexico. Doch dort hatte ich es nicht leicht, als meine Eltern vor einigen Jahren verstorben sind, hat mein ältere Bruder sich um mich gesorgt. Mein Bruder war Kriminell doch er brachte das Brot nach Hause, er wollte nicht das ich in seine Fußstapfen trete kaufte mir ein Flug nach Los Santos. Dort sollte mein Couseng auf mich aufpassen. Angekommen in Los Santos arbeitete ich als Gärtner, wie mein Couseng. Die Arbeit war schwer aber man verdiente nicht schlecht. Ich hatte glück das mein Couseng der Inhaber war. Doch ich wollte mehr und lernte einige freunde sowie die Gangs & Mafien in Los Santos kennen. Schnell brachte mich mein Freund Jamal in die Grove da ich Mexikaner war hatte ich es da nicht leicht. Doch Jamal war im Viertel einer der ganz großen. Ich war unter seinem Schutz. Nach einigen Monaten entschied sich Jamal sein Posten ab zu geben. Jamal brachte mich zu den Vagos dort hatte er viele Freunde. Nach einem Monat wurde ich ein festes Mitglied. Dort habe ich viel Geld mit illegalen Geschäften gemacht, mein Bruder schickte mir ein Brief zumindest dachte ich das. Er wurde erschossen von einem Mitglied der Marabunta Grande. Ich wollte Rache und ging mit den Hermanos in den Krieg. Einige Jahre entschied ich die Vagos zu verlassen. Ich hatte nach dem Krieg einen Trauma ich war nicht mehr ich selbst und habe mich kaum blicken lassen. Als ich geheilt wurde bin ich zur Marabunta gegangen um die Geschichte meines Bruder zu erfahren. Drei Jahre später erfuhr ich die Wahrheit. Mein Bruder war niemals in einer Gang er war ein Spion, arbeitete für die DEA. Die Marabunta erzählte