[Angenommen] Bewerbung um eine Ausbildung beim LSPD von Mefyou Perez

von Mefyou_Perez 09.07.2019 3 Antworten 362 Aufrufe
Geschlossen
Mefyou_Perez

09.07.2019, 13:58

Mefyou Perez

Mirrorpark 25

East Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 09.07.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit möchte ich, Mefyou Perez, mich als Polizist im Los Santos Police Department bewerben.

Mein Name ist Mefyou Perez und ich komme aus East Los Santos, geboren wurde ich am 16.03.1997 im Krankenhaus Sandy Shores. Ich komme aus recht schlichten Verhältnissen.

Meine Mutter war Konditoren einer kleinen Bäckerei in Harmony und mein Vater hatte eine kleine Werkstatt für Motorräder. Ich ging bis zur achten Klasse auf die: "Paleto Bay Elementary School". Danach wechselte ich von der neunten bis zur zehnten klasse zur "Sandy Shores Middle School". Von der zehnten bis zur zwölften Klasse besuchte ich dann die "Los Santos High School". Ich schloss die Highschool mit der Bestnote ab und ging dann zur "University of San Andreas" wo ich erfolgreich ein Jurastudium absolvierte. Danach habe ich aber auf Wunsch meines Vaters eine Ausbildung zum Mechaniker in seiner Werkstatt gemacht, welche ich auch erfolgreich absolviert habe. Anschließend habe ich noch meine Meisterprüfung mit 5000 von 5000 Punkten geschafft und darf mit Stolz behaupten ein Meister Mechaniker zu sein. Danach ging es aber nur schleppend voran, ich zog von Sandy Shores nach Davis, Los Santos, da ich mir noch nichts anderes in Los Santos leisten konnte. Dort lernte ich dann die Front Yard Ballas [F.Y.B.] wir haben uns recht schnell verstanden und ich bin irgendwann ein Teil dieser Familie geworden. Anfangs hat es noch sehr viel Spaß gemacht. Aber ich merkte schnell, dass der teils illegale Weg, welchen ich dort einschlug nichts für mich war. Ich konnte schlecht sagen: "Ey Jung´s, ich bin raus!". Immerhin wollte ich nicht als toter im Keller des O.G´s landen. Also lies ich mich immer weniger blicken. Bis irgendwann der Mythos aufgekommen wäre, dass ich nicht mehr in San Andreas sei. Dies hat auch gut geklappt. Ich überlegte lange was mein nächster Schritt werden würde. Ich kam dann irgendwann zum Entschluss mich in den Dienst des Staates: "San Andreas" zu stellen. Ich war mir aber noch nicht sicher wo. Beim Los Santos Police Department hätte ich keine Chance, sie würden mir auf Grund meiner ehemaligen Angehörigkeit bei den Ballas nicht glauben, dass ich plötzlich die Seiten wechseln würde. Also bewarb ich mich beim Los Santos Medical Center. Dort war ich dann auch lange Zeit im Dienst. Jedoch erkannte ich irgendwann, dass der Beruf nichts für mich ist. Ich kündigte also und überlegte wieder wohin die Reise gehen soll. Ich hatte wieder vor zum LSPD zu gehen. Immerhin habe ich nun bewiesen, dass ich zuverlässig dem Staat dienen kann. Jedoch wurde daraus wieder nichts. Ich wurde eines Tages überfallen und hatte keine Chance mich zu retten. Jedoch hielten ein paar gelbe Latinos an und haben mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Es stellte sich heraus das es sich um die Los Santos Vagos [LSV] handelte. Ich kam mit ihnen ins Gespräch und wurde nach längerer Zeit ein Teil dieser Familie. Doch ich merkte schnell, dass es hier noch schlimmer war als bei den Ballas, täglich wurde geschossen. Die Kriminalität nahm stark zu und ich versuchte wieder unter zu tauchen. Doch es funktionierte nicht. Sie fanden mich nach einer Woche und haben versucht mich hin zu richten. Ich hatte viele Kugeln kassiert und wurde glücklicherweise von einem Polizisten gefunden, welcher mich sofort ins Krankenhaus bring. Ich erkannte wer die "wahren" Helfer waren. Ich beschloss schnell, dass ich nie wieder in meinem Leben auch nur irgendwas mit Gangs oder der gleichen zu tun haben wollte. Im gegenteil, ich wollte, dass niemand das gleiche widerfahren muss wie ich. Ich möchte endlich das machen, wo von ich als Kind immer geträumt habe. Ich möchte ein Beamter des Los Santos Police Departments werden und die Strassen von San Andreas bestmöglich sauber halten!

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Bewerbung einen ausreichenden einblick in meine Vergangenheit geben konnte.

Eine Einladung zum Persönlichen Gespräch würde mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll,

Mefyou Perez

Bewerbungsfoto

OOC

Mindestalter (OOC)

22 Jahre
Mindestlevel

31
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Boot, Waffenschein, Erste Hilf

Fraktion -
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Front Yard Ballas [Rang 3 | Inaktiv] | Los Santos Medical Center [Rang 2 | Selbständige Kündigung] | Los Santos Vagos [Rang 0 | Probewoche nicht bestanden (zu Inaktiv)]
Technische Voraussetzungen Positiv
GWD Note: Negativ
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Täglich 4-6h | Wochenende eher 6-8, öfters auch länger
Forum Mehrmals täglich
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil 592 Wörter

Zu meiner Person

Ich bin Niklas, 22 und komme aus Magdeburg. Seit Anfang 2018 spiele ich auf GVMP.

Bild der Lizenzen

3 Likes
Harvey Mueller

09.07.2019, 16:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Perez,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

11.07.2019, 09:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Perez,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Harvey Müller
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Brandon Parker
Mittwoch (Termin machen) Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Corporal
Hubert Hubertus

Matthias Bengtsson
(Matthias Bengtsson)
Freitag (Termin machen) Senior Corporal

Lieutenant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Harvey Mueller

24.07.2019, 20:29

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png