[ABGELEHNT] Bewerbung zum FIB Agent -Luca Kuzneskow
09.07.2019, 15:28
Luca Kuzneskow
Vinewood
Los Santos, San andreas
Federal Ivestigation Bureau
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Lebenslauf:
Mein Name ist Luca Kuzneskow ich bin vor 30 Jahren in Los Santos gelandet, Ich fuhr zum Gärtner um Geld zu verdienen,
als ich genug Geld für einen PKW Führerschein hatte, bin ich mit meinem Roller zur Fahrschule gefahren und habe meinen Führerschein gemacht. Ich habe jemanden kennengelernt der mir einen Job angeboten hatte den ich nicht ablehnen konnte, 'Methgeschäft' damit konnte ich genug Geld verdienen also hab ich dies eine weile getan, Ich hab dann später ein Angebot bekommen der LS Rifa beizutreten dies habe ich natürlich nicht abgelehnt hab da viele nette Leute kennengelernt, dort war ich 6 Monate als ich dann freiwillig gehen wollte da es mir nicht mehr gepasst hat. Dann habe ich eine weile für meinen Vater gearbeitet der bei der LS Rifa war, Paar Jahre später bin ich dann mit meinen Bruder zu den White Dragons gegangen dort war ich dann Rang 9 'Ausbilder' aber das ganze 'Mafialeben' und 'Gangleben' ist nix für mich da es immer wieder Stress gibt wo ich keine lust mehr drauf habe. Also bin ich freiwillig aus den White Dragons ausgetreten um ein Legales Leben zu führen. Ich hab es endlich geschafft den Legalen Weg einzuschlagen und hab mir länger nix mehr zu schulden kommen lassen.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15/30 |
| Alter: 18/17 Geistige Reife vorhanden |
| Lizenzen:http://prnt.sc/ocmox3 'Flugschein A wird schnell nachgeholt' |
| Beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift |
| Hab ein funktionsfähiges Headset |
| Tägliche Onlinezeiten: 10-15 Std |
| Bin Aktiv im Forum |
| Keine Warns vorhanden |
Mfg
Luca Kuzneskow
09.07.2019, 16:20
Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Ben Lackmann
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
09.07.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Kuznezkow,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Lackmann
Chief of Staff
10.07.2019, 23:42
ABGELEHNT
Burn Weiss
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
10.07.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Kuzneskow,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir müssen Ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Burn Weiss
Chief of Staff