Wohnungsinventar ist verschwunden

von Vladimir Wolkov 09.07.2019 10 Antworten 983 Aufrufe
Geschlossen
Vladimir Wolkov

09.07.2019, 15:52

Hallo liebes Team,

ich war jetzt 3-4 tage nicht mehr on und wollte eigentlich heute bisschen geld verdienen und kochen ..... jedoch musste ich feststellen das 600 ephinidrin und der rest Batterien also ca. 500 stück einfach verschwunden sind.

Bitte um hilfe!

Lg

Johnny Carter

09.07.2019, 15:55

Sicher das keiner mehr einen Schlüssel hatte?

Bekannte oder Vormieter?

Denn selbst beim Kauf haben noch ab und an Vorbesitzer und deren Freunde Schlüssel.

Darum, immer Schlößer tauschen nach einem Kauf.

Vladimir Wolkov

09.07.2019, 15:57

wäre das nicht dann ein RP verstoß ? lediglich ich und mein bester kumpel hatten noch einen schlüssel

Johnny Carter

09.07.2019, 16:03

Sogesehen war es Hausfriedensbruch / Einbruch sollten noch die Vorbesitzer einen Schlüssel gehabt haben.

Jedoch finde ich persönlich dies sollte untersagt werden, da der Raub ohne jeglichen Hintergrund statt findet. Und die Leute sich nur bereichern wollen.

Anders wäre es, wenn die Diebe die Besitzer antreffen würden bei dem Raub.

Ist halt schwer zu unterscheiden ob es einen IC Hintergrund hatte, oder so was abhanden gekommen ist durch die Insel ( Absturz etc. )

Vladimir Wolkov

09.07.2019, 16:06

Sobald leute bei verarbeitern den leuten was aus den fahrzeugen ziehen werden die auch bestraft....ich werde das ganze einfach mal zur anzeige bringen da ich die nummer vom vormieter noch habe und die logs genau zeigen wer da was gemacht hat hoffe ich das derjenige seine strafe bekommt! ist für mich totales anti RP

Frank Nova

10.07.2019, 18:59

Wenn jemand anderes es geklaut hat, wäre es schon Fail RP, wenn kein RP Hintergrund dafür vorliegt.

Sonst bekommst Du eine Erstattung nur mit Videobeweis. Ohne Videobeweise bekommst du keine Erstattung.

Miroslaw Smirnov

10.07.2019, 19:05

Wenn du als Eigentümer das Schloss beim neukauf nicht geändert hast dann ist dieses leider dein eigener Fehler, soweit ich informiert bin wird das nicht Sanktioniert. Ich mein wenn du dir ein gebrauchtes Haus kauft und das schloss nicht wechselst kann es dir ja auch passieren das der Vorbesitzer dir die bude leer räumt während du im Urlaub bist. Daher immer schloss wechseln bei neuanschaffungen

3 Likes
Paul_Fleek

13.07.2019, 13:43

Früher wurden Schlösser bei Fahrzeugen und Häusern automatisch getauscht wenn diese weiterverkauft werden. Es Gibt mittlerweile sogar Leute die gezielt Häuser kaufen, dann Schlüssel an einen Freund geben, das Haus wieder verkaufen um es dann mit dem Kumpel auszuräumen.

Finde es auch Mega much, ist aber wohl so gewollt.

Constant

13.07.2019, 19:39

Paul_Fleek schrieb:

Früher wurden Schlösser bei Fahrzeugen und Häusern automatisch getauscht wenn diese weiterverkauft werden.

öhm, das ist mir neu, aber vieleicht bin ich auch zu neu auf der Insel :)

Warum sollte sich das Schloss wechseln nur weil der Eigentümer wechselt? Das sind halt Nebenkosten die beachtet werden müssen. Gut für mich als Meistermechaniker :)

TeddyKnopfauge

13.07.2019, 19:47

Paul_Fleek schrieb:

Es Gibt mittlerweile sogar Leute die gezielt Häuser kaufen, dann Schlüssel an einen Freund geben, das Haus wieder verkaufen um es dann mit dem Kumpel auszuräumen

Hoffe dass es von den betroffenen Personen gemeldet wird und Admins nachvollziehen können wer der Langfinger ist.

Ganz klar UnRp..

Candy Winter

14.07.2019, 10:43

Guten Morgen Snizel,

wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, ist dies kein Thema für die Ingame Hilfe. In einem solchen Fall solltest du ein Ticket im Ticketsystem eröffnen. Wichtig dabei ist ein Beweisvideo, was war im Haus / Was dann nicht mehr.

Ich werde diesen Beitrag nun schließen.

Freundliche Grüße

Candy

GVMP Team