[ABGELEHNT] Dies ist meine Bewerbung zum Grundwehrdienst von James McDonald
09.07.2019, 18:39
Bewerbung zum Grundwehrdienst von James mcdonaldJames McDonald Kein Zuhause 555 / 81708 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:James Nachname:McDonald Telefonnummer:81708 Wohnort:Nicht Vorhanden Sozialstatus:10 Sozialversicherungsnummer: Beruf: In keinem Beruf tätig Vorherige Fraktionen: [Ich will für das Gesetz kämpfen] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Guten Tag, mein Name ist James McDonald. Dies ist meine allererste Bewerbung zur Staatlicher Seite, ich möchte mich zum Richtigen Weg Biegen. in meiner Laufzeit als ´´Gangster´´ habe ich viel dummes Zeug gemacht, ich will für unser Land kämpfen egal ob ich sterbe oder nicht ich will den Staat auf Vordermann bringen. Auch wenn es Kugeln fliegen müssen werde ich immer an der seite des Staates kämpfen. ich habe mich zum graden weg entschieden da ich keinen stress mehr haben will aub mit Polizei Fib oder Army. Dem ganzen will ich jetzt aus dem weg gehen in dem ich mein GWD:Grundwehrdienst antrete. Ich bin ein mensch der viel stress abhaben kann und auch viel nachfragt bevor ich was falsch mache frage ich lieber noch 2mal nach. Ich Melde mich hiermit zum Grundwehrdienst an. Ich hoffe ich bekomme eine rückmeldung fals sie mich näher kennen lehren wollen nehmen sie mich an. Naja eine chance hat man immer, doch nicht immer Gewinnt man. Damit wünsche ich euch noch einen angenehmen abend und ich hoffe mann hört bald voneinander. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [] Nein [X] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]Das Sind meine IC Informationen Kopie des [IC] Personalausweis:Dies Sind meine IC informationen Kopie der [IC] Lizenzen:Dies sind meine IC Lizenzen Mit Freundlichen Grüßen, James McDonald |
11.07.2019, 12:35

Spoiler
Es fehlt:
- Das INGAME Handyprofil
- Der INGAME Ausweis (von einem bekannten fotografieren lassen)
- Die INGAME Lizenzen (von einem bekannten fotografieren lassen)
11.07.2019, 23:37

Spoiler
- Sie sind schon das 2. mal die Woche im SG gewesen