[Abgelehnt] Bewerbung als LSPD Beamter
10.07.2019, 23:53
Augustinus Friedrich
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 10.07.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr Geehrte Bewerbungsabteilung,
hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben als auszubildender beim LSPD.
Mein Name ist Augustinus Friedrich und bin 21 Jahre alt. Ich bin im Jahre 2017 das erste mal in Los Santos eingereist und musste sofort die dunklen Seiten dieser Stadt kennen lernen.
Ich musste damals ohne auch nur einen Peso in meinem Besitz aus meinem geliebten Mexiko flüchten und damit war mein Urteil schon fast gesprochen und bin auf die falsche Bahn abgerutscht.
Ohne mir auch noch groß Gedanken machen zu können ist es passiert. Ich handelte mit Drogen, Waffen und anderen illegalen Gütern um mich über Wasser zu halten. Schnell wurde ich teil einer Untergruppierung der Triaden und es nahm größere Ausmaße an. Dies zog sich über mehrere Jahre hinaus mit vielen Besuchen im Staatsgefängnis welche mich schlussendlich auch dazu brachten meinen ganzen Mut zusammen zu bringen um bei dieser Gruppierung auszureten. Sie nahmen mir meine Familie und trieben mich in den Ruin. Nun stehe ich da ohne einen Dollar auf der Bank zu haben.
Nun fühle ich mich verpflichtet Los Santos und deren unschuldigen Bürgern zu Dienen und für Recht und Ordnung zu kämpfen. Diese Stadt soll ein besserer Ort für Jeden einzelnen werden.
Im Moment bin ich als Zivilist unterwegs auf der Suche nach Arbeit um meine Missetaten wieder gut zu machen in dem ich versuche jedem so gut zu helfen wie es mir möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Augustinus Friedrich
OOC Teil:
Level : 18
Lizenzen : PKW , LKW ,Motorrad, Flugzeug, Helikopter, Erste Hilfe Schein.
Jetzige Gruppierung : Keine
Letzte Gruppierung : LostMC
Hardware Vorraussetzungen : Alle erfüllt.
GWD : nicht vorhanden
Aktivitätszeiten : Jeden Tag.
Forumsaktivität : Täglichö
Blacklists : Soweit ich weiß auf keiner einzigen.
11.07.2019, 09:44
Sehr geehrter Herr Friedrich,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Waffenschein nicht vorhanden.