[Abgelehnt] Bewerbung beim LSPD von Dennis Versace
11.07.2019, 02:56
Dennis Versace
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Hiermit möchte ich mich offiziel beim LSPD als Polizist bewerben.
Meine Damen und Herren,
Mein Name ist Dennis Versace und ich wurde vor 19 Jahren hier im Staate Los Santos geboren. Meine Mutter ist, als ich klein war an Krebs gestorben, deshalb half ich meinen Vater bei der Arbeit, damit wir immer genug zu Essen hatten. Wir fuhren fünf Mal in der Woche zu einem Zinkkohle Feld und aus der Zinkkohle stellten wir Batterien her. Als wir die Batterien verkauften hatten wir nach langer Arbeit ein wenig Geld zusammen. Diesen Vorgang wiederholten wir ein paar mal bis ich und mein Vater zu ein paar gelben Leuten fuhren, wo wir die Batterien Verkaufen wollten. Sie sahen ziemlich gefährlich aus, sie hatten ihr Gesicht mit Masken bedeckt und sagten zu meinem Vater, das er ihnen die Batterien geben sollte sonst würden sie ihn Erschießen. Mein Vater versuchte ihnen zu erklären, dass er sehr lange dafür gearbeitet hat und das Geld brauche, aber das interessierte die Gelb gekleideten Männer nicht sie fingen an auf meinen Vater einzuschlagen mit ihren Waffen bis er am Boden lag, die Batterien klauten sie aus dem Kofferraum. Mein Vater ist noch am gleichen Tag an den Verletzungen gestorben. Dies prägte mich und mein Leben sehr, ich Endschloss mich Menschen zu helfen wenn sie Hilfe brauchten, deshalb ging ich zum LSMC wo ich 4 glückliche Monate verbrachte. Aber viele Patienten wurden so stark zugerichtet das man ihnen nicht mehr helfen konnte. Deshalb ergriff ich den Entschluss das Problem der Kriminalität von Los Santos von einem anderen Punkt zu Verbessern, nämlich die Verbrecher zu schnappen die so etwas machen damit sowas nie wieder vorkommt. Ich entschied mich deshalb vom LSMC zur U.S Army zu gehen und dort meinen Grundwehrdienst zu absolvieren. Dort lernte ich mit Waffen umzugehen, in extrem Situationen Auto zu fahren, Teamgeist mit den Kameraden und Fallschirmspringen. Dies ist der Grund warum ich mich bei ihnen Bewerbe um die Menschen von Los Santos zu Schützen
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC): 18 Jahre✔️ |
|
| Level: 19✔️ |
|
| Lizenzen: http://prntscr.com/oddkg2✔️ |
|
| Fraktion: Keine Fraktion✔️ |
|
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung: Keine✔️ |
|
| Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionfähiges Headset✔️ |
|
| Grundwehrdienst: Note 7✔️ |
|
| Weiteres: Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift✔️ |
|
| Aktivität: Täglich Online, 12-16 Uhr und 0-4 Uhr✔️ |
|
| Forum: Täglich online im Forum (immer wenn ich mich Whiteliste)✔️ |
|
| Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist✔️ |
OOC Teil
Mein Name ist Dennis und ich bin 18 Jahre alt.
11.07.2019, 09:42

Sehr geehrter Herr Versace,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

15.07.2019, 10:00
Sehr geehrter Herr Versace,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bewerbung konnte nicht überzeugen.
- Bei letzter Bewerbung straffällig aufgefallen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.