[ANGENOMMEN - AF] Bewerbung zum Berufssoldaten von Rick Honor

von Rick Honor 11.07.2019 4 Antworten 726 Aufrufe
Geschlossen
Rick Honor

11.07.2019, 13:52

Rick Honor

555/54179

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army

Reallife

Name: Ilija

Onlinezeiten: täglich mehrere Stunden

Ingame

Name: Rick Honor

Level: 26

Grundwehrdienst-Note: 7

Telefonnummer: 54179

ID: 52904

Beruf: selbständig

Vorherige Fraktionen: Keine Fraktion.

Lebenslauf

Ich bin Rick Honor, geboren in Atlanta, Georgia. Meine Eltern sind gebürtige Amerikaner mit Wurzeln aus Ghana. Ich habe meine Highschool mit einem sehr guten Durchschnitt bestanden und habe mich danach an der Police Academy Atlanta beworben. Nach 4 Jahren habe ich meine Dienstmarke bekommen und habe mehrere Jahre meinen Dienst als Polizist vollzogen. Am Anfang hatte ich es schwer, da ich dunkelhäutig war und es nichts neues ist, dass man in den USA ab und zu benachteiligt wird. Vor einigen Jahren habe ich mit meiner Frau Zwillinge bekommen. Aus Informationen von einem guten Freund, habe ich mitbekommen das man in Los Santos ein sehr wohlhabendes Leben führen kann. Meine Familie ist vor einigen Jahren hierher gezogen. Seit 26 Jahren besitze ich nun das Visum. Nach langer Pause und viele Projekte mit meiner Familie ( Haus bauen usw. ) habe ich mich nun entschlossen meinen Dienst als ehemaliger Polizist in der U.S. Army zu beginnen. Zu meiner Persönlichkeit, gehört die Barmherzigkeit und die Stärke im Team zu arbeiten. Als sehr große Familien Person, fällt es mir leicht mit anderen Menschen in Kontakt zu geraten und freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Außerdem habe ich keine Probleme mich mit neuen Gesetzen oä. auseinander zu setzen.

Mich Motiviert der umfangreiche Arbeitstag, der nie langweilig wird und immer spannend bleibt. Ich bin ein Mensch, der immer Spaß hat neue Herausforderungen mit Vernunft und kühlem Kopf zu lösen.

Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?

Ich möchte meinen Land dienen, weil ich unter anderem in der stärksten Weltmacht tätig sein möchte. Eines der vielen schwierigen Einsätze motiviert mich, um mich hier zu bewerben. Jedes Land benötigt eine eigene Militär, die sie in Konflikten mit anderen Ländern schützt. Ich möchte mit Engagement mein Land mit Herz und Blut verteidigen und der Regierung sowie dem ganzen Staat Sicherheit schenken!

Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

Ich möchte in der U.S. Army eine Position erreichen, wo ich respektiert werde! Außerdem interessieren mich die Luft und Flugzeuge sehr. Ich denke, dass ich viel Erfahrung mitbringe, was Luftfahrttechnik anbetrifft. Prinzipiell sehe ich mich als anerkannten Soldaten in der U.S. Army und als einen sehr guten Kameraden.

Was zeichnet Sie aus?

Meine Selbständigkeit spielt eine sehr große Rolle. Außerdem konnte ich mich in Atlanta als äußert teamorientiert und durchsetzbar beweisen lassen. Mit mir kann man mit einer ruhigen und organisierten Person rechnen, die viele Einsätze und Operationen mit großer Professionalität erledigt!

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

Von den U.S. Army erwarte ich eine gute Aufnahme in die Kameradschaft. Zudem erwarte ich ein gutes Arbeitsklima und ein gutes Miteinander. Ich lege sehr viel Wert auf Professionalität, was ich natürlich auch von der U.S. Army erwarte.

Außerdem erwarte ich einen guten und respektvollen Umgang von jedem, egal ob General oder Privat.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]

Kopie des [IC] Profil´s im Handy: http://prntscr.com/odl45l | http://prntscr.com/odl4so

Kopie des [IC] Personalausweises:

https://cdn.discordapp.com/attachments/534033212192718871/598843195878801427/unknown.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://cdn.discordapp.com/attachments/534033212192718871/598843455267012608/unknown.png

Als ehemaliger Polizist in Atlanta freue ich mich den Dienst hier in Los Santos antreten zu dürfen. Mit viel Begeisterung und Motivation widme ich mich dem Gesetz und dem Beruf. Da meine Kinder ebenfalls später Soldaten werden wollen, möchte ich auch Ihnen einen Einblick in die Welt eines Soldaten gewährleisten. Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Ich danke Ihnen für die Zeit und bitte um eine möglichst schnelle Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Honor;)

PTF Elousing

11.07.2019, 21:37

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

PTF Elousing

11.07.2019, 21:38

Sehr geehrter Herr Honor,

bitte geben Sie zwecks Bearbeitung einmal Ihre zukünftige Wunschunit an.

Hochachtungsvoll

Der Generalstab

Rick Honor

13.07.2019, 18:37

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Wunschunit ist die U.S. Air Force!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Honor

Ferdinand James

13.07.2019, 20:41

356px-Seal_of_the_United_States_Department_of_the_Air_Force.svg.png

Sehr geehrter Herr Rick Honor ,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Air Force. Hiermit möchten wir Sie zu einem Persönlichen Gespräch einladen. Bitte melden Sie sich so bald wie möglich bei einer folgenden Personen um ein Bewerbungsgespräch zu führen.

Mit freundlichen Grüßen

180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png

petersneu2019fykvd.png

Lieutenant General of the U.S. Air Force

Jonas Peters

180px-US_Air_Force_O4_shoulderboard_rotated.svg.png

bb44d7b044d9c4b2d4a8aac945d9ba18.png

Major of the U.S. Air Force

Ferdinand James