[ANGENOMMEN] BEWERBUNG ZUM BERUFSSOLDATEN VON FRANCIS_WASHINGTON

von Francis_Washington 11.07.2019 5 Antworten 802 Aufrufe
Geschlossen
Francis_Washington

11.07.2019, 15:46

Francis Washington

555/54178

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancund

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

hiermit Bewerbung ich mich als Berufssoldat für die U.S.Army

Reallife

Name: Servan

Onlinezeiten: täglich mehrere Stunden

Ingame

Name: Francis Washington

Level: 20

Grundwehrdienst-Note: 7

Telefonnummer: 54178

ID: 52903

Beruf: selbständig

Vorherige Fraktionen: Keine Fraktion.

Lebenslauf

Mein Name ist Francis Washington, geboren in Washington DC, USA. Als erster Sohn des ehemaligen Bürgermeisters in Washington hatte ich eine sehr gute und wohlhabende Kindheit. Meine Eltern erwarteten viel von mir, guten Abschluss und vor allem einen sehr gut bezahlten Beruf. Viele kennen die Ereignisse am 11. September 2001. Mein Vater starb an dem gesagten Tag im World Trade Center als er auf einem Geschäftlichen Termin war. Dieses Ereignis erschütterte nicht nur mich, sonder die ganze Welt. Die ersten Jahre nach dem Tod meines Vaters waren sehr schwer für mich und meine Familie. Einige Jahre später als ich meine Highschool beendete fing ich an mich mit den Gesetzen auseinander zu setzen, da mich dies sehr interessierte. 5 Jahre nach dem Tod meines Vaters, wurde meine Mutter vor unserem Haus mit 12 Stichen in den Rücken getötet. Nach diesem Tag wurde auch mir mit dem Tod gedroht. Ich wollte Washington DC. verlassen und mich von der Kriminalität fern halten. Die Polizei konnte leider noch keine Täter findig machen. Diese Taten, brachten mich dazu die Police Academy in New York zu besuchen. Nach 4 harten und disziplinierten Jahren bekam ich meine Dienstmarke und ich begann als Officer im NYPD zu arbeiten.

Vor einigen Jahren beschloss ich nach Los Santos zu ziehen und hier mein Leben und Eigentum aufzubauen. Ich erbaute mir 2 eigene Wohnungen, sowie ein eigenes Haus. Ich schloss meinen Grundwehrdienst hier ab und habe diesen mit der Note 7 bestanden. Unter anderem fing ich als Einreisebeamter an zu arbeiten. Außerdem eröffnete ich eine eigene Firma und habe mit dieser sehr gutes Geld verdient. Als ich in Los Santos mein Leben aufgebaut habe, wollte ich meinen Dienst als Soldat hier in Los Santos fortsetzen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, mich hier zu bewerben.

Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?

Ich möchte meinen Land dienen, weil ich unter anderen mein land beschützen will. da das land mit vielen feindlichen Mächten wie Japan oder Russland zu tun hat braucht es einen starke Armee einen professionelle und einen disziplinierte Armee da ich diese Voraussetzungen erfülle ist es zeit sich hier zu bewerben und meine kompetentes zu beweisen.

Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

Ich möchte in der U.S. Army eine Position erreichen, wo ich was zu sagen habe und wo ich respektiert werde, außerdem interessiert mich die Sicherung des Staatsgefängnis sehr. Ich denke, dass ich viel Erfahrung mitbringe, was Sicherung von Gefängnisinsassen anbetrifft. Prinzipiell sehe ich mich als anerkannten Soldaten in der U.S. Army und als einen sehr guten Kameraden.

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

Ich erwarte von der U.S. Army eine gut Aufnahme in die Kameradschaft. einen disziplinierte Truppe und eine Führungsebene die respektvoll mit denn Truppen umgeht.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:http://prntscr.com/odn2wb und http://prntscr.com/odn3d3

Kopie des [IC] Personalausweises:

http://prntscr.com/odl34s

Kopie der [IC] Lizenzen:

http://prntscr.com/odl3aq

In New York habe ich mit dem Dienst als Polizist aufgehört und nun möchte ich diesen in Los Santos als Soldat fortführen. Der Arbeitsalltag als Soldat inspiriert mich heute noch, da er nie langweilig wird und es immer neues zum entdecken gibt. Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Francis Washington

1 Like
PTF Elousing

11.07.2019, 21:39

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

PTF Elousing

11.07.2019, 21:40

Sehr geehrter Herr Washington,

bitte geben Sie einmal Ihre Wunschunit zwecks Bearbeitungsvorgang an.

Hochachtungsvoll

Der Generalstab

Francis_Washington

14.07.2019, 01:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Wunschunit ist die U.S. Air Force!

Mit freundlichen Grüßen,

Francis_Washington

Ferdinand James

15.07.2019, 23:53

&key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE

Jonas Peters

Fort Zancudo, den 15.07.2019

Lt. Gen-USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

United States Air Force

- Personalabteilung -

Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Francis Washington

Sehr geehrter Herr Francis Washington,

vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der U.S. Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 16.07. bis zum 18.07. in einem persönlichen Gespräch, uns von Ihnen zu überzeugen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
petersblau201986k4f.png

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the U.S. Air Force

Jonas Peters

180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png

b061881d524d430294234e96baf45197.png

[Stellv. der U.S. Air Force und Ausbildungsleiter]

Major General of the U.S. Air Force

Ferdinand James

1 Like