Kritik an der aktuellen Situation zu allen Autofahrern.
11.07.2019, 20:11
Ich möchte hier auch nicht keinen Roman erzählen, sondern einfach über das berichten was so fast die ganze Insel beschäftigt.
Fahrer die mit ihren teils gemieteten Supersportlern 250km/h fahren und dann noch andere Leute mit den Autos umfahren.
Solange man alles sieht und man sich sicher ist, ok von mir aus. Nur wenn es dann soweit kommt das man weiß man sieht nichts dann kann man doch auch ein wenig langsamer fahren.
Ich wurde innerhalb von nicht einmal fünf Stunden 3 mal überfahren und bin dabei 2 mal davon schwerverletzt gewesen und einmal davon sogar noch gestorben.
Meistens kommt dann die Aussage "Bei mir war das nicht so" - Maximales FailRP. Wenigstens auch nur im Ansatz umschreiben, meine Brille war beschlagen und ich habe nichts gesehen oder was auch immer...
Aber dann noch dreist zu sagen, ja ich habe nichts gesehen kann man nichts machen - Geht einfach nicht..
Ja auch das zählt zu Vehicle Deathmatch und kann bestimmt mit einem Bann sanktioniert werden.
Also bitte: Fahrt in der Stadt langsamer!
16.07.2019, 12:49
Grüße,
als kleines Statements meinerseits dazu, dieses Thema kam jetzt schon oft auf und wird glaube ich eh immer wieder aufkochen, kann ich nur sagen das dieses Verhalten definitiv sanktioniert wird und gilt als unRP.
Warum gilt es als unRP? Ganz einfach, niemand, absolut niemand fährt mit knappen 200 Sachen mal eben zum Supermarkt um dort schnell was einzukaufen und zum anderen ist die Verhältnismäßigkeit sowas von überhaupt nicht gegeben.
Nun als kleiner Zusatz noch etwas, der gesunde Menschenverstand kann einem oft weiterhelfen bei Entscheidungen ob man etwas machen sollte oder eben nicht.
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
Mit diesen Worten gebe ich das Thema gerne, min. zum 5. Mal, zur Diskussion frei.
Mit freundlichen Grüßen
Loxa
16.07.2019, 13:05
Es wird immer und immer wieder passieren ! Und so lange sich kein Admin unsichtbar an gewisse Ecken stellt und sich die Situationen anschaut und direkt handelt wie z.B. am Würfelpark, wird das ganze weiterhin so laufen. Keiner achtet mehr auf die Vorfahrtsregelungen, jeder fährt rücksichtslos durch gut besuchte Örtlichkeiten und Hotspots. sagt man als "Geschädigter" etwas, bekommt man auch nur ne große Fresse entgegengeschnauzt.
Super RP ! Macht richtig Spaß ![]()
Noch toller sind die Leute, die mit voller Absicht in die Karre rasen. Stellt man die Person zur Rede, auch hier nur blöde Aussagen und gepöbel. Obendrein fährt man dann noch paar mal absichtlich in die Karre, so dass man als PingPongBall durch den Würfelpark fliegt. WOW ![]()
Zudem fällt in letzter Zeit auf, dass es meist Leute in der Überzahl sind.. Kaum hocken sie zu viert in einem Auto haben sie alle ne große Klappe und werden aggressiv und assi, weil man ja schließlich alleine nichts gegen diese 4 Personen anrichten kann. Die Polizei zu rufen macht auch keinen Sinn mehr - bis die da ist, befinde ich mich längst schon wieder im nächsten Autoscooterverein.
Wir brauchen definitiv härtere Sanktionen für provokantes UNRP und rücksichtslosen Fahrern !!
Letzte Woche bin am KH1 8x überfahren worden - man kann noch so oft schauen ob ein Auto kommt, man wird es nicht sehen weil es ja mit 300 Sachen ankommt !
Viele Spieler fühlen sich einfach zu sicher was ihr supertolles RP angeht. Solange da nicht aktiv dagegen gearbeitet wird, wird sich das hier nie ändern !
16.07.2019, 13:29
Für mich ist das auch genau der Grund, warum ich einfach liebend gerne auf das eigene Fahren verzichte und des öfteren jetzt Taxi fahre. Ungelogen, aber mega entspannt, die Taxis rasen definitiv nicht mit 200 durch die Innenstadt und genau solang das ein Taxifahrer bei mir macht + gutes RP bei der Fahrt bekommt er auch locker 4-5k$ von mir! Ich weiß um Gotteswillen das es sich hier definitiv nicht um einen "Hardcore-RP"-Server handelt, aber trotzdem befinden wir uns doch auf der RP-Basis und wenn ihr euch schon ein Lambo leisten könnt, dann fahrt doch wenigstens nicht so als wenn die Zahl die er gekostet hat auf dem Taro stehen muss.
Wie oben schon Arthur Kuzneskow schrieb, Links und Rechts gucken wird auch überbewertet, weil ausn Nichts einfach einer mit überhöhter Geschwindigkeit kommt und dich vom Pillbox Hill Medical Center bis nach Sandy Shores katapultiert!
Denke ab und an mal einen Blick auf den ein oder anderen Spieler werfen, der im Auto fährt und ihn beobachten wie er das tut! Und dann darf er ruhig auch mal die 200 Km/h die er fährt in der Stadt, einfach als Zeit aussitzen!
Gruß
Klaus_Ripper
16.07.2019, 14:41
Also meiner seits sollte es eine Regel im Regelwerk eingeführt werden, das zu SCHNELLE fahren zu verhindern. Denn mit 120 KMH kommt man auch in der Stadt weit. Natürlich kann man es auch umschreiben, war jetzt nur ein Beispiel von mir aber so lernen es mal die leute nicht mit einem Lambo 3574394 KMH am Würfelpark vorbei zu fahren.
16.07.2019, 15:46
Ich wäre für mehr Blitzer... aber viel wichtiger Speedbumper und Baustellen an verschiedenen Orten. Wenn es eine komplett gerade Strecke ohne Hindernisse gibt ist die Verlockung groß.
16.07.2019, 17:01
#bringtDieBlitzerZurückPLS
16.07.2019, 17:18
Kann Loxa nur zustimmen. Der Nächste, der mir mit 200 Sachen in den Tanker springt oder mit 180 auf ne Tanke fährt und wegen Desync alles sprengt, bekommt Urlaub.
17.07.2019, 07:02
Es gab ja mal 4 (!) mobile Blitzer inselweit. Aber die waren dann auch wieder zu viel. Aber nur weil eben 85% der Leute so am Rasen sind und dementsprechend das Mimimi groß ist.
17.07.2019, 08:20
Man kann, wie im RL auch, das Ganze der Stadtverwaltung bzw. in dem Fall dem DPOS zur Aufgabe machen. Zivile Fahrzeuge mit DPOS Mitarbeiter stellen sich an die bekannten Unfallstellen und blitzen mit ihren Autos die Fahrer - ggf kann das ja auch das PD übernehmen. Speedbumper an Hotspots wie dem Würfelpark sind auch sinnvoll.
Man sollte die Leute nicht gleich bannen, sondern im RP versuchen, das Problem einzudämmen. So schafft man A) Neue Arbeitsplätze für das DPOS und B) mehr Bewusstsein bei den Fahrern. Außerdem sollte man die Geldstrafen für zu schnelles fahren erhöhen, denn 12.000$ sind für Leute, die eine 4 Mio Karre fahren, Peanuts.
Anstelle von Führerscheinentzug + Geldstrafe ab 101km/h kann man dem Fahrer ein illegales Straßenrennen unterstellen, was mit einer Haftstrafe geahndet werden soll. Darauf kommt dann noch sowas wie "fahrlässige Gefährdung des Straßenverkehrs", was ebenfalls eine Haftstrafe mitsich bringen sollte.
Fahrlässige Gefährdung des Straßenverkehrs könnte man bereits ab zB. 70km/h bringen.
Ja, das sind vielleicht auf den ersten Blick harte Strafen, aber immer noch sinnvoller, als Leute gleich zu beurlauben.
17.07.2019, 09:39
Ich sage nur wenn das PD Staatsbank oder Juwe hat.. Die Leute können nicht lesen oder machen es extra mit über 200km fahren die darein und gefährden alle..
Aber nun eine Frage an die Admins bringt es was wenn ich das Report mache und ein Ticket einreiche mit Video?
17.07.2019, 15:02
Es gab ja mal 4 (!) mobile Blitzer inselweit. Aber die waren dann auch wieder zu viel. Aber nur weil eben 85% der Leute so am Rasen sind und dementsprechend das Mimimi groß ist.
Und genau da sollte man ansetzen und mit Blitzern durchpumpen...wenn das Konto Riesenminus schreibt hört jeder auf zu rasen.
17.07.2019, 16:08
Ja wunderbare Ideen die man hier liest!!! Geil freut mich
Das mit dem Blitzer versuche ich auch die ganze Zeit auch schon wieder im RP ins Leben zu rufen.
Eine weitere geniale Idee finde ich die Bumper .
Super wäre toll es könnte umgesetzt werden.
Sind wir mal ehrlich…
In der Zeit als die Blitzer da waren, konnte man als Motorradfahrer ein gutes Stück unbeschwerter umherfahren, oder mit Fahrzeugen wie dem Sandking…. (voran gegangenes Beispiel: Pinball Spielen.... fahre diesen aus diesem Grund auch nicht mehr) ….
Aktuell, seit die Flugzeuge wieder so übervoll hier landen und dass Verhalten der Inselbewohner bis ins Endlos-Bodenlos lächerlichste reicht was auch schon erwähnt wurde, brauch sich doch keiner hier zu wundern das dies auch natürlich auf den Fahrstil einiger auswirkt.
Härtere Strafen???
Sehr Gerne, aber solange man im Knast noch weiter Geldverdient???
Auf der Insel bekommst ja im RP dauerhaft mit wie lächerlich Haftstrafen nun für sehr viele sind.
Die Leute marschieren mit einem Lachen da rein und wieder raus.
Pöbeln und haben eine große „Fresse“ noch vor dem Einbuchten.
!!!NEIN auch der Krasseste DON SIR BABBO haste nich gesehen wurde Nachdenklich, Reumütig, Traurig und/oder ruhig als er eingebuchtet… Keiner kann mir erzählen, dass jeder zweite hier ein Psychopatischer Vollirrer als Char spielt welcher sich um nichts schert…. Lul ne, sry…!!!!
Was sich mit dem verdienst im Gefängnis gedacht wurde habe ich noch nicht verstanden, befürworte es auch nicht.
Knast MUSS weh tun, so würde auch die Strafe weh tun.
Zudem sollte man die STVO vergehen so hart bestrafen wie es nur geht, der Geldbeutel/das Guthaben/ meinetwegen sogar das Fahrzeug entziehen müsste eingeführt werden...
Nur dann merken es hier einige der Insel….
Denn etwas Heiligeres wie das haben hier ja einige nicht mehr. Auch an dieser Stelle: Freunde denkt mal an §4 Abs. 1 & 2
Es sind teilweise vielleicht auch zu Unrecht böse Worte von mir gewählt, aber eine Meinung von außerhalb.
Knast hat Phil noch keinen von innen gesehen, aber das Verhalten der Knastgänger permanent.
Stvo verhalten erlebt jeder hier von uns täglich, schön dass er wer anspricht.
Es ist mittlerweile genauso durch wie das Verhalten das man einfach scheinbar nicht mehr in den Griff bekommt.
Traurig....
Leben = Sag was und du wirst hingerichtet, sei still und beschütz dein Leben somit.
Ähnlich derer welche auf VDM-Kurs sind.
Einfach weiterfahren?! Anhalten, Pöbeln, Langwaffe zeigen oder im schlimmsten Fall gar nutzen?!
Das ist die Bevölkerungs Mentalität welche die letzten Monate krass überhandnimmt.
Um einen Taxifahrer mal zu Zitieren.
Sir ich berechne Ihnen zwar den direkten weg, werde aber bewusst außerhalb fahren da ich an meinem und Ihrem Leben hänge.
In dieser Stadt ist das Chaos ausgebrochen und ich möchte Sie heil an ihr Ziel bringen….
Bitte macht was daran, jeder selbst ist auch ein gutes Stück für das alles verantwortlich, Wir alle gestalten durch unser Verhalten die Insel denkt ein wenig daran, bitte!!!!
17.07.2019, 16:17
Ihr macht so als ob nur die Zivis und Badfraktions wie irre rum fahren?!
Schaut euch mal das LSMC und PD an sobald sie jemand anfahren oder sonst was erstmal Sirene anmachen. Auch aufem Highway beim wenden kurz Sirene an zack ohne Einsatz nichts. Dabei noch antworten mit wir sind im Einsatz, wir dürfen alles...
17.07.2019, 16:21
GGashi schrieb:Ihr macht so als ob nur die Zivis und Badfraktions wie irre rum fahren?!
Schaut euch mal das LSMC und PD an sobald sie jemand anfahren oder sonst was erstmal Sirene anmachen. Auch aufem Highway beim wenden kurz Sirene an zack ohne Einsatz nichts. Dabei noch antworten mit wir sind im Einsatz, wir dürfen alles...
Teilweise stimmt das schon aber teilweise ist das auch ein Rage Syncbug, die Sirene wird sobald du glaube ich 24 Renderblocks oder wie sich das nennt weg bist nicht mehr weitergesynct, dazu zählen auch Animation etc. Das heißt die Cops müssten dauerhaft "E" drücken damit jeder die Sirene sieht
17.07.2019, 16:39
Auf die Blitzer warten wir inzwischen schon seit einem Jahr. Dr. Juergen Euka wollte sich das ganze nochmal anschauen (und hoffentlich wieder reinbringen?). Vllt. kann er uns da ein Update geben? ![]()
17.07.2019, 16:48
Ja wunderbare Ideen die man hier liest!!! Geil freut mich
Das mit dem Blitzer versuche ich auch die ganze Zeit auch schon wieder im RP ins Leben zu rufen.
Eine weitere geniale Idee finde ich die Bumper .
Super wäre toll es könnte umgesetzt werden.
Sind wir mal ehrlich…
In der Zeit als die Blitzer da waren, konnte man als Motorradfahrer ein gutes Stück unbeschwerter umherfahren, oder mit Fahrzeugen wie dem Sandking…. (voran gegangenes Beispiel: Pinball Spielen.... fahre diesen aus diesem Grund auch nicht mehr) ….
Aktuell, seit die Flugzeuge wieder so übervoll hier landen und dass Verhalten der Inselbewohner bis ins Endlos-Bodenlos lächerlichste reicht was auch schon erwähnt wurde, brauch sich doch keiner hier zu wundern das dies auch natürlich auf den Fahrstil einiger auswirkt.
Härtere Strafen???
Sehr Gerne, aber solange man im Knast noch weiter Geldverdient???
Auf der Insel bekommst ja im RP dauerhaft mit wie lächerlich Haftstrafen nun für sehr viele sind.
Die Leute marschieren mit einem Lachen da rein und wieder raus.
Pöbeln und haben eine große „Fresse“ noch vor dem Einbuchten.
!!!NEIN auch der Krasseste DON SIR BABBO haste nich gesehen wurde Nachdenklich, Reumütig, Traurig und/oder ruhig als er eingebuchtet… Keiner kann mir erzählen, dass jeder zweite hier ein Psychopatischer Vollirrer als Char spielt welcher sich um nichts schert…. Lul ne, sry…!!!!
Was sich mit dem verdienst im Gefängnis gedacht wurde habe ich noch nicht verstanden, befürworte es auch nicht.
Knast MUSS weh tun, so würde auch die Strafe weh tun.
Zudem sollte man die STVO vergehen so hart bestrafen wie es nur geht, der Geldbeutel/das Guthaben/ meinetwegen sogar das Fahrzeug entziehen müsste eingeführt werden...
Nur dann merken es hier einige der Insel….
Denn etwas Heiligeres wie das haben hier ja einige nicht mehr. Auch an dieser Stelle: Freunde denkt mal an §4 Abs. 1 & 2
Es sind teilweise vielleicht auch zu Unrecht böse Worte von mir gewählt, aber eine Meinung von außerhalb.
Knast hat Phil noch keinen von innen gesehen, aber das Verhalten der Knastgänger permanent.
Stvo verhalten erlebt jeder hier von uns täglich, schön dass er wer anspricht.
Es ist mittlerweile genauso durch wie das Verhalten das man einfach scheinbar nicht mehr in den Griff bekommt.
Traurig....
Leben = Sag was und du wirst hingerichtet, sei still und beschütz dein Leben somit.
Ähnlich derer welche auf VDM-Kurs sind.
Einfach weiterfahren?! Anhalten, Pöbeln, Langwaffe zeigen oder im schlimmsten Fall gar nutzen?!
Das ist die Bevölkerung Mentalität welche die letzten Monate krass überhandnimmt.
Um einen Taxifahrer mal zu Zitieren.
Sir ich berechne Ihnen zwar den direkten weg, werde aber bewusst außerhalb fahren da ich an meinem und Ihrem Leben hänge.
In dieser Stadt ist das Chaos ausgebrochen und ich möchte Sie heil an ihr Ziel bringen….
Bitte macht was daran, jeder selbst ist auch ein gutes Stück für das alles verantwortlich, Wir alle gestalten durch unser Verhalten die Insel denkt ein wenig daran, bitte!!!!
Unrecht böse Worte ?
Ob du doof bist ? Du bringst es exakt auf dem Punkt. Sehe es exakt wie du !
17.07.2019, 22:53
Ich bin seit 3 Tagen auf dem Server und wurde mit meinem Roller 2x überfahren...1x mit tödlichem Ausgang ? seit dem fahre ich mit meinem Roller auf dem Fußweg...höchstes Gut schön und gut aber das Gefühl habe ich nicht das da irgendjemand etwas drauf gibt. Hoffe das bessert sich denn ich habe trotzdem viel Spaß auf der Insel ??