Fraktionsautohaus

von Ivanovic Bljadkovski 12.07.2019 17 Antworten 833 Aufrufe
Geschlossen
Ivanovic Bljadkovski

12.07.2019, 11:36

Guten Tag an alle Leader,

Demnächst wird es euch wieder möglich sein das ihr wie früher eure Fraktionsautos im Autohaus kaufen könnt. bis dahin habt ihr schonmal eine überarbeitete Version von den Autos die euch aktuell zur Verfügung stehen.

bis das Autohaus vollständig implementiert ist könnt ihr euch wie gewohnt bei mir melden und eure Bestellungen für eure neuen Fahrzeuge bei mir aufgeben.

MfG Ivanovic Bljadkovski

1 Like
Miroslaw Smirnov

12.07.2019, 11:44

Wo können wir den bitte nen Cargo ausparken ? ^^

2 Likes
Uwe Stafford

12.07.2019, 16:29

Also no Hate aber das Balancing egal ob von Geschwindigkeit und Preis ist absoluter Much.. RS7 für 6,135,000$ ???? Dafür aber zB. Eine G-Klasse für 3,200,000$ ????? Und der Audi wäre für Grove, MG13, Vagos und uns eigentlich das einzig sinnvolle Auto. . Weil ich denke wenn ich zb. nen Schafter kaufe brauche ich hinter Zivis oder Triaden, LCN etc. gar nicht hinterher fahren.. Also aus meiner Sicht sollte sich da nochmal Gedanken drüber gemacht werden..

4 Likes
Miroslaw Smirnov

12.07.2019, 16:38

Halbschwarz schrieb:

Also no Hate aber das Balancing egal ob von Geschwindigkeit und Preis ist absoluter Much.. RS7 für 6,135,000$ ???? Dafür aber zB. Eine G-Klasse für 3,200,000$ ????? Und der Audi wäre für Grove, MG13, Vagos und uns eigentlich das einzig sinnvolle Auto. . Weil ich denke wenn ich zb. nen Schafter kaufe brauche ich hinter Zivis oder Triaden, LCN etc. gar nicht hinterher fahren.. Also aus meiner Sicht sollte sich da nochmal Gedanken drüber gemacht werden..

Ich glaube das die Autos auch so gewählt wurden weil Ihr nunmal ne Gang seid und wir eine Mafia

1 Like
Uwe Stafford

12.07.2019, 16:41

Miroslaw Smirnov schrieb:

Ich glaube das die Autos auch so gewählt wurden weil Ihr nunmal ne Gang seid und wir eine Mafia

Das ist mir schon klar, dennoch rechtfertigt das nicht die Preise ?!

2 Likes
Ivanovic Bljadkovski

12.07.2019, 16:50

hast du den überarbeiteten Schafter schonmal gefahren ? und ja wie Miro schon sagt ist wohl logisch das ihr nicht die selben Karren bekommt und nur schnelle autos deswegen seid ihr nunmal ne gang...beij euch hat sich nix geändert außer das der bmw raus ist und dafür 2 neue Autos reingekommen sind...kp warum jetzt so nen aufriss gemacht werden muss und direkt wieder mimimimi kommt bevor man die neuen Karren mal angeschaut hat...

weiß nicht wie als GANG nen RS7 das einzigst sinnvolle Auto sein kann bei der Liste...

Michael Belstaff

12.07.2019, 16:52

Miroslaw Smirnov schrieb:

Natürlich sollten wir (Gangs) nicht in 'nem G63 oder eine S Klasse durch die Gegend fahren. Uns geht es viel mehr darum, dass der RS7 & Escalade welche uns zur Auswahl stehen absolut nicht taugen erst Recht nicht zu dem Preis (zumindest der RS7). Natürlich werden jetzt einige sagen: "Aber der Schafter4 wurde doch angepasst und fährt 240 aufm Highway". Vollkommen richtig, wenn man aber mal einen Schritt weiter geht und sich mit der Thematik beschäftigt kommt man ganz von selbst drauf. Der Schafter4 kann aktuell einzig und allein über die Datenbank mit einem Speed Multiplier schneller gemacht werden & hier kommt jetzt ein extrem Beispiel: Du kaufst dir einen VW Golf BJ 2001 und verbaust in diesen den Motor eines Mercedes Benz C63S mit 510 PS. Wie verhält sich das Fahrzeug jetzt ohne weitere Umbauten? Anders ist es hier bei den Modfahrzeugen, bei diesen kann man Geschwindigkeiten anpassen und gleichzeitig aber auch das Handling gemäß der Geschwindigkeit anpassen (Lenkung, Bremsverhalten etc.)

Ivanovic Bljadkovski schrieb:

hast du den überarbeiteten Schafter schonmal gefahren ? und ja wie Miro schon sagt ist wohl logisch das ihr nicht die selben Karren bekommt und nur schnelle autos deswegen seid ihr nunmal ne gang...beij euch hat sich nix geändert außer das der bmw raus ist und dafür 2 neue Autos reingekommen sind...kp warum jetzt so nen aufriss gemacht werden muss und direkt wieder mimimimi kommt bevor man die neuen Karren mal angeschaut hat...

weiß nicht wie als GANG nen RS7 das einzigst sinnvolle Auto sein kann bei der Liste...

Du hast Recht der Schafter fährt mittlerweile 240 auf dem Highway. Dennoch reden wir hier von "Vanilla" Cars die nun mal ein von Rockstar gegebenes handling haben welches nicht darauf ausgelegt ist diese Fahrzeuge mit einem Multiplier zu versehen, weil sich wie bereits erwähnt das Fahrverhalten drastisch ändert (auch hier wieder die Lenkung, Bremswege etc.) Wir wollen keine dicken Karren die mit 280 über den Highway brettern sollen. Wir wollen Fahrzeuge bei denen eine Ausgeglichenheit zu Fahrzeugen wie dem S63, A8 herrscht. Meinetwegen ein AddOn eines Buffalos bei dem die Geschwindigkeit aber auch das Handling vernünftig abgestimmt ist bzw. abgestimmt werden kann.

3 Likes
Uwe Stafford

12.07.2019, 16:59

Finde das auch bisschen schwach das als Mimimi abzustemplen weil das einfach Konstruktive Kritik ist. Außerdem sind wir mit die einzige Fraktion die keinen "supporter" oder höher haben wie soll ich wissen oder zb. Testen wie die Autos angepasst wurden. Und es geht nicht nur rein um Geschwindigkeit aber wenigstens Bellstaff hat mich anscheins verstanden.

3 Likes
Ivanovic Bljadkovski

12.07.2019, 20:26

es gibt aktuell keine neuen addons oder mods was auch gesagt wurde deswegen...es wurde gefragt ob ich vllt autos reinpacke und die bisschen schneller mache extra für gangs...hab ich getan...handlings können wir nicht anpassen solltest du auch wissen belstaff das wir nur geschwindigkeit anpassen können, was dann aus handling usw passiert liegt an gta...desweiteren ist das hier ein Informationspost und kein Post über iwelche meinungen, wenn ihr anliegen habt pn oder ts...desweiteren kann man immer fragen die aussage haben keinen supporter zählt nicht...grove zb kam auch zu mir und hat gefragt was is ob man was neues als ersatz für den bmw ranbringen kann, ist immer eine sache des willens

Hattori Hanzo

15.07.2019, 21:05

Aaaaaalso,

Verkaufen würden wir 3x Kuruma & 6x Oracle

Kaufen dafür 6x Shafter4 & 2x Revolter

Rest auf die Fbank gutschreiben, laut Rechnung 4.827.229$

Arigato die Herren

Hattoli

Miroslaw Smirnov

15.07.2019, 21:34

Ivanovic Bljadkovski kann man den Cargo schon bestellen ?

Ivanovic Bljadkovski

16.07.2019, 12:05

Die Kurumas sind nur der BMW Ersatz erstattungsgeld ist das von den BMW M5e60 heißt ihr hattet 3 das Stück kostet 2.900.000 bräuchte mit der Bestellung bräuchte ich noch ne Spende von 1.130.000

und noch nicht Miro muss noch getestet werden. sage dir bescheid sobald es geht

MfG

1 Like
Chris Streuner

18.07.2019, 16:33

Spende von 1.130.000$ für Fahrzeuge

Tobias Blood

18.07.2019, 21:09

Guten Abend,

Wir würden gerne 2x FlashGT und den Mercedes AMG c63 verkaufen.

Kaufen würden wir gerne 10x Schafter4, 4x Sentinel2, 2x Subaru WRX, 4x Futo, 2x Banshee2 und 2x SultanRS

Mit dem verkauf der Fahrzeuge und der Erstattung unserer 4 BMWs sollten 649.130$ auf unser Konto gutgeschrieben werden.

MfG

Ivanovic Bljadkovski

19.07.2019, 02:41

YakuZa Fahrzeuge sollten in der Garage stehen.

Midnight da der C63 nur noch 4.000.000 anstatt 4.800.000 kostet müsstet ihr für eure Bestellung 151.870$ Spenden.

MfG

Bolek_Molek

19.07.2019, 04:06

Hallo Ivan,

wie gefordert sind hier die gespendeten 151.870$.

Gruß,

Bolek Molek

Midnight Club Leaderschaft

Miroslaw Smirnov

19.07.2019, 20:02

Buona Sera Ivanovic Bljadkovski

wir würden gerne 2x S63 AMG und 1x G65 AMG gegen 5 Revolter eintauschen, der rest kann gutgeschrieben werden

Miroslaw Smirnov

22.07.2019, 23:38

Ivanovic Bljadkovski wurden wir vergessen ? :(