Spezielle Handyhintergründe für Donator

von Toby Savastano 12.07.2019 15 Antworten 1574 Aufrufe
Geschlossen
Toby Savastano

12.07.2019, 21:05

Damit es einen visuellen Vorteil mit Donator gibt, schlage spezielle Handyhintergründe wie für Admins vor.

3 Likes
Trey Ramon

12.07.2019, 21:09

Gute Idee! Oder einfach eigene Hintergründe einfügen.

3 Likes
Loxa

12.07.2019, 22:47

Grüße,

ich halte diese Idee für völlig unnötig.

Entweder man spendet etwas weil man das Projekt unterstützen möchte oder eben nicht, aber nicht damit man iwelche Vorteile hat und zwar egal in welchem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Loxa

GVMP Team

9 Likes
Markus Petrow

12.07.2019, 23:54

Also fände es eine geile Idee.... auch ohne etwas zu donaten wäre es gut wenn man andere Hintergründe hätte als die Vorgegebenen

Marvin Radstake

13.07.2019, 10:40

Finde auch eigene Hintergründe sind besser. Weil sonst ist es wieder "Bezahlen = Vorteile".

Auch wenn es nur ein kleiner Vorteil ist was das Design angeht, bin dagegen.

1 Like
Danny Castellano

13.07.2019, 10:58

Was soll das für einen Sinn haben?

1 Like
Trey Ramon

13.07.2019, 11:11

Danny Ivanov schrieb:

Was soll das für einen Sinn haben?

Wieso nicht ist die Frage, wieso sollte man keine eigene Hintergründe einfügen können?

Danny Castellano

13.07.2019, 11:12

Trey Ramon schrieb:

Wieso nicht ist die Frage, wieso sollte man keine eigene Hintergründe einfügen können?

Weil es sich eventuell auf die Serverperformance auswirkt wenn 1000+ Leute anfangen irgendwelche Bilder hochzuladen ? Und es hat einfach 0 nutzen.

1 Like
TeddyKnopfauge

13.07.2019, 11:32

"Spezielle Handyhintergründe"

denke dass er 2 3 feste Bilder meint. Und keine die man selber hochladen kann...

seh da kein ic Vorteil. Würde man ja nur selber sehen. mir als Donator wärs dennoch egal. Spende auch so weiter.

Irgendwer

13.07.2019, 11:47

mir doch egal welches Hintergrundbild ich habe, oder irgendwer anders. Von mir aus kann der Bildschirm auch schwarz sein! Hauptsache das Handy funktioniert!

-.-

1 Like
Marvin Radstake

13.07.2019, 15:09

Danny Ivanov schrieb:

Weil es sich eventuell auf die Serverperformance auswirkt wenn 1000+ Leute anfangen irgendwelche Bilder hochzuladen ? Und es hat einfach 0 nutzen.

Vielleicht einfach Teile vom Handy auf clientside packen? Dann gibt es auch keine Performance Probleme ^^

Kenne mich in der Thematik sowieso kaum aus, kann auch sein dass es nicht möglich ist wie ich es mir vorstelle.

Glaube serverside ist alles was nur dann abfragbar und nutzbar ist solange man connected ist (Inventar, Tacho etc.) und clientside alles das was man herunterlädt & selbst dann noch weiter funktioniert wenn der Server offline ist (z.B die einzelnen Apps im Handy etc.)

Grüße :)

Dieter Dietrich

13.07.2019, 15:47

Moin,

Kompletter Schwachsinn... (meiner Meinung nach)

Geld donaten um Ingame Vorteile oder Extras zu haben?

Dann lieber wieder nen Contest machen o.Ä. wo User Hintergrundbilder erstellen, einreichen und am Ende für die Bilder voten können.

Grüße.

4 Likes
Toby Savastano

13.07.2019, 23:02

Weiß gar net was alle haben. Man hat doch nur für sich selbst nen anderen hintergrund? und diese hintergründe die ich meine sind auch schon implementiert (für supporter oder so)

1 Like
Danny Castellano

13.07.2019, 23:09

Checke einfach nicht was das bringen soll. Was ist da der Mehrwert ? Ich meine eventuell sehe nur ich das so, mir ist der Hintergrund eh wumpe, habe immernoch den Standart Hintergrund.

Riley Reid

16.07.2019, 13:43

Trey Ramon schrieb:

Hakenkreuze, Rassismus, Sexismus, Religionsbeleidigung, Beefanzetteln in dem ich eine andere Fraktion beleidige/triggere, Vorteilsverschaffung verschiedener Arten, anderer Missbrauch.

Selbst, wenn wir sagen es ist nur Clientseitig... sobald der erste Kobold ein lustiges Hintergrundbild hat und es rumzeigt bzw. ein Video veröffentlicht (Ban beweise/Kill Compilation/...) wird es unnötige Probleme geben. :X

1 Like
Scotty Pinkman

16.07.2019, 17:58

Eigene Hintergründe - > Nein

Donator Bilder -> Etwas aufwendig, da es keinen IC "Rang" Donator gibt

Neue Hintergrundbilder mit einem Contest -> Gute Idee

//closed

4 Likes