[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer beim dem Department of Motor Vehicles
12.07.2019, 21:32
OOC:
Name: Sascha
Ingame-Name: John Wickey
Ingame Level: 12
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):
Stats/ Lizenzen
Technische Voraussetzungen
Teamspeak-Account vorhanden: Natürlich
Headset und Mikrofon vorhanden: Beides Vorhanden mit sehr Guter Quallität !
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrter Herr Petterson/ sehr geehrte Personalabteilung, mein Name ist John Wickey
lebe nun seit 12 Jahren auf dieser wundervollen Insel in einer wundervollen Wohnung nähe Bahama Mama Bar. Mein Traum war es schon immer mal ein Fahrlehrer zu werden, den ich durch diese Bewerbung bei Ihnen ausüben würde. Zu meinen vorherigen Erfahrungen: Ich war 7 1/2 Jahre in Europa bei der Bundeswehr und habe viele Fahrzeuge kennen gelernt und auch gefahren. Dazu gehört auch der LKW Führerschein, den ich dort erworben habe! Bei der Bundeswehr gibt es eine Einweisungsfahrt sowie Überprüfungsfahrt und ich denke das ich damit sehr gut bei Ihnen punkten kann. Bitte geben Sie mir eine Chance Ihnen zu beweisen was ich kann, dass wäre einer meiner größten Träume. Ich wäre gerne dazu bereit mich persönlich bei Ihnen vorzustellen damit Sie mich besser kennen lernen. Denn wie sagt man immer: Papier und Persönlichkeit sind zwei verschiedene paar Schuhe. Zu meinen besonderen Fähigkeiten gelten meine ruhige Art und Weise sowie ein verständliches beibringen der StVo und meine Artikulation. Für mich ist es kein Problem, Sachen öfter als einmal zu erklären. Denn für mich steht es im Vordergrund StVo zu verstehen und nicht einfach auswendig zu lernen. Natürlich habe ich mich über die Tätigkeiten im DMV informiert und muss sagen es ist einfach etwas was mich sehr interessiert deshalb hoffe ich meine schriftliche Bewerbung konnte Sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen John Wickey
13.07.2019, 01:01
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Wickey,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling
Leitung der Personalabteilung
13.07.2019, 13:07

Bearbeitung erforderlich
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "Bearbeitung erforderlich".
Folgende Bewerbungsvoraussetzungen fehlen in der Bewerbung: Ein förmliches Anschreiben von mind. 200 Wörter (Anrede und Verabschiedung zählen nicht dazu!)
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
13.07.2019, 18:55
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung und vereinbaren sie einen Termin. (KW 29 ; Mo-Fr)
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
15.07.2019, 18:57
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Der genaue Termin für Ihre Einstellung wird Ihnen noch privat mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann