[Abgelehnt] Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz für die Polizeischule.

von Leeroy Gauner 13.07.2019 2 Antworten 139 Aufrufe
Geschlossen
Leeroy Gauner

13.07.2019, 14:00

Leeroy Miller

Anschrift: North Sheldon Ave. 56a

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 13.07.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

[1. Einleitung]

Mein Name ist Leon, ich befinde mich derzeit im 19. Lebensjahr. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den verschiedensten Aktivitäten, dazu zählt natürlich auch das Arbeiten & amüsieren am Computer. Ich würde mich selber als offen und zuvorkommend bezeichnen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit dem (anfänglichen) Programmieren, dem Gitarre spielen und vor allem damit meine Freundin nicht zu vergraulen was wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt. Falls es offene Fragen zu meinem Lebenslauf geben sollte bitte ich Sie um Nachricht.

[2. Lebenslauf + Motivation (RP-Charakter + Eigenschaften)]

Ich möchte ungern leugnen, dass ich ein unbeschriebenes Blatt bin, jedoch schaue ich in die Zukunft und was dort durch Achtsamkeit und Eigeninitiative erreicht werden kann.

Mir ist bewusst das einige Personen des LSPDS über mich Implizieren. Doch ich kann Ihnen versichern das dies Gerüchte sind, falls diese Gerüchte ein Problem für meinen beitritt dem LSPD bedeuten werde ich mich eigenhändig um diese kümmern. Und Ja ich besitze den Stimulus, um alles Menschen mögliche zu tun, um dem LSPD beizuwohnen.

Mir ist durchaus bewusst das diese Bewerbung zweitrangig ist jedoch möchte ich bei Ihnen etwas initiieren, wenn sie diese Bewerbung lesen. Sie Fragen sich bestimmt, wieso ich mich so für das LSPD interessiere, dies hat 2 Gründe zum einen finde ich die Personen die in dem LSPD sind mit welchen ich Kontakt pflege sehr zuvorkommend, sympathisch und vor allem seriös. Die zweite Veranlassung ist das das LSPD nach außen hin einen besonderen Flair hat. Das Auftreten dieser Behörde ist stets gewährleistet sie agiert im Untergrund und doch ist ihre Präsenz allgegenwärtig.

Des Weiteren bin ich sehr Ambitioniert das heißt ich werde es weiter Versuchen dies ist allerdings nur Plan B. Zu guter Letzt stellen Sie sich natürlich die Frage ob Sie mir Vertrauen können und ob ich für ein Gespräch geeignet bin? Ja, und nochmals Ja ich würde für diesen Beruf alles geben! Ich würde leiden, schweigen denn Loyalität und Vertrauen stehen für mich an erster Stelle.

Ich hoffe inständig, dass ich sie bis hier hin überzeugen konnte im folgenden Text fasse ich ihnen meinen Werdegang in einen Fließtext zusammen.

Ich freue mich bereits jetzt auf ein persönliches Gespräch, um letzte Zweifel bei Seite zu legen.

Mit freundlichen Grüßen

Leeroy Miller.

Teil 2:

Ich hatte eine behütete und sichere Kindheit nun fragen Sie sich bestimmt, wieso ich dann die kriminelle Laufbahn eingeschlagen habe. Nach meiner Auffassung sollte man niemals andere oder nicht beeinflussbaren Dinge wie die Kindheit für seine Fehler oder seinen Werdegang verantwortlich machen. Mir persönlich wurde bewusst was ich will als mich das "normale" Leben zu erdrücken schien so entschloss ich mich radikal etwas zu verändern was ich im Endeffekt auch tat da man zu seinen Taten und Denkweisen stehen sollte. So begann mein neues Leben ich kündigte meinen Job lebte in Saus und Braus bis mir wieder bewusst wurde das unsere heutige Zivilisation materiell aufgebaut ist. Ich versuchte verschiedenste Wege, um an Geld zu kommen, jedoch war die Polizei in meiner alten Heimat (New York) auf meine Spur gekommen so war ich finanziell gedrängt zu handel. Ich entschloss mich mit meinen letzten Dollars auf den Weg zu machen so kaufte ich mich das günstigste Ticket dies ging nach Los Santos. Als ich nach einem nie endenden scheinenden Flug endlich ankam wurde mir bewusst das dies kein leichtes Spiel werden würde. Wie jeder andere erkundete ich die riesige und interessante Welt von Los Santos. Eines Abends sprach mich wie der Zufall so will also eine zwielichtige Gestalt an ob ich am "schnellen Geld" interessiert wäre, dies konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht verneinen. Wie der Zufall so wollte gelang ich so in den Drogenschmuggel. Jedoch hatte ich den falschen Mentor, sodass ich sofort Probleme in der Arbeitswelt bekam. Nach langer und guter Überlegung entschloss ich mich der Polizei beizuwohnen jedoch konnte ich meine alte Haut nicht ablegen und so musste ich das PD wegen dem Vorwurf der Korruption verlassen und bekam eine 300-Monatige Haftstrafe. Seitdem her pflegte ich mit dem Polizeipräsidium keinen Kontakt mehr. Da ich keinerlei Kontakt mehr zu Verwandten hatte suchte ich nach einer neuen Familie und fand sie auch die Azukay, aus familiären Ereignissen war ich gezwungen die Stadt zu verlassen so konnte ich mich nicht mal mehr persönlich bei allen verabschieden. Als ich wieder ein wenig Zeit fand musste ich zutiefst erschüttert feststellen das meine Familie nicht mehr existierte. Aus zeitlichen Gründen trat ich der Fahrschule bei und verdiente dort nebenbei etwas. Als es die Zeit zu lies kehrte ich zu meiner alten Familie zurück (YakuZa). Doch zu meiner Enttäuschung musste ich diese unfreiwillig wieder verlassen. Nun bin ich seit langem auf der Suche nach ein einem neuen Beruf und gleichzeitig nach einer neuen Familie und nun seit ersten Mal seit langem verspüre ich nun Hoffnung sie gefunden zu haben.

Hochachtungsvoll

Leeroy Miller.

Alle Anforderungen wurden soweit erfüllt und ich hoffe auf Nachricht.

Roleplay Erfahrung: SAMP, Dirtygaming, RisenRP, Arma (3), Homestate.

Onlinezeiten: Täglich 2 Std. + , Wochenende 5 Std +

Letzte Fraktion: YakuZa unfreiwillig verlassen.

Ich möchte noch hinzufügen das ich in meinen Schreiben komplett authentisch war. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Leeroy Miller.

Foto vom Personalausweis:

Grundwehrdienst nicht vorhanden, jedoch seit längerem nicht mehr negativ aufgefallen (Polizeilich).

S1KE1337

13.07.2019, 17:00

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Miller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

13.07.2019, 21:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Miller,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto von der Leitung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png