Vorschlag zum Thema Meth Kochen

von Rey Calmone 13.07.2019 20 Antworten 2313 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Rey Calmone

13.07.2019, 16:23

Guten Tag zusammen,

Ich hätte den Vorschlag, das es ein mittel gibt, wei z.b. koks womit man den Kochvorgang von Meth beschleunigen kann, da auch generell das Kochen schwieriger geworden ist durch die Riechreichweite etc.

Ihr könnt ja mal eure meinungen hier drunter schreiben

XOXO

13.07.2019, 16:34

ich find es gut so wie es ist.

das einzige was man einbauen könnte ist das man hört wenn der Camper von außen aufgebrochen wird.

2 Likes
Kristiyan Specter

13.07.2019, 17:01

Ich finde die Idee nicht schlecht könnte ich mir sehr gut vorstellen =) wäre nice wens gehen würde mit dem koks

Donevan

13.07.2019, 17:31

Auch wenn ich mich mit der ganzen Kochmaterie nicht auskenne, dennoch mach das in meinen Ohren keinen Sinn.
Der Kocher wird ja nicht schneller kochen nur weil du Koks genommen hast.

3 Likes
AlechandroGonzalez

13.07.2019, 17:40

Würde den Meth preis wieder erhöhen wie früher wo du als Fraktion dein Meth bei einem Stabilen 178$ = 1 Meth!

Jetzt bekommst du nurnoch 210 als Untergruppierung, 190 als Ziv.

Miroslaw Smirnov

13.07.2019, 17:59

ich bin der Meinung das kann alles so bleiben wie es ist, das Kochen schneller machen mit irgend einer Droge macht halt null Sinn.

2 Likes
Trey Ramon

13.07.2019, 18:40

Wieso Änderungen? Es passt doch alles.

Ryan

13.07.2019, 21:16

Noch mehr Koks und Meth in noch weniger Zeit, yay!

Dagegen.

Koks für schnelleres Meth kochen halte ich für schwachsinn.

Loxa

13.07.2019, 22:10

Grüße,

wo genau liegt dort der Sinn drin?

Unnötig

Mit freundlichen Grüßen

Loxa

Andre Champion

13.07.2019, 22:25

Loxa schrieb:

Grüße,

wo genau liegt dort der Sinn drin?

Unnötig

Mit freundlichen Grüßen

Loxa

Vielleicht kann man es in einer anderen art schneller machen?! Man braucht z.B. für 300 Ephi = 300 Minuten...
In denn 300 Minuten kann man nur Serien gucken oder keine Ahnung :D
Man hockt halt nur im Camper und macht nichts außer WARTEN...

lg

Don_Rix

13.07.2019, 22:28

Das Kochen passt schon so wie es ist ....eine neue Droge wäre Nice würde bisschen Abwechslung rein bringen :)

1 Like
Xhylat

13.07.2019, 22:40

Das mit dem aufbrechen und den Geräuschen ist ne gute Idee.

Koks zum schneller kochen eher unsinnig.

Rey Calmone

13.07.2019, 23:25

Nee ich meine ja nicht, das man auf Koks schneller kochen soll, sondern das es SOWAS WIE Koks geben soll nur fürs kochen vorallem, weil Meth so hart abgeschwächt wurde vom Gewinn her und die Reichweite zum riechen wird immer höher, deswegen finde ich, das dass was ich vorgeschlagen habe vielleicht wieder bisschen Gleichgewicht rein bringen könnte!

XOXO

14.07.2019, 00:05

was hat das mit gleichgewicht zu tun?

es fahren nur noch sportkarren auf der insel rum...lambo hier ferrari da...

mir fehlen so bisschen die alten much autos..mit charme, da muss man nicht noch schneller noch besser kochen..deswegen find ich das "gleichgewicht" so wie es ist völlig ok.

1 Like
Verinx

14.07.2019, 00:05

Finde das ist eine gute Idee, oder vielleicht einfach verbesserte Kochtöpfe oder etwas in der Art. Finde nämlich auch das die Kochzeiten sehr lange sind und sie bisschen kürzer sein könnten.

1 Like
Rey Calmone

14.07.2019, 00:25

#MrsFoxxyz schrieb:

was hat das mit gleichgewicht zu tun?

es fahren nur noch sportkarren auf der insel rum...lambo hier ferrari da...

mir fehlen so bisschen die alten much autos..mit charme, da muss man nicht noch schneller noch besser kochen..deswegen find ich das "gleichgewicht" so wie es ist völlig ok.

Ja aber nur Rang 12er von Fraktionen fahren solche Autos, was aber auch okay ist, weil im Reallife hat ein Mafiaboss auch Geld zum scheißen durch Drogengeschäfte?!

XOXO

14.07.2019, 00:26

nur rang 12?

jeder 3 auf der insel fährt supersportler :)

XOXO

14.07.2019, 00:44

glaube du hast den sinn von "gleichgewicht" nicht verstanden.

Kristiyan Specter

14.07.2019, 00:59

Wenn man bsp viel hat auf der Insel wie "Ferrari, Geld , Haus, Business was gut läuft ,Kontakte usw " dann interessiert es ja nicht denjenigen der alles diese Sachen besitzt wie es ist 300 Minuten im Camper zu kochen mit der Reichweite eines Fußballfeldes sodass man ein Riesiges Anwesen benötigt um zu kochen nur für ein paar 100k aber für aber STUNDEN Arbeit. BSP Da der fiktive Typ (Der der all diese oben genannten Sachen besitzt) schon damals aufm Server war hat er viel Geld verdient da früher Geld verdienen deutlich einfacher war und sich schon alles erarbeiteten konnte und die, die danach kamen leiden an dem unzureichenden Geld zuwachs und die geringe Möglichkeit zu kochen wegen der Reichweite des Gestanks ? Vor allem dann noch Meth für 190$-200$ das Stück NEIN DANKE ! Ich muss dazu noch erwähnen das nicht jeder lust (ZEIT) hat 300 Minuten zu kochen um sich ein Spiel Auto, Haus usw zu kaufen !! Ich HOFFE mal der Server legt nicht umsonst wert drauf schöne und Teuere Autos, Häuser drauf zu packen damit die Leute Zweck Autos Fahren und in massen Wohnungen einmieten müssen weil ein Haus gefühlte 30 Millionen kostet und ein Auto gefühlte 2-6 Millionen und es sich FAST nur Leute leisten können die durch das neue Meth System nicht betroffen sind und damals Millionen gescheffelt haben und heute sich dann äußern mit "Ja aber ich finde es gut so wie es ist " ?

Rey Calmone

14.07.2019, 01:12

Chris_Jason schrieb:

Wenn man bsp viel hat auf der Insel wie "Ferrari, Geld , Haus, Business was gut läuft ,Kontakte usw " dann interessiert es ja nicht denjenigen der alles diese Sachen besitzt wie es ist 300 Minuten im Camper zu kochen mit der Reichweite eines Fußballfeldes sodass man ein Riesiges Anwesen benötigt um zu kochen nur für ein paar 100k aber für aber STUNDEN Arbeit. BSP Da der fiktive Typ (Der der all diese oben genannten Sachen besitzt) schon damals aufm Server war hat er viel Geld verdient da früher Geld verdienen deutlich einfacher war und sich schon alles erarbeiteten konnte und die, die danach kamen leiden an dem unzureichenden Geld zuwachs und die geringe Möglichkeit zu kochen wegen der Reichweite des Gestanks ? Vor allem dann noch Meth für 190$-200$ das Stück NEIN DANKE ! Ich muss dazu noch erwähnen das nicht jeder lust (ZEIT) hat 300 Minuten zu kochen um sich ein Spiel Auto, Haus usw zu kaufen !! Ich HOFFE mal der Server legt nicht umsonst wert drauf schöne und Teuere Autos, Häuser drauf zu packen damit die Leute Zweck Autos Fahren und in massen Wohnungen einmieten müssen weil ein Haus gefühlte 30 Millionen kostet und ein Auto gefühlte 2-6 Millionen und es sich FAST nur Leute leisten können die durch das neue Meth System nicht betroffen sind und damals Millionen gescheffelt haben und heute sich dann äußern mit "Ja aber ich finde es gut so wie es ist " ?

Ja so sehe ich das nämlich auch gut erklärt!