Bewerbung als Streifenpolizist beim LSPD (Vito Fibonacci)

von Vito Fibonacci 24.04.2017 1 Antworten 107 Aufrufe
Vito Fibonacci

24.04.2017, 16:09

Vito Fibonacci
Downtown Ave. 56a
67856 Los Santos

Los Santos Police Departmend
Personalabteilung Los Santos Police Department
67856 Los Santos

Roleplay Lebenslauf:

Bewerbung als Streifenpolizist beim LSPD

Buongiorno geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Vito Fibonacci, Ich wurde am 30.11.1991 in Palermo, Italien geboren. Ich bin dem Vorbild meines Bruders früh gefolgt und habe die Polizei Ausbildung mit Bravour bestanden. Seitdem absolvierte ich den Polizeidienst zusammen mit ihm als Streifenpolizist bis ich letztendlich zum Rang des „Agente“ (Polizeioberwachtmeisters) aufgestiegen bin.
Des weiteren habe ich bereits in Altis für 1 Jahr bei der dortigen Polizei gearbeitet um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Aufgrund der Krankheit unseres Vaters haben mein Bruder und ich den Polizeidienst pausiert um uns voll und ganz um sein Wohl zu kümmern. Der Grund warum wir nach Los Santos gekommen sind ist einerseits der Tod unseres Vaters und, dass unsere Tante bereits seit mehreren Jahren in Los Santos lebt.

Ich verfüge bereits über einen Führerschein in Los Santos, der Waffenschein folgt in kürze, da mein Schein aus Italien hier nicht gültig zu sein scheint.
Zu meinen Stärken zählt die Fähigkeit der Konfliktlösung, die Bewältigung von gefährlichen Situationen und meine Teamfähigkeit, welche mich zu einem Kollegen machen, auf den man sich verlassen kann.

Ich hörte, dass sie noch Verstärkung suchen und ich denke, dass sie mit mir eventuell den richtigen zuverlässigen und erfahrenen Kollegen gefunden haben.
Ich würde mich auf ein Gespräch mit Ihnen freuen.

Arrivederci
Vito Fibonacci

Real Life
Name: Dominik

Ich bin Student und daher zeitlich sehr flexibel, was meine Onlinezeiten angeht.
Ich besitze bereits sehr viel Erfahrung im Roleplay Bereich durch verschiedene Altis Life Server die ich über die Jahre besucht habe.

Schönen Gruß

Dom

Nita-alt

24.04.2017, 23:28

Sehr geehrter Herr Vito Fibonacci,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von zwei Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp

i.A Truls Helland
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police