[ABGELEHNT] Vorschlag zum Fessel-system

von romano 15.07.2019 8 Antworten 951 Aufrufe
Geschlossen
romano

15.07.2019, 09:21

Hallo,

Ich hätte da mal die Frage ob es evtl. möglich ist das wenn man eine Person fesselt, das man denen auch wie die Fraktionen Sachen abnehmen kann. Weil das würde meiner Meinung nach das RP leichter und komfortabler machen, sei es ein Überfall oder eine Geiselnahme

ich fände es auf jeden fall besser wenn jeder Zivilist bzw. jeder User diese Funktion nutzen kann.

Irgendwer

15.07.2019, 09:50

Ich glaube dann kommt jeder .... an, fesselt dich und raubt dich aus ohne ein Wort zu sagen -.-

Walter_Ramon-Hebel

15.07.2019, 10:03

Und soweit ich weiß können nur Staatsfraks Sachen abnehmen! Normale Fraks können dieses nicht, und Zivis sollten es gar nicht, ist wie mit dem tazer, es würde abused werden!

3 Likes
romano

15.07.2019, 10:32

Man könnte es ja so machen das man nur das Handy und den Funk abnehmen kann.

1 Like
Loxa

15.07.2019, 11:38

Grüße,

das macht iwie gar keinen Sinn.

Das wird safe nur abused und nur Funk sowie Handy.....ganz oder gar nicht. Ich tendiere zu gar nicht. Da sind ja noch mehr Regelbrüche vorprogrammiert und dann wird der Support weiter zugebombt, nicht das wir uns das nicht selber ausgesucht hätten, aber was man vermeiden kann sollte man vermeiden.

Mfg Loxa

7 Likes
Steve Kadaver

15.07.2019, 13:10

Ganz einfach /dropgun alles wegwerfen lassen erneut fesseln und gucki gucki (: Ansonsten leg gegenstand a in auto b od steck es person y zu.

Have a nice day :P Make some Roleplay

(Gegenstände direkt vom inventar des gefesselten spieler ins eigene ist nicht möglich auch nicht wegwerfen außer lspd/fib)

1 Like
Slayer V.

15.07.2019, 13:47

Die Dinge die euch von Staatsfraktionen "weggenommen" werden - landen btw auch nicht bei denen, sondern werden entfernt.

2 Likes
Ludevico Eggers

15.07.2019, 15:23

Ich glaub Durchsuchen is ne dumme idee. Viel eher sagen, dass es im x Menü ne Auswahl gibt für entwaffnen das alle Waffen und Handy, Funkgerät und so dropt. Wenn wäre das die sinnvollste Option meiner Meinung nach.

JSchlatt

15.07.2019, 16:51

Naja, also ich kann aus der Rolle eines entführten Beamten sprechen und mMn. gab es nie Probleme damit, wenn mir jemand gesagt hat "Schmeiß deine Waffen aus dem Fenster und lege Funk und Handy ins Auto". Mag vielleicht etwas umständlicher sein, aber ich sehe darin kein Nachteil.

Sollte jemand sich weigern dies zu tun, ist es halt FailRP und kann im Support gemeldet werden.

2 Likes