[ABGELEHNT] Alternative zu Packer und Trailer

von Joe Dickens 15.07.2019 4 Antworten 786 Aufrufe
Geschlossen
Joe Dickens

15.07.2019, 14:32

Guten Tag

was haltet Ihr davon wenn man als Alternative zur "Packer & Trailer Combi" den Pounder 2 implementiert.Die Slot und Kilozahl quasi so anpassen das es der "Packer & Trailer Combi" nahe kommt bzw. genauso eingestellt werden würde.

Würde mich mal interessieren wie Ihr das seht.

1 Like
Michael Belstaff

15.07.2019, 14:52

Warum den Pounder2 als alternative wenn es doch den Pounder auch so schon zu kaufen gibt. Dieser kostet zwar ~ 2 Millionen mehr als das teuerste LKW-Gespann bestehend aus Phantom3 + Trailers2 ist aber dennoch erhältlich. Hier fragt man sich zwar wie dieser ernorme Preisunterschied zustande kommt liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Pounder schon ewig erwerblich ist und irgendwann einfach sein Preisschild aufgeklebt bekommen hat und die LKW + Anhänger noch nicht so lange erwerblich sind.

Samir Williams

15.07.2019, 14:53

Denke das wird eher schwierig, da der Pounder2 kein normaler LKW ist. Bei diesem LKW ist unter anderem möglich sich an den Seiten dran zuhängen.

Ich will das nicht madig reden, aber halte es für denkbar das damit dann eher Unsinn betrieben wird.

Jason Tanner

15.07.2019, 15:01

Ich fände es unter Umständen besser, wenn man die Ladeflächen der kaufbaren LKW überarbeitet. Man muss nicht immer neue Fahrzeuge implementieren, wenn andere entfernt werden, aufgrund von Performance Problemen. Der Cargobob zum Beispiel hat genauso viel Ladevolumen wie der Trailer und kostet aber das doppelte, warum dann nicht auch den Pounder anpassen?

4 Likes
Alfadis

16.07.2019, 09:11

Sehe das genau so. Einfach den Pounder anpassen und gut ist.

1 Like