15.07.2019, 17:40
Liebe Kollegen,
ich mach es kurz.....nach reiflicher, langer Überlegung habe ich mich entschieden den Arztkittel an den Nagel zu hängen.
Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, da ich doch einen recht langen Weg mit vielen von euch beim LSMC gegangen bin.
Der Grund liegt einzig darin, dass mir aktuell und für die absehbare Zunkunft die Zeit für den Dienst im LSMC fehlt.
Ich werde die Insel nicht verlassen und strebe auch keine andere Tätigkeit an. Wenn es mir möglich ist werde ich euch
auf der Wiese besuchen und ausfragen, so dass ich etwas auf dem Laufenden bleibe. Ihr seid mich also nicht ganz los ![]()
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder die Möglichkeit für eine Rückkehr....
Bis demnächst, euer Harry
15.07.2019, 17:42
See you again.
15.07.2019, 18:01
Harry was ist los? Rede mit mir!
15.07.2019, 18:43
Hey Harry,
ich hatte gehofft dass die Auszeit den Akku wieder auflädt und Du dann weiter machst. Du hattest ja bereits mit dem Gedanken gespielt und ihn auch bei mir geäußert. Darum bedanke ich mich bei dir dass du dir die Zeit genommen hast es dir nochmal zu überlegen.
Ich möchte mich bei Dir bedanken für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Danke für deine Erfahrungen die Du mit mir geteilt hast. Danke für die Möglichkeiten die Du mir gegeben hast. Danke dass ich mir die Ausbildungsabteilung an Deiner Seite genauer ansehen durfte.
Wir werden uns wiedersehen.
15.07.2019, 18:49
Servus Harry,
schade dass du keine Zeit mehr hast.
Ich will mich trotzdem noch bei dir für die geleistete Arbeit im LSMC & in der Ausbildungsabteilung bedanken.
Ich hoffe wir hören uns trotzdem hin und wieder ![]()
LG
Luca
15.07.2019, 20:15
Harry Harry Harry .... ![]()
Alles gute dir - wir sehen uns diggi
15.07.2019, 20:17
Wir habens uns zwar nicht oft gehört aber alles Gute und viel Erfolg!
MfG Luis
15.07.2019, 21:26
Bis Bald ![]()
![]()