[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUM AGENT ~ Herbert Nuss
15.07.2019, 18:57
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Hiermit möchte ich mich für die ausgeschriebene Stelle als FIB-Agent bewerben.
Ich bin bereits seit 23 Jahren in diesem Staat und habe dementsprechend schon sehr viele Erfahrungen in diversen Bereichen gesammelt. Ich habe schon Erfahrung mit dem Staatsdienst als Arbeitgeber gehabt durch die US ARMY. Dort war ich zuerst bei der Infantery und bin dann zur Coast Guard gewechselt.
Sicherlich stellt sich jetzt die Frage warum ich zum FIB möchte. Dazu gibt es eigentlich nur zu sagen, dass mich am FIB besonders reizt, dass der Zusammenhalt und der familiäre Umgang innerhalb des Teams aufgrund der vergleichsweise geringen Mitgliederzahl sehr ausgeprägt ist. Auch der abwechslungsreiche Alltag ist für mich ein weiteres Argument mich beim FIB zu bewerben.
Mein Anfang hier habe ich leider mit Illegalen Geschäften finanziert, jedoch ist mir nach einiger Zeit bewusst geworden, dass das Leben voll mit illegalen Geschäften nichts für mich ist und ich lieber wieder den legalen Weg gehen möchte. Danach bin ich zur US Army gegangen und habe dort Spaß an der Arbeit für den Staat gefunden.
Zu meinen Stärken zählen Selbstbewusstsein ,Teamfähigkeit und Loyalität. Außerdem fällt es mir leicht in brenzlichen Situationen und auch unter Druck, einen kühlen Kopf zu bewahren und die Lage zu überblicken. Problematisch wird es bei mir nur, wenn es um Geduld geht, da ich ein wenig ungeduldig bin.
Lebenslauf
US ARMY → Infantery
→ PFC
→ Coast Guard
→ SMN
Anforderungsprofil
Mindestalter von 18 Jahren / Alter 17 ( Geistige reife ist vorhanden
Mindestlevel 10 ✓ Level 23
Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) ✓ Lizenzen
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ✓
Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset ✓
Regelmäßige Onlinezeiten ✓
Aktivität im Forum ✓
Kein aktiver Blacklisteintrag ✓
GWD - Note 6 ✓
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und bedanke mich herzlichst bei ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Nuss
16.07.2019, 13:00
ABGELEHNT
Dr. Juergen Euka
Acting Director
Office of the Director of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
16.07.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Nuss,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbungsunterlagen für den Dienst im Federal Investigation Bureau nicht ausreichend sind.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. math. Juergen Euk
Acting Director