[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV
15.07.2019, 20:00
OOC:
Name: Ben
Ingame-Name: Ben Albeno
Ingame Level: 12
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Noch nie in einer Fraktion gewesen
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Spoiler
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit würde ich mich gerne um eine Stelle beim DMV bewerben.
Mein Name ist Ben Albeno ich bin vor 12 Jahren auf die Insel eingereist
Ich bin damals in einer kleinen Stadt in Deutschland als Einzelkind geboren.
Mit 9 Jahren sind ich und meine Eltern dann hierher gezogen.
Ich hatte schon immer den Traum mal etwas mit Autos zu machen
Als ich dann mitbekam wie viele Unfälle in der Welt passieren wollte ich dafür sorgen das es in der Welt nicht mehr so viele Unfälle gibt und das die Leute ihren Führerschein richtig machen.
Mit 11 Jahren sind meine Eltern dann an einem schweren Unfall gestorben.
Der Fahrer der zwar einen Führerschein besas aber nicht wusste wie schnell man Fahren darf kam dann nur für 3 Monate in das Gefängnis und wurde dann wieder Freigelassen wegen guter Führung und weil es hieß das das Geschwindigkeitsschild nicht zu sehen war.
Etwas 3 Monate später lies ich dann in der Zeitung das der Fahrer der meine Eltern umbrachte auch ums Leben gekommen ist weil er wieder zu schnell fiel.
Ab diesem Zeitupunkt war mit klar das ich etwas dagegen tuen wollte das Leute richtig Fahren.
Und deswegen bewerbe ich mich jetzt bei ihnen dem Department of Motor Vehicles.
Ich habe auch bereits ein Praktikum bei ihnen Absolviert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke das es die richtige Arbeit für mich währe
Damit sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich sehr freuen wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde.
Mit Freundlichen Grüßen
Ben Albeno
15.07.2019, 21:41

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Albeno,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Personalabteilung
15.07.2019, 22:07
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Ich werde Sie privat für einen Bewerbungstermin kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
16.07.2019, 20:11
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Der genaue Termin für Ihre Einstellung wird Ihnen noch privat mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann