[Abgelehnt] Bewerbung zum Agent | Nico Salazar

von Nico Salazar 15.07.2019 1 Antworten 516 Aufrufe
Geschlossen
Nico Salazar

15.07.2019, 22:57

Nico Salazar

Kolbengasse 31

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.07.2019

Bewerbung zum Agent von Nico Salazar

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nico Salazar. Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen zum Agent bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit das Federal Investigation Bureau bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Durch Schulisch gute Leistungen und einen hervorragenden Abschluss habe ich eine Lehre als Makler hier in Vice City angefangen und auch beendet. Nach einigen Jahren in der Branche wurde es für mich Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und das Anzufangen was ich schon immer wollte, für das richtige zu stehen als Agent im FIB und die Ganoven in Los Santos dingfest zu machen.

Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert.

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Salazar

Steckbrief

Level: 37

Lizenzen: Alle
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: ja

Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset: ja

Regelmäßige Onlinezeit: Früh/Spät- Schichtarbeit (4-6h/tag)

Aktivität im Forum: Ja
Charakterübersicht

12 Likes
Euka

16.07.2019, 13:01

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

ABGELEHNT

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Office of the Director of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

16.07.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Salazar,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbungsunterlagen für den Dienst im Federal Investigation Bureau nicht ausreichend sind.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

&key=bea26776291a7e87685168174b8afa4894871f3985d8c52df1b03ea8fe02dd16-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2V1a2F1bnRlcnNjaHJpZnRnd2syYy5wbmc%3D

Dr. math. Juergen Euk

Acting Director