Business App erweitern

von AnimatedArtz 17.07.2019 1 Antworten 425 Aufrufe
Geschlossen
AnimatedArtz

17.07.2019, 07:01

Hey,

ich und ein Kollege haben uns folgendes überlegt.

In einem Business gibt es fast immer eine Rangordnung, ähnlich wie bei den großen Fraktionen. Die Fraktionen haben bereits die Möglichkeit in Ihrer App zu sehen,

wer welchen Rang inne hat. Wäre es nicht möglich das gleiche auch für ein Business einzurichten?

Durch die "Team" App gibt es eine solche Umgebung ja bereits.

Es würde vieles erleichtern, neue Leute würden sofort sehen an wen Sie sich wenden können und ältere Mitglieder stehen nicht auf einmal vor Leuten die Sie überhaupt nicht zuordnen können.

Ein anderer verknüpfter Vorschlag:

Das Rang gebundene nutzen von Fahrzeugen. Derzeit können alle Mitglieder eines Business auf alle Fahrzeuge zugreifen. Ist es nicht möglich den besagten Rängen auch Fahrzeuge zuzuweisen?

So könnte man neueren Mitarbeitern z.b LKW und Burrito zuweisen und Ranghöheren vielleicht einen Cargobob oder auch die Camper zum kochen. (Natürlich auch einsetzbar für Fraktionen)

Der erste Vorschlag ist meiner Meinung nach ein "relativ" gut umsetzbares Modell, zu dem anderen fehlen mir leider die Kompetenzen, einzuschätzen inwieweit so etwas möglich ist.

Gruß Jannik

Loxa

17.07.2019, 07:32

Grüße,

dazu gab es schon mehrere Beiträge und daher sage ich es noch Mal, bitte vorher ins Archiv gucken.

Mfg Loxa