[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizisten
17.07.2019, 20:17
Simon Gross
Green Street 34
Vinewood East
Los Santos
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 17.07.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben. Meine Name ist Simon Gross und ich komme aus Los Santos, Vinewood East.
Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und schon seit 18 Jahren in Los Santos. Mit meinen Eltern bin ich aus Deutschland hier her gekommen als ich noch 7 Jahre alt war. Schon damals haben mich die Sirenen der Polizei aufhören lassen und mich begeistert. Ich habe mir immer Vorgestellt was da gerade passiert sein könnte und fand das sehr aufregend. Heute will ich es endlich wahr werden lassen und mich zum Dienst melden. Ich war schonmal zu einem privaten Schießtraining und habe dort den Ersten Platz geholt. Daher bin ich im Umgang mit der Waffe vertraut und hab schon viele Vorkenntnisse. In meinen ersten Tagen in Los Santos lernte ich schnell wie schwer das Leben hier ist. Das will ich unbedingt ändern! Ich hoffe durch meine neuen Tätigkeiten beim LSPD für mehr Recht und Ordung sorgen zu können. Vor einem Monat war ich noch im Urlaub auf einer anderen Insel wo es ähnliche Infrastrukturen gibt. Dort war ich bei meiner Gastfamilie gut aufgehoben, Sie waren sehr froh einen so netten Menschen wie mich zugeteilt bekommen zu haben. Ich wurde da hoch gelobt.
Ich denke ich bin für diese Stelle gut geschaffen, da ich mich in Los Santos gut auskenne und mir der Umgang mit Menschen schon immer Spaß macht. Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und Lernwillig. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Simon Gross
ooc teil:
Mein Name ist Martin und bin 25 Jahre alt.
Ich wohne in Brandenburg
Vormittags gehe ich ich arbeiten, ab Freitag hab ich Wochenende und viel Zeit.
Wegen meiner Arbeit wo ich Bereitschaft mache gibt es Wochen wo ich mal schnell Weg muss. Das ist aber selten.
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) |
25 |
| Mindestlevel |
18 |
| Lizenzen |
Im Anhang |
| Fraktion | keine |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
LOST MC; Grund: selbst verlassen |
| Technische Voraussetzungen | Vorhanden |
| Grundwehrdienst | nicht Vorhanden |
| Weiteres | Vorhanden |
| Aktivität | meinst Nachmittags/Abends ab 16 Uhr |
| Forum | viel am lesen /aktiv |
| Blacklista | keine Vorhanden |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | Vorhanden |
17.07.2019, 20:29

Sehr geehrter Herr Gross,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

21.07.2019, 10:04
Sehr geehrter Herr Gross,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Waffenschein nicht vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.