Dsynch ohne gnade WP´s

von Ryan Tamboryman 24.04.2017 9 Antworten 233 Aufrufe
Geschlossen
Ryan Tamboryman

24.04.2017, 21:46

Hallo,

es ist keine Kritik oder Lob. Nur eine Frage!?

Da die Autos momentan quer über die Map am Porten sind ist es villt. möglich das die Cops da mal genauer abwegen und nicht ohne gnade jedesmal Falsch parken WP´s drücken?

Es ist ja meiner Meinung nach mehr als klar das wenn ein Van quer auf der Straße steht ein Dsync ist.

2 Likes
Mia Smith-Winchester

24.04.2017, 21:49

Kenne ich.
Mein Wagen stand auf einem Parkplatz und dann plötzlich mitten auf der Kreuzung ...

Jake Reedtz

24.04.2017, 21:56

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt hier sowas mal anzusprechen, da die Auto-Dsyncs seit dem Garagenupdate natürlich sehr zugenommen haben. Klar kann ein Cop nie genau wissen, ob das Auto nun wirklich falsch geparkt wurde oder gedsynct ist. Trotzdem ist es mMn. doch eindeutig, dass wenn ein Auto ohne Sinn mitten auf der Straße steht, es gedsynct ist. Wünsche mir da auch mehr Kulanz vom LSPD, statt wahllos Wanteds zu verteilen.

LG

Ryan Tamboryman

24.04.2017, 22:08

Also ich finde die momentane Server Situation macht es eig. mehr als deutlich das es ein Desync ist. Jedesmal wenn ich mich Einlogge steht mein Comet ganz woanders.

Ryan Tamboryman

24.04.2017, 22:13

PS:

es soll ja nicht heißen das sie es gar nicht sollen. Sondern das es momentan einfach Desync aus der Hölle mit den Autos ist.

Jake Reedtz

24.04.2017, 22:20

Sundosia schrieb:

Woher soll bitte ein Officer wissen ob es Dsync war oder nicht, so kann jeder sagen war Dsync.....

Kann er nicht wissen, hast du Recht. Trotzdem denke ich, dass bei solch genannten Beispielen, wo das Auto mitten auf der Strasse steht, ohne jeden Sinn (kein wichtiges Gebäude in der Nähe o.ä.), es ziemlich deutlich ist, dass es sich um einen Dsync handelt.

NicoRakete

24.04.2017, 22:53

Hallo,

Meine persönliche Meinung dazu ist derzeitig, aufgrund der Probleme finde ich es auch nicht gerade Bürgerfreundlich "Wanteds" zu vergeben. Ich würde es auch begrüßen wenn die Kollegen und Kolleginnen Rücksicht nehmen.

Meine Rücksicht habt ihr.

Lieben Gruß

Nico

ArTeKs

24.04.2017, 23:03

Also mein Auto steht wahrscheinlich immer noch im PD. Natürlich habe ich es selber da geparkt..

Nita-alt

24.04.2017, 23:21

Ich kann garantieren, das die meisten Beamten des LSPD´s "Desync" Autos ignorieren doch kann ich nicht für alle sprechen. Des liegt im eigen ermessen des jeweiligen Beamten.

Mr. Crane

24.04.2017, 23:53

Die Leaderschaft des LSPD's hat die Kritik zur Kenntnis genommen, Thema beendet.