[Abgelehnt] BEWERBUNG ZUR AUSBILDUNG ALS POLIZIST VON Francesco Ricci
18.07.2019, 00:55
FRANCESCO RICCI
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 18.07.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Mein Name ist Francesco Ricci und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe jetzt seit 6 Jahren in Los Santos und lebe momentan in einer Art WG.
Mein Geld hab ich meist mit Rasen mähen oder mit der Produktion von Schutzwesten verbracht. Allerdings ist es nichts für mich
denn ganzen Tag Rasen zu mähen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen oder fahre Cross. Dadurch hab ich dann
auch schnell Kontakt zu anderen gefunden, die auch dieses Hobby teilen. Zudem habe ich auch die ganze
Kriminalität im Staat Los Santos mitbekommen und selber gespürt. Deswegen möchte ich helfen die Straßen von Los Santos
etwas sicherer zu machen. Zu meiner Zeit in Italien, war ich ebenfalls Polizist und habe diesen Job sehr gerne gemacht.
Ich möchte wieder Menschen helfen, doch als Zivilist ist es fast unmöglich.
Daher möchte ich dem LSPD beitreten und meine Ausbildung zum Polizisten abschließen.
Meine Eigenschaften, womit ich dem LSPD bereichern könnte.
- Pünktlichkeit und Loyalität steht an erster stelle.
- Teamfähig und kann befehle entgegennehmen und befolgen
- Stehts sachlich und höfflich
- Sehr hilfsbereit und im besitzt von Humor
Meine wohl stärkste Eigenschaft ist Auto Fahren. Das Gelände oder die Steigung eines Berges macht mir nichts aus.
Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen. Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Ich danke im voraus das sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco Ricci
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
21 Jahre alt |
| Mindestlevel |
6 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein sind vorhanden |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft & keine sperre |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
--- |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset sind vorhanden |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist vorhaden |
| Aktivität | Jeden Tag ab 17/18 Uhr |
| Forum | Jeden Tag |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter vorhanden (265) |
OOC :
Mein Name ist Francesco und bin 21 . :O
Ich Arbeite im Kindergarten und mache mein Abi nebenbei.
Ich liebe es "Roleplay" zu spielen, früher war ich sehr viel in GTA San Andreas (Samp) unterwegs.
Meine Onlinezeiten richten sich meist gegen 17/18 Uhr.
18.07.2019, 09:22
Sehr geehrter Herr Ricci,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.