[Angenommen] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Beamter des LSPD
18.07.2019, 14:48
David Solette
Vespucci Boulevard 65-3 • Los Santos
State of San Andreas, USA
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 18.07.2019
Bewerbung zur Wiedereinstellung als Beamter des LSPD.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Ich begann mein Leben in diesem Staat so wie viele andere: Als Einreisender am Flughafen. Dort wurde ich dann von einem der damals Vorhandenen Busse abgeholt. Dies mag jetzt merkwürdig erscheinen, jedoch hatte mich dieser Beruf so fasziniert, dass ich diesen einige Jahre ausführte. Nach einem einschneidenden Verkehrsunfall jedoch entschied ich mich damals, mein Leben zu ändern. Und mir erschien es damals sehr logisch, ein Teil des LSPD zu werden, da dieser Beruf mit meinen Idealen und moralischen Vorstellungen übereinstimmte. Im LSPD stieg ich dann bis zum Rang des "Cadet" auf. Dann jedoch wurde meine Reise sehr abrupt unterbrochen.
Gewisse Umstände zwangen mich dazu, mich für über 1 Jahr in das Ausland zu begeben, weswegen ich meinen Polizeidienst nicht fortführen konnte. Dies war sehr schade, da ich meiner Zeit bei ihnen den Dienst sehr zum schätzen gelernt hatte, und durch mein Können höchstwahrscheinlich auch sehr gute Aufstiegschancen gehabt hätte. Jedoch blieb mir dies alles dann doch verwehrt.
Nun, nachdem ich wieder erfolgreich auf die Insel einreisen konnte. habe ich eines gelernt: Diese Laufbahn fehlt mir, und kann durch nichts ersetzt werden.
Mein Ziel bei dem LSPD ist hierbei , genauso wie früher, ganz einfach: Mir geht es nicht um Geld, oder um Ruhm, oder ähnliches. Ich möchte einfach mithelfen, diesen Staat zu einen besseren Ort zu machen. Ich möchte mithelfen, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten., und die Straßen somit zu einem sicheren Ort für jeden zu machen, egal welche Herkunft diese Person haben mag.
Natürlich möchte ich auch Verbrechern das Handwerk legen, möchte jedoch dabei niemals das allerwichtigste aus den Augen verlieren: Egal wie jemand handelt, und welche Motivation er haben mag, es ist immer ein Mensch, der vor einem steht. Und diesen sollte diesen immer mit dem gleichen Respekt behandeln, den man auch selber erwarten würde.
Ich hoffe, dass ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, und würde mich auf eine erneute Einstellung in das LSPD sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
David Solette
OOC:
Hallo, mein Name ist David, 23 Jahre und ich studiere zur Zeit Computer Engineering in Berlin. Nebenbei arbeite ich an der Hochschule als Mathe-Tutor und in der IT-Verwaltung. Ich musste da LSPD damals verlassen, da ich mein Studium wieder in den Griff bekommen musste, was ich dann inzwischen schaffen konnte. Nun möchte ich mich wieder GVMP widmen, da ich damals in dem LSPD sehr viel Spaß hatte.
(Übrigens, keine Ahnung warum ich -40.000 Punkte im Forum hab, das ist seit dem Wechsel der Forumssoftware so >.>)
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
23 Jahre |
| Level |
12 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein , Motorrad-Führerschein, Personenbeförderungsschein, Taxi-Lizenz, LKW-Führerschein |
| Fraktion | Keine aktive Mitgliedschaft in einer Fraktion |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund |
LSPD - Uninvite-Grund: Inaktivität |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | In den Semesterferien hoch, in der Vorlesungszeit an 1 - 3 Tagen in der Woche, je nach Auslastung |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
Charakterübersicht:
18.07.2019, 19:33

Sehr geehrter Herr Solette,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

21.07.2019, 09:56

Sehr geehrter Herr Solette,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Brandon Parker Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Corporal Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal Senior Corporal |
| Matthias Bengtsson |
Freitag (Termin machen) | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

24.07.2019, 20:31

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.